"Gefällt mir"-Übersicht1406Gefällt mir
  1. #256
    Avatar von Meisterwerk16
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Das letzte Game was ich durchgezockt habe war DMC4 auf der PS3, zuzeit bin ich mit GTAIV beschäftigt.

  2. #257
    Avatar von Doomhammer79
    Mitglied seit
    06.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    52

    Standard

    Zuletzt durchgezockt: Dark Sector
    Und im Moment, wie viele andere bestimmt auch, mit GTA IV beschäftigt.
    It's time to kick ass and chew bubble gum... but I'm out of gum

  3. #258
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Endlich Ninja Gaiden Sigma, war echt nicht leicht.

    Heute Jericho (endlich, hab das Spiel seit dem Release) und mal wieder Call of Duty 4.

  4. #259
    Avatar von WErANders
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    Mortal Kombat Deception (Konquest Mode)
    UND alle Charaktere freigespielt!
    Nein!

  5. #260
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    hab vorgestern die story von GTA IV durchgezockt
    und vor kurzem hab ich auch mal das gute ende von bioshock gesehen, fand das irgendwie auch besser als des böse
    ansonsten war da noch god of war: chains of olympus. geiles game aber ganz klar bisschen zu kurz

  6. #261
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zuletzt durchgespielt & meiner Ansicht nach klare Kaufempfehlungen sind: Dark Sector, Army OF Two, Gears of War, Half Life Orange Box, Assassins Creed. ( Alles 360) Herr der Ringe (PC)



    mexx

  7. #262

  8. #263
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, endlich heute GTA IV abgeschlossen, dass hat sich zum Schluss wie ein Gummiband gezogen. Die letze Mission fand' ich recht gelungen, aber das Ende, naja - belassen wir es dabei.

    omnium campanarum regina


  9. #264
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    28
    Beiträge
    388

    Standard

    sitze immer noch an GTA IV dranne, aber ich habe auch erst am 15 Mai mit dem zocken begonnen und bin schon bei 65%.
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  10. #265
    Avatar von Neaera
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    Silent Hill 3 und hab ein laserschwert + eine uzi mit unendlich ammo erspielt

  11. #266
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    GTA IV und Uncharted. Für GTA hab ich knapp 3 Wochen gebraucht, bei einer Spielzeit von 45 Stunden und es war ein sehr gutes Spiel, auch wenn es ruhig etwas länger hätte sein können. Die Story hatte erst richtig Fahrt aufgenommen, und war dann auch schon fast vorbei. Uncharted hab ich an 2 Tagen durchgespielt, und mir hat es sogar mehr Spass gemacht als GTA.

  12. #267
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Ich habe auch letztens GTA IV(story) durchgezockt. Ist ein sehr geiles Spiel und hat mich gute 70 Stunden + mehr gefesselt. Ich habe so lange gebraucht weil ich mich auch um die Nebenaufgaben und Erfolge gekümmert habe. Ach, was rechtfertige ich mich eigentlich ?


    Zitat Zitat von EDDIE09112005
    aber das Ende, naja - belassen wir es dabei.
    Warum sagste nicht einfach das Ende war blöd ? ^^ Sehe ich nämlich auch so. Bin davon nicht wirklich begeistert.

  13. #268
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Habe vor ca. 2 Stunden endlich Bioshock durchgezockt und muss sagen das Game hat Klasse

  14. #269
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Warum sagste nicht einfach das Ende war blöd ? ^^ Sehe ich nämlich auch so. Bin davon nicht wirklich begeistert.
    aber gibt es nicht zwei verschiedene enden?

  15. #270
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    aber gibt es nicht zwei verschiedene enden?
    Doch, scheinen aber ziemlich gleich zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •