"Gefällt mir"-Übersicht1403Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Misadventures of P.B. Winterbottom

Klasse Rätsel-J'nR mit überaus liebenswertem visuellen Stil und einem genialen Soundtrack. Macht süchtig.

Für 5 Euro ein glatter Diebstahl.

9/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

GTA: The Lost and Damned (92%)

Viel besser als das, mMn ziemlich enttäuschende Hauptspiel.
    Vor allem der neue Soundtrack gefiel mir sehr gut, und das Rocker-Szenario war genau mein Ding.
    Spoiler:

So, und jetzt ist Ballad of Gay Tony an der Reihe.
    Geändert von Homer93 (04.07.2010 um 19:49 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Gunstar Heroes (XBLA)

Noch immer erstklassiges Game. Macht immer wieder Spaß.

8/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    36

Standard

Zuletzt durchgespielt auf der Xbox 360:

Sniper: Ghost Warrior

Als Mid-Price Titel gleich zum Release, war ja ganz klar, dass einem hier keine Blockbuster Unterhaltung vom Schlage eines CoD: MW 2 geboten wird. Sei es Grafik, Sound, Steuerung oder auch die "Story", im Vergleich schneidet Sniper in alles Punkten erwartungsgemäß schlechter ab.

Wobei das Spiel sich nicht nur auf reines Sniper-Gameplay verlässt, sondern man auch verschiedene Spielfiguren steuert, dabei kommt dann das normale Shooter-Feeling auf, leider bleibt man in der Pampa zu oft an Ästen, etc. hängen, das stört den Spielfluss. Optisch erinnert einem das Spiel gradezu an Far Cry und dessen Inselfeeling, auch wenn die Bewegungsfreiheit von Far Cry bei weitem nicht erreicht wird. Das Anschleichen an die Gegner und das Snipern machen schon Spass, die Bullet-Cam (bei "Head-Shots") gehört ja bei solchen Spielen schon zum Standard.

Einige Schleichabschnitte gibts auch zu absolvieren, dabei darf man keinen Alarm schlagen, sonst ist die Mission zu Ende. Da ist man imho manchmal auf pures Glück angewiesen, weil einem die Gegner teilweise viel zu weit sehen, auch wenn man im Gras liegt, die KI ist nicht grad die beste. Man muss halt diese Abschnitte öfters spielen, um den optimalen Weg rauszufinden.

Die Spielzeit auf "Normal" waren bei mir um die 9 Stunden, im Gegensatz zur Pc-Version, bei der man jederzeit speichern kann, gibts auf Konsolen nur die gewohnten Speicherpunkte, diese waren die meiste Zeit aber recht fair gesetzt.

In den Multiplayer-Part habe ich mal kurz reingeschaut, wirkt aufgesetzt und aufgrund des Sniper-Gameplays eher dröge, da gibts genügend bessere Alternativen.

Wertungstechnisch würde ich das Spiel um die 60-65-% Bereich ansiedeln, für nen City Interactive-Spiel also gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich des ja. Ihr spielt wohl jeden Piss von Spiel für eure Trophys.
    Um die Trophies gehts mir ja nicht mehr so wirklich, ich fand eigentlich nur Iron Man immer ganz cool, daher dachte ich, dass das Spiel bestimmt auch ganz cool sein könnte.
    Und da man ja für das Ausleihen Geld bezahlt hat, will man es dann halt doch wenigstens mal durchspielen.

Standard

Red Dead Redemption. Und jetzt lasse ich erst mal drei oder mehr Leerzeichen, denn das Spiel braucht Platz ganz großes Kino die Story und der nachgelieferte Koopmodus mit nem kumpel oder auch dreien grandios, so viel spass hatte ich seit Resistance 2 nicht mehr im koop, was wohl an der genialen quali (sprachchat wie telefon!!!) und dem knackigen schwierigkeitsgrad lag

Moderator

Standard

Resident Evil 5 auf Profi.
    Alles in Allem war es auf Profi leichter als erwartet, zwar gab es einige frustige Stellen doch deren Anzahl hielt sich in Grenzen.
    Was den Profi-Druchgang natürlich unheimlich erleichtert sind die getunten Waffen mit unendlich Munition.
    Insgesamt habe ich Resi 5 jetzt knapp 50 Stunden gespielt und 1070 von 1100 GS sind mein. Morgen lege ich mir den zweiten DLC zu.

Standard

Zuletzt Red Dead Redemption (11/10) gespielt.
    DAS Spiel ist echt grandios! Story top, Grafik top und Sound top! Die Spielwelt ist echt groß und wunderschön! Das Ende kommt dem eines Hollywood-Blockbusters gleich!
    Wie immer super Arbeit von R*
    Mia San Mia

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Borderlands (8/10) Story ist nicht die beste. Spielspaß ist trotzdem hoch.

Standard

Conan (7,5/10) Dafür das das Teil von 2007 ist hats mir gut Spaß gemacht

X Broster
    Gast

Standard

Just Cause 2 [PC]

In Just Cause 2 habe ich nun 82 Stunden Spielzeit verbracht. Mein persönlich höchster Wert in einem Actionspiel. Im Vergleich zu den Konsolenfassugnen, sieht die Grafik diesmal atemberaubend aus. Die Grafik-Engine ist sehr schnell und dynamisch, das spiegelt sich auch im Spielspaß wieder.
    Die Grafik, wie angesprochen, ist auf einem sehr hohen Level mit begeisternen Effekten dank Havok-Physik. Das Spiel läd daruch optimal ein, einfach zur Entspannung in der wunderbaren Welt herumzulaufen und sich von den Sonnenuntergängen oder Gebirgspässen mitreißen zu lassen. Allerdings wurde es im Vorgänger durch stimmigere Musik besser verwirklicht, und genau das ist ein Negativpunkt. Die Musik. Explosions-Effekte aller Art können kaum besser sein, aber außer ein paar gedämpften Panau-Kängen, die man bereits aus den Trailern kennt, fehlt eindeutig stimmige Hintergund-Musik im Spiel.

Die klassische Karriere dürfte die Meisten interessieren. Insel groß, Missionen klein - wie im Vorgänger - lautet auch diesesmal das Motto. Actionverwöhnten Spielern, die das schnelle Spiel suchen, kommt hierbei gnaz klar zu knapp. Die Karriere ist schnell durchgespielt mit wenig innovativen Ideen. Das ist für den 08/15 Gamer sehr schade.

Die Inselwelt ist riesig. Es gibt über 100 Fahrzeuge, drei Klimazonen und relativ große Städte. Es macht wirklich viel Spaß sei es per Enterkacken, Auto, Luftfahrzeug oder Boot. Man wird mit einer atemberaubenden Umwelt konfrontiert.

Die aktuellen 35€(Amazon) sind auf jedenfall für alle diejenigen gut investiert, die es im Spiel etwas ruhiger angehen lassen.

Wertung[8/10]

Standard

Dead to Rights - Retribution (7,5/10)

ganz nette Action, auch die Missionen mit Shadow (dem Hund) gefallen, jedoch auf Dauer immer das Selbe und sehr linear.

GenX66
    Gast

Standard

http://www.zockon.de/media/images/pa...ckshot_big.jpg

Naja, 7/10, die Fights sind cool, die hakelige Kamera und die Missionen unter Zeitdruck weniger.

Standard

Gears of War 2 (8,5/10)

Standard

Battlefield Bad Company 2
    super spiel