"Gefällt mir"-Übersicht1419Gefällt mir

Standard

^Heute durch: Assasins Creed 2 - 8/10

Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel, obwohl ich nichtmal ein Fan von dem Genre bin

GenX66
    Gast

Standard

Heute Just Cause 2 durchgespielt (Xbox360, Storymissionen).
    Tolles Sandboxgame mit schickem Insel-Flair und viel Action! Da sich das Spiel selbst nicht all zu ernst nimt und man so über den Ami-Patriotismus eigentlich nur lachen kann, ist es wirklich witzig. Die übertriebenen Stunts und Explosionen harmonieren prima mit der wunderschönen Insel-Optik. Auch die schneebedeckten Berge und die Wüste sind sehenswerte Urlaubsziele. Genau das richtige Game um mal zünftig zu enstpannen.

Bei der Wertung kann ich mich David-San anschließen: (8,5/10)

Moderator

Standard

Gerade zum gefühlten 20sten Mal: Aegis Wings.
    Leider ist das letzte Achievement immer noch nicht gefallen. Ist aber auch bockschwer 185.000 Punkte in einem Durchgang zu bekommen.

Standard

Prince of Persia (8/10)

stimmungsvoll, spaßig und einigermaßen umfangreich

GenX66
    Gast

Standard

Final Fantasy XIII (PS3)
    Nicht das beste FF aller Zeiten, aber ein fettes episches Abenteuer mit herrlicher HD-Optik. Kann man weiterempfehlen. Fans kommen auf ihre Kosten und Neulinge kommen schnell zurecht. Ist quasi ein Allround FF geworden. Ein paar schwere Zwischengegner gab es, aber der Schwierigkeitsgrad war allgemein eher einfach.
    (9/10)

Standard

Halo Odst. Koop. 7/10

Gelöscht

Standard

Hab gerade Modern Warfare 2 auf Veteran beendet.
    Und siehe da, es hat viel mehr Spaß gemacht als auf normal.
    Im Gegensatz zu World at War war es sogar vergleichsweise extrem einfach.(9/10)

Gelöscht

Standard

Sonic 1 auf Mega Drive.
    Alles in mir schrie danach mal wider einen alten Klassiker auf Originalkonsole zu spielen, ich konnte nicht anders, kaufte mir die Konsole samt Spiel und war 2 Stunden sehr glücklich.

Das Spiel würde von mir in Anbetracht des Alters immernoch ein 8 / 10 bekommen, da es neben Sonic 2 das beste ist was jemals den Namen Sonic trug.
    MfG

Standard

Habe zuletzt Battlefield Bad Company 2 und Just Cause 2 für PS3 durchgezockt! Beides fette Spiele die jede Menge Spass bereiten! Ganz klar 10 von 10 Punkten für Beide
    Mia San Mia

Gelöscht

Standard

AVP,ich fand das Game Riesig,
    bloss es wurde an vielen Stellen einfach Unfair.
    Ich zock meine Games immer in den Höchsten Schwierigkeitsgrad und zwar den:
    DASSCHAFTSDUNIEUNDMUSSTTOTALVERÜCKTSEINESZUVERSUCH EN,vllt war es deshalb Unfair

Standard

also ich habe gestern got of war durchgetockt und ich glaube es gilt nur zu sagen das spiel ist der absolute HAMMER.....

MFG ManPan

Standard

Habe heute die Story von Bad Company 2 beendet. Ganz nett, kann aber nicht mit MW2 mithalten

8/10

Zum Multiplayer sag ich nix da ich auf der xbox kein MP spiele ....

Standard

Zitat Zitat von raXoN Beitrag anzeigen
    Habe heute die Story von Bad Company 2 beendet. Ganz nett, kann aber nicht mit MW2 mithalten

8/10

Zum Multiplayer sag ich nix da ich auf der xbox kein MP spiele ....
    der multiplayer ist aber gerade das geniale an dem spiel!!!

wertung zu gow3:10/10!!!!!!!

Blog-Einträge
    3

Standard

in den letzten tagen bionic commando für die ps3 gemacht eindeutig 10/10
    der coole spence lässt sich auf der konsole wesentlich besser steuern als auf dem pc das herumschwingen macht verdammt viel spass und auf den höheren schwierigkeitsgraden sind die bosskämpfe knüppelhart aber können einen doch nich dazu bringen aufzuhören

bei borderlands auch für die ps3 hab ich gestern auch die letzte mission geschafft und kann wieder ohne schlechtes gewissen 10/10 geben
    die grafik ist der hammer und mit nichts wirklich zu vergleichen die kämpfe machen ordentlich viel spass und online mit 4 spielern ist es nochmal wesentlich cooler wenn die verbindung nicht gerade schlecht ist
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

GenX66
    Gast

Standard

Habe soeben den Singleplayer von Splinter Cell: Conviction auf normal durchgespielt (Xbox360).

Mit etwa 8-10 Stunden Spielzeit (habe mir aber alles genau angesehen) ist das Spiel etwas kurz geraten. Es gibt unwesentlich mehr Action als in den Vorgängern, man kann noch immer sehr viel schleichen. Die Story ist ungemein spannend und bis zum Schluß voran treibend und fesselnd. Das Spiel gefällt mir von der Kampagne her sehr gut.

Trotz höherem Actionanteil bleibt es ein typisches Splinter Cell mit den üblichen Waffen und Gadgets. Aber eines hat Conviction den bisherigen Teilen voraus: es ist das bisher beste Splinter Cell von allen. Für Fans ein Pflichtkauf!

(9,5/10)