"Gefällt mir"-Übersicht1497Gefällt mir

Standard

Resident Evil 5 auf Xbox(9/10). Habs erstmal auf den Babyschwierigkeitsgrad durchgezockt, zum wiedereinspielen. Joa, gefällt mir immer noch sehr gut. Allerdings finde ich den Kampf am Ende gegen Wesker immer noch scheiße und es gibt immer noch menschliche Mitspieler, die die Einschläge nicht merken. Manche können nicht mal 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Na ja, erster Durchgang war sogesehen für die Tonne und den Unendlich Raketenwerfer habe ich nicht bekommen. Allerdings werde ich den hoffentlich beim zweiten Gang kriegen und dann gehts ab auf Profi..
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Assassin's Creed: Bloodlines auf meiner PSP (7/10)
    Trotz nicht optimaler Steuerung und recht kurzer Story/Spieldauer kann man es spielen bzw. sich für 10 €uronen (Media Markt) zulegen ^^
    Geändert von Stylistikal (13.07.2012 um 19:28 Uhr)

Standard

The Witcher 2 Assassins of Kings Enhanced Edition (Xbox 360).
    Sehr gutes Rollenspiel, das trotz eines schwierigen Einstiegs für Neueinsteiger durchaus überzeugen kann. Story und Atmosphäre sind auf einem hohen Niveau und die Grafik kann sich auch sehen lassen, trotz einiger kleiner Macken wie Pop-Ups etc. Der Wiederspielwert ist ebenfalls hoch, da sich ab dem zweiten Akt 2 verschiedene Storypfade eröffnen, die jeweils mit verschiedenen Quests, Locations usw. aufwarten. Alles in allem, Daumen hoch für CD Projekt, die ein hervorragendes PC Rollenspiel erfolgreich auf die Konsole portieren konnten. (9/10 Punkten)

Blog-Einträge
    14

Standard

Battlefield 3 (4/10)

Der Single Player Modus war sooo langweilig, der ist einfach nur schlecht gemacht.

Gelöscht

Standard

Diablo 3 9/10

Sehr Gut gelungenes Game, jedoch wiederholen sich zum Großenteil die Oberwelten aus Teil 2.
    Die Musik und der Sound sin wieder mal erstklassik, wie man es von einem Blizzard Game gewohnt
    ist.
    Der Endgame Content ist jedoch sehr Mager, besser gesagt es Existiert gar keiner.

Standard

Zitat Zitat von COB Fan91 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 (4/10)

Der Single Player Modus war sooo langweilig, der ist einfach nur schlecht gemacht.

Der ist auf keinen fall schlecht gemacht!!! Okay, die Story ist nicht der bringer aber bist du dir sicher das der ganze Singleplayer oder das ganze Spiel, eine 4 von 10 ist?

Blog-Einträge
    2

Standard

inFamous 2

Teil 1 in absoluter Perfektion! Hat mir mega gut gefallen! Riecht direkt nach nem zweiten Durchgang auf Böse!
    9/10

Moderator

Standard

Gerade eben bin ich mit L.A. Noire fertig. Klasse Spiel, auch wenn die lange Beweissuche manchmal etwas nervt, von der gelungenen Action hätte es ruhig etwas mehr geben können. (8/10)

Blog-Einträge
    1

Standard

Spec Ops - The Line (8/10)
    Mittelmäßiges Gameplay, dafür wird die Story ab der Hälfte echt bedrückend und man sieht den innerlichen Verfall von Walker und seinem Team.

Standard

Gestern beendet: Resident Evil 5 auf der Box. Diesmal auf Normal+Veteran.

Beim Profi-Modus bin ich bis zur Versammlung gekommen- von da an x-mal abgekratzt. Spiele ja öffentlich und die Mitspieler sind einfach nur schrecklich. Haben das selbst schon auf Profi durch und spielen noch wie nen blutiger Anfänger. Am besten war gestern noch der Typ mit den Minen, der sich selbst in die Luft gesprengt hat. Legt hier und da Minen hin, sieht aber da kommt nen Gegner. Aber der Typ legt trotzdem welche hin, Gegner kommt und tritt rein. Was dann passiert ist, kann sich ja jeder denken. Man kommt in diesem Modus ja nicht mal dazu, seinen Partner zu heilen weil die Uhr viel zu schnell abläuft.

Am besten wäre jemand mit nem Headset, mit den man sich auch absprechen kann.
    Das war ich nicht!

Standard

Hab die Tage das hier durchgespielt http://www.roxxgames.de/images/produ...slaved_ps3.jpg und war überrascht wie cool das Spiel ist. Coole Charaktere wovon das ganze Spiel lebt. Ich fand besonders das ende sehr cool, war irgendwie, wie aus'm Film Ich ärgerte mich sogar, das ich mir das Spiel nicht schon früher gekauft habe... egal, besser zu spät als garnicht schade das kein zweiter Teil mehr davon erscheint. Ich kann das Spiel auf jeden fall empfehlen und da man es schon für 15€ bekommt, kann man nix damit falsch machen. Gebe den Spiel eine 8/10
    Geändert von abwehrbollwerk (19.07.2012 um 12:41 Uhr)

Standard

Heute zum x-ten mal beendet und zum dritten mal auf Profi(2x Box und 1x PS3). Eigentlich gar nicht so schwer wenn man Unendlich Raketenwerfer hat und eine Magnum mit 5000 Schaden. Allerdings gibt es im Spiel ein paar Stellen die echt scheiße sind, besonders mit teils unfähigen Mitspielern, die nicht mal zwei Tasten gleichzeitig drücken können. Da hat die KI mehr aufen Kasten.

Na ja, egal. Ein weiteres Mal wird es definitiv nicht auf Profi geben.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    22

Standard

Deus Ex: Human Revolution
    Da ich immer sehr destruktiv drauf bin und alles platt gemacht habe, was mir vor die Flinte kam, habe ich natürlich das Ende mit
    Spoiler:
    gewählt.

8/10 wegen diverser Technikmacken, der nicht allzu fesselnden Story und der doch recht kleinen Spielwelt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    22

Standard

Need for Speed: The Run:
    :/ von 10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Lego - Fluch der Karibik: 100% (1000 GS) --- 7 / 10 (Auf Dauer etwas langweilig)
    Lego - BatMan 2: 100% (1000 GS) --- 7 / 10 (Weniger langweilig, dafür ein paar üble Bugs)