"Gefällt mir"-Übersicht1419Gefällt mir
  1. #1546
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1.559

    Standard

    ^Heute durch: Assasins Creed 2 - 8/10

    Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel, obwohl ich nichtmal ein Fan von dem Genre bin

  2. #1547
    GenX66
    Gast

    Standard

    Heute Just Cause 2 durchgespielt (Xbox360, Storymissionen).
    Tolles Sandboxgame mit schickem Insel-Flair und viel Action! Da sich das Spiel selbst nicht all zu ernst nimt und man so über den Ami-Patriotismus eigentlich nur lachen kann, ist es wirklich witzig. Die übertriebenen Stunts und Explosionen harmonieren prima mit der wunderschönen Insel-Optik. Auch die schneebedeckten Berge und die Wüste sind sehenswerte Urlaubsziele. Genau das richtige Game um mal zünftig zu enstpannen.

    Bei der Wertung kann ich mich David-San anschließen: (8,5/10)

  3. #1548
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Gerade zum gefühlten 20sten Mal: Aegis Wings.
    Leider ist das letzte Achievement immer noch nicht gefallen. Ist aber auch bockschwer 185.000 Punkte in einem Durchgang zu bekommen.

  4. #1549
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Prince of Persia (8/10)

    stimmungsvoll, spaßig und einigermaßen umfangreich

  5. #1550
    GenX66
    Gast

    Standard

    Final Fantasy XIII (PS3)
    Nicht das beste FF aller Zeiten, aber ein fettes episches Abenteuer mit herrlicher HD-Optik. Kann man weiterempfehlen. Fans kommen auf ihre Kosten und Neulinge kommen schnell zurecht. Ist quasi ein Allround FF geworden. Ein paar schwere Zwischengegner gab es, aber der Schwierigkeitsgrad war allgemein eher einfach.
    (9/10)

  6. #1551
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Halo Odst. Koop. 7/10

  7. #1552
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Hab gerade Modern Warfare 2 auf Veteran beendet.
    Und siehe da, es hat viel mehr Spaß gemacht als auf normal.
    Im Gegensatz zu World at War war es sogar vergleichsweise extrem einfach.(9/10)

  8. #1553
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Sonic 1 auf Mega Drive.
    Alles in mir schrie danach mal wider einen alten Klassiker auf Originalkonsole zu spielen, ich konnte nicht anders, kaufte mir die Konsole samt Spiel und war 2 Stunden sehr glücklich.

    Das Spiel würde von mir in Anbetracht des Alters immernoch ein 8 / 10 bekommen, da es neben Sonic 2 das beste ist was jemals den Namen Sonic trug.
    MfG

  9. #1554
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Habe zuletzt Battlefield Bad Company 2 und Just Cause 2 für PS3 durchgezockt! Beides fette Spiele die jede Menge Spass bereiten! Ganz klar 10 von 10 Punkten für Beide
    Mia San Mia


  10. #1555
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    45
    Beiträge
    337

    Standard

    AVP,ich fand das Game Riesig,
    bloss es wurde an vielen Stellen einfach Unfair.
    Ich zock meine Games immer in den Höchsten Schwierigkeitsgrad und zwar den:
    DASSCHAFTSDUNIEUNDMUSSTTOTALVERÜCKTSEINESZUVERSUCH EN,vllt war es deshalb Unfair

  11. #1556
    Avatar von !ManPan!
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    also ich habe gestern got of war durchgetockt und ich glaube es gilt nur zu sagen das spiel ist der absolute HAMMER.....

    MFG ManPan

  12. #1557
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Habe heute die Story von Bad Company 2 beendet. Ganz nett, kann aber nicht mit MW2 mithalten

    8/10

    Zum Multiplayer sag ich nix da ich auf der xbox kein MP spiele ....

  13. #1558
    Avatar von !ManPan!
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von raXoN Beitrag anzeigen
    Habe heute die Story von Bad Company 2 beendet. Ganz nett, kann aber nicht mit MW2 mithalten

    8/10

    Zum Multiplayer sag ich nix da ich auf der xbox kein MP spiele ....
    der multiplayer ist aber gerade das geniale an dem spiel!!!

    wertung zu gow3:10/10!!!!!!!

  14. #1559
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    27
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    in den letzten tagen bionic commando für die ps3 gemacht eindeutig 10/10
    der coole spence lässt sich auf der konsole wesentlich besser steuern als auf dem pc das herumschwingen macht verdammt viel spass und auf den höheren schwierigkeitsgraden sind die bosskämpfe knüppelhart aber können einen doch nich dazu bringen aufzuhören

    bei borderlands auch für die ps3 hab ich gestern auch die letzte mission geschafft und kann wieder ohne schlechtes gewissen 10/10 geben
    die grafik ist der hammer und mit nichts wirklich zu vergleichen die kämpfe machen ordentlich viel spass und online mit 4 spielern ist es nochmal wesentlich cooler wenn die verbindung nicht gerade schlecht ist
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

  15. #1560
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe soeben den Singleplayer von Splinter Cell: Conviction auf normal durchgespielt (Xbox360).

    Mit etwa 8-10 Stunden Spielzeit (habe mir aber alles genau angesehen) ist das Spiel etwas kurz geraten. Es gibt unwesentlich mehr Action als in den Vorgängern, man kann noch immer sehr viel schleichen. Die Story ist ungemein spannend und bis zum Schluß voran treibend und fesselnd. Das Spiel gefällt mir von der Kampagne her sehr gut.

    Trotz höherem Actionanteil bleibt es ein typisches Splinter Cell mit den üblichen Waffen und Gadgets. Aber eines hat Conviction den bisherigen Teilen voraus: es ist das bisher beste Splinter Cell von allen. Für Fans ein Pflichtkauf!

    (9,5/10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •