Dark Souls 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Dark Souls 2 wurde heute Nacht auf den Video Game Awards angekündigt.
 
Eine überraschende und verdammt gute Ankündigung. Teil 1 hat mich wirklich in den Bann gezogen und wird heute noch oft gezockt. Teil 2 wird garantiert ganz großes Kino.
 
Hoffentlich holt man in Zukunft mehr aus dem Szenario herraus, da erschaffen sie eine fantastische und mystische Welt, aber sie schweigt zu oft.

Ein Brief hier, ein Dokument da, vielleicht auch noch ein paar schöne Inschriften? Versteht mich bitte nicht falsch, daß Spiel muss
nicht zum lauten Jahrmarktsspiel werden, ich wünsche mir nur mehr subtile und atmospährische Storyfetzen, ohne jetzt an der Grundfeste der Dark Souls Atmo zu zerren.
 
Zurück