"Gefällt mir"-Übersicht1419Gefällt mir
  1. #1486
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Grad läuft der Abspann von Darksiders. Sehr geniales Game, hat sehr viel Spass gemacht.

  2. #1487
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    27
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kyle_X7 Beitrag anzeigen
    xD^^ zu klein was soll man dann bei MW 2sagen?
    Wieso müssen alle MW2 mit BC2 vergleichen ien COD ist schnell weniger kompliziert, ein Battlefield eher taktisch. Und genau das mein ich, die Karten sind oft zu schlauchsrtig, man kann nicht oder nur schlecht über Flanken angreifen oder sich um Gegner herumschleichen um ihnen in den Rücken zu fallen!
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  3. #1488

  4. #1489
    GenX66
    Gast

    Standard

    Bin durch mit Metro 2033 (Xbox360).
    Mir fehlen noch ein paar langweilige Erfolge (töte 20 Feinde mit der Waffe XY), die werde ich noch machen und dann reicht's mir. War ganz okay, aber es gibt bessere Ego-Shooter. Viel zu linear und vorhersehbar, blödes Ende, wenig Gegnertypen, miese KI. Auch die Märkte hätte man besser ins Spiel integrieren können, statt immer nur einmal durchzulaufen und dann sieht man sie nie wieder. Als reine PC-Portierung war's ganz gut. Ich denke aber mal, auf dem PC hätte es wesentlich mehr Spaß gemacht. Für die Xbox360 war die Grafik jedoch mehr als anständig. Das Spiel kommt zwar nicht ganz an Titel wie FEAR 2 oder Wolfenstein heran, ist aber besser als das vergleichbar düstere Riddick:Escape from Butcher Bay/Assault on Dark Athena.
    (8/10)

  5. #1490
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.12.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    154

    Standard

    Das letzte spiel das ich durchgezockt habe, war BioShock. Das Ende war aber ziemlich schlecht gemacht.

  6. #1491

  7. #1492
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich habe soeben Resident Evil 5: Lost in Nightmares auf Profi beendet (8/10).

  8. #1493
    Avatar von Cyn0ba
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    43

    Standard

    Resident Evil 5 auf "Normal". Ich bin doch net narrisch und zock das ohne Infinite Weapons auf Profi!
    Be original.

  9. #1494
    GenX66
    Gast

    Standard

    Heute Nacht God of War 3 auf normal durchgespielt.

    Kam mir leichter vor als bei den Vorgängern, bei einigen Gegnern (Hades) hatte ich anfangs Probleme, aber da es nur auswendig lernen war, konnte man immer selbst herausfinden, wie man die Gegner plattmacht. Optisch so fett wie Uncharted 2, storytechnisch eher ein Episodenfilm. Spielerisch ein typisches God of War. Nur beim Schluß hat man gemerkt, dass ein richtiges Ende wirklich fehlte.

    (9/10)

  10. #1495
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Prison Break (6/10)

  11. #1496
    Avatar von BBunny
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    141

    Standard

    Band Hero (7/10)

  12. #1497
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    hab zuletz Dantes Inferno auf der Box Durchgespielt 8/10, freu mich da
    schon auf einen Eventuellen 2ten Teil.
    Aber jetz sollen erstmal die DLCs kommen.

  13. #1498
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Hab heute Bioshock zu ende gespielt, zwar alt aber trotzdem ein sehr gutes Game! 9/10 (Nur an 2 Stellen etwas nervig, sonst sehr spannend und atmosphärisch!!!)

    Hab heute noch Splinter Cell: Double Agent beendet. 7/10 (macht Laune, allerdings stört das ständige Ruckeln etwas)
    Geändert von raXoN (26.03.2010 um 15:47 Uhr)

  14. #1499
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.543
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    GoW 3 Ein tolles Spiel. Fette Grafik die mir mehr als einmal die Kinlade runterklappen ließ. 9/10

  15. #1500
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Gun (9/10)

    Gun landet jetzt erstmal im Schrank. Nachdem ich nun 1000/1000 GS geholt habe, liegen meine Nerven erstmal blank. Vor allem auf "Irre" ist das Spiel pervers schwer. Leider bekommt man bei Gun wenn man auf "Irre" spielt nicht die Achievements für "Normal", "Easy" und "Schwer" dazu, und so musst ich das Spiel jetzt vier mal komplett durchspielen.
    Die 44 Goldminen, die es zu finden galt, haben auch einiges an Zeit in Anspruch genommen.

    Das Spiel ist aber einfach klasse. Die Landschaften sind malerisch, die Charaktere und Missionen sehr cool inszeniert, so dass einem nie langweilig wird.
    Einzig und allein die Spielwelt ist ein bischen klein geraten, was aber den Vorteil hat, dass man sich schnell gut auskennt und heimisch fühlt.
    Geändert von Vector (27.03.2010 um 04:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •