"Gefällt mir"-Übersicht1497Gefällt mir
  1. #2821
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Gestern Mittag Battlefield 3 auf Schwer,nachdem ich Anfang Dezember es schonmal auf Einfach beendet hatte.

    Wertung : 6,5/10.Die Kampagne von Cod MW 3 ist geiler inszeniert.Trotzdem ist auch die von BF 3 nicht schlecht.Auf Schwer fordert es einem meistens auch richtig.Da reicht oft schon 1-2 Treffer und man ist tot.

    Die erste Coop Mission (Operation Exodus) hab ich nun auch als erstes auf Schwer abgeschlossen.Die zweite mit dem Heli ist aber nervig.Die Steuerung der Fluggeräte ist total hakelig.Muss schauen das ich mich da irgendwie durchkämpfe durch den Coop auf Schwer.Auf Einfach hab ich ja alle schonmal geschafft.

    Der MP ist eindeutig das beste am Spiel.Der macht Fun.

    @Jetzt fehlt nurnoch Dauerregen auf Schwer.Die anderen habe ich gestern geschafft.Schön langsam gewöhn ich mich an den Heli.Trotzdem ist es sehr schwer damit ordentlich zu fliegen und anzugreifen.Das will erstmal geübt sein.
    Geändert von Gamemaster1883 (14.08.2012 um 00:08 Uhr)

  2. #2822
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Spec-Ops: The Line war ganz nett. 7/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #2823
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Gerade eben God of War: Ghost of Sparta

    Super Inszeniertes Game.
    Am besten hatt mir jedoch der Endboss kampf, von der Story her muss
    ich sagen hatts mir auch sehr Gut gefallen. Das war mal a bissl was anderes als
    in den bisherigen God of war Teilen
    Die Aufgebesserte HD Grafik ist auch sehr Gut gelungen, ich gebe dem Game 9/10
    Einen Punkt ziehe ich ab da ich des Game etwas zu kurz fand

  4. #2824
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lollipop Chainsaw (8/10)

    +
    Geiler Humor
    Soundtracks im Spiel (Lollipop, You spin my head right round [während man Zombies mit dem Mädrescher umfährt ] und ein Lied von Atari Teenage Riot... einfach nur klasse)

    -
    Kein Wiederspielwert
    Spielzeit zwar kurz, dafür kaum Leeläufe
    PS (zum Endgegner)
    Spoiler:

  5. #2825
    Avatar von FCBler
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    London 2012, also mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut
    Geändert von FCBler (17.08.2012 um 07:38 Uhr)

  6. #2826
    Avatar von HoodieAllen
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    Battlefield 3

    Spiele es eigentlich nie, nichtmal online, aber hab mir gedacht ich könnte jetzt auch mal zu Ende bringen was ich begonnen habe. Und war auch nach ca. 1 Stunde fertig mit der Kampagne, von meinem letzten Speicherpunkt aus.
    Story war solala, aber Grafik schon sehr beeindruckend. Die Feuergefechte waren ebenfalls meistens spannend.
    Alles in allem relativ unterhaltsam, aber man spielt BF ja normalerweise eh wegen dem MP. 6/10

  7. #2827
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.050

    Standard

    F.3.A.R. für PS3 (7,5/10) Ein paar gute Schockmomente und solide Shooter Einlagen. Mehr aber auch nicht.
    Mia San Mia


  8. #2828
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.141
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    New Super Mario Bros. 2 (3DS)
    Hui... Das war ja kurz In gerade mal 3,5 Stunden bin ich durch das Spiel durch. Klar habe ich nicht alle Geheimlevels frei gespielt, aber dennoch ist das schon ziemlich kurz. Dafür war diese Zeit mit wirklich vielen spaßigen Levels und Extras gefüllt. Dazu kommt natürlich jetzt der Reiz alle Geheimlevels frei zu spielen und einen möglichst hohen Münzkontostand zu erspielen, damit ich damit per Street Pass protzen kann (denn der wird dann zusammen mit der Anzahl gesammelten Münzen in jedem Level mit anderen Spielern ausgetauscht). Auf jeden Fall wie immer ein tolles Mario-Spiel, wenn auch wirklich sehr kurz.
    (8/10)
    Dragon1532 gefällt dieser Beitrag.

  9. #2829
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    New Super Mario Bros. 2 (3DS)
    Hui... Das war ja kurz In gerade mal 3,5 Stunden bin ich durch das Spiel durch. Klar habe ich nicht alle Geheimlevels frei gespielt, aber dennoch ist das schon ziemlich kurz. Dafür war diese Zeit mit wirklich vielen spaßigen Levels und Extras gefüllt. Dazu kommt natürlich jetzt der Reiz alle Geheimlevels frei zu spielen und einen möglichst hohen Münzkontostand zu erspielen, damit ich damit per Street Pass protzen kann (denn der wird dann zusammen mit der Anzahl gesammelten Münzen in jedem Level mit anderen Spielern ausgetauscht). Auf jeden Fall wie immer ein tolles Mario-Spiel, wenn auch wirklich sehr kurz.
    (8/10)
    Hört sich ja sehr spahnend an.

  10. #2830
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.141
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja sehr spahnend an.
    Ich persönlich finde diese "Münzkontostand per StreetPass vergleichen"-Idee sehr interessant. Je nachdem wer mir so begegnet, wird mich das bestimmt motvieren, das Spiel noch einmal zu starten, um besser zu sein Der Wettbewerbs-Gedanke zählt!

  11. #2831
    GenX66
    Gast

    Standard

    Sleeping Dogs (Xbox360) uncut


    Pro:
    Eine superharte Story mit einem famosen Ende bot mir dieser geniale GTA-Klon. Der Wiederspielwert ist recht hoch, denn es gilt seinen Highscore mit Freunden online zu vergleichen und viele Sammelobjekte zu vervollständigen.
    Die Autorennen hatten was von Need for Speed Underground und die Schießereien waren Max Payne 3-mäßig cool inszeniert.
    Am besten haben mir aber die Martial Arts-Moves gefallen, die man mit dem schönen Skill-System nach und nach verbessern konnte.
    Die Grafik ist trotz der Sterilität ganz hübsch, vergleichbar mit Just Cause 2. Dynamische Tag- und Nachtwechsel sind super, die Cutscenes lassen sich mit der hohen Qualität von Red Dead Redemption vergleichen.

    Contra:
    Die Umgebung ist ein wenig steril geraten und man kann recht wenig mit Gegenständen interagieren. Die Fahrphysik ist unrealistisch und gewöhnungsbedürftig, macht nach einiger Zeit aber soviel Spaß wie bei Saints Row the Third. Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenig Rennen. Wer sich später die geschnittene deutsche Version kauft, wird sich wohl auf jede Menge entfernten Gewaltpotenzial gefasst machen müssen, denn gerade zum Ende hin geht es recht derbe zur Sache.
    Die Suche nach Tresoren und Überwachungskameras gestaltet sich extrem zeitaufwendig, manche Missionen ähneln sich stark im Schema, ähnlich wie bei GTA 4. Aber hier gibt es keine Flugzeuge oder Helikopter, nur Boote.

    Kurzes Fazit: Sleeping Dogs ist mindestens so gut wie GTA 4, jedoch mit etwas geringerem Umfang. Es gibt viel zum sammeln (Klamotten, Autos) und zum freischalten, so dass man mehr als einen Durchgang spielen kann. Die Hauptmissionen gehören erzählerisch sowie optisch zum schönsten, was es derzeit im Sandbox-Genre gibt. Von mir bekommt es eine absolute Kaufempfehlung für erwachsene Spieler (Uncut Version).

    (9/10)

  12. #2832
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habe auch Sleeping Dogs durchgespielt. Das Game hat mir besser gefallen als GTA4. Zwar fehlt die GTA-typische Liebe im Detail in der Spielwelt (Werbung, TV-Shows, Physik, Tankstellen!), dafür ist die Mischung des Gameplays kurzweiliger, die Steuerung der Figur und der Fahrzeuge besser. Die Nebentätigkeiten arten im Gegensatz zu GTA nicht in Arbeit aus.

    Die Story war cool, gerade die letzten paar Missionen hatten es in sich. Habe alles gemacht, was mich interessiert hat, d.h vor allem einen Großteil der Nebenmissionen. Den Sammelwahnsinn muss ich mir allerdings auch bei Sleeping Dogs nicht antun.

    Ich persönlich hätte nichts gegen eine Fortsetzung.

    8/10

    Next up: Darksiders 2...hier haben mich die Technikschwächen geradezu schockiert.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #2833
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.408

    Standard

    Sleeping Dogs PS3

    Langweilig, auf den Straßen ist nichts los, wenig Abwechslung, Steuerung ist schlecht, Kämpfe sind öde, Grafik ist durchwachsen, fragwürdige Übersetzungen, null wiederspielwert. Ich bin froh das es vorbei ist.

    3/10


  14. #2834
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Sleeping Dogs PS3

    Langweilig, auf den Straßen ist nichts los, wenig Abwechslung, Steuerung ist schlecht, Kämpfe sind öde, Grafik ist durchwachsen, fragwürdige Übersetzungen, null wiederspielwert. Ich bin froh das es vorbei ist.

    3/10
    So scheiden sich die Geister.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die PS3-Version technisch mal wieder abfällt. Aber so krass?

  15. #2835
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    So scheiden sich die Geister.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die PS3-Version technisch mal wieder abfällt. Aber so krass?
    PS3 Version schneidet zwar nicht so gut ab, aber so schlimm find ich's jetzt nicht.

    [ame="http://youtu.be/DV688i25bE0"]Sleeping Dogs Xbox 360/PS3/PC Comparison HD - YouTube[/ame]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •