"Gefällt mir"-Übersicht1467Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Black Ops 2 die story ist diesmal sogar besser als 1 BO 1 und macht richtig spass mit dem Strategie Elemente mein Highlight in der Call of Duty serie.

aber der Multiplayer enttäuscht sehr sogar daher eine 7/10.

Gelöscht

Standard

Far Cry 3 : Eines möchte ich mal vorwegschicken. Als ich das erste Mal von Far Cry 3 gehört habe dachte ich " Ach du Scheisse. Schon wieder ein Shooter bei dem man sich die Füsse platt läuft und sich in jedem Feuergefecht die Waffe verabschiedet." Das waren nur zwei Sachen die mich an Teil 2 gestört haben. Doch dann überzeugten mich die Promovids doch es zu kaufen. Also rein mit der Scheibe in die Box und schon wurde ich von der Story in ihren Bann geschlagen. Echt geil was sich die Storyschreiber da haben einfallen lassen. Ich werde hier aber nicht näher darauf eingehen um nicht zu spoilern. Nur so viel die Story hält einen über die gesamte Spielzeit bei Laune und hat einige Überraschungen parat. Die letzte Mission ist der Oberburner an Geballer und Zerstörung und die WTF-Momente im gesamten Spiel sind zahlreich.
    Geboten wird einem abseits der Missionen einiges . Vom einfachen Einsammeln von Beutekisten und Relikten über Jagdmissionen zum Erobern von Aussenposten hat Far Cry eine Menge zu bieten. Langeweile kam bei mir jedenfallls nicht auf.
    Grafisch sieht das Ganze auch noch bombastisch aus. Super Licht und Wettereffekte machen das Karibikflair richtig cool und auch sonst leistet sich die Grafik keine groben Schnitzer. Ich selber bin an einigen Stellen echt stehengeblieben um mir die Umgebung anzuschauen .Einfach traumhaft.
    Fahrzeuge und Waffen sind Shooterstandard. Wobei die Fahrzeugsteuerung nocheinmal ein Feintuning bekommen hat und man rasant über die Inseln jagen kann.
    Fazit: Far Cry ist ein Shooter der einen von der ersten Minute aus den Socken haut und über viele Stunden zu gefallen weiß. Ich selber habe oft zur Uhr geschaut und entsetzt festgestellt das ich wieder einige Stunden am Stück gezockt habe.
    10/10
    Forsta, Archdemon, Pain217 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Gestern durchgespielt: Spec Ops The Line 360

Leander96ps
    Gast

Standard

Far Cry 3 (9/10)
    Der beste Ego-Shooter des Jahres! Dieser Ferientrip will niemand verpassen!

Standard

Black Ops II XBOX360 9/10

Ich fand die Kampange sehr geil ... Von der ersten bis zur letzten unterhaltsam

Gelöscht

Standard

Far Cry 3

Ich muss sagen, ich hatte manchmal einen Grinse Kater, Das Mission Design hätte von mir sein Können , Einfach geil

Ohne jetzt mehr drauf einzugehen, das Spiel muss man gezockt haben

Was die PS3 hier leistet einfach geil, die Aussicht Atmosphäre die Texturen.

Das Einzige was mich etwas Stört ist das der Anfang ein wenig Missglückt ist, man ist von einem "Boah ich habe Angst" Übernacht zu einem Rambo geworden.

10/10

Edit/

Spezielle Waffen bekommt man durch Relikte und Post sammeln

Spezielle Waffen
    Spoiler:
    Geändert von Archdemon (13.12.2012 um 16:47 Uhr)

Standard

Far Cry 3 (9/10). Joa was soll ich sagen? Hat mir sehr gut gefallen. Gutes Missionsdesign, große, schöne lebendige Spielwelt und smarte Gegner. Gibt viel zu tun. Optisch fand ich es auch ganz schick, auch wenns hier und da mal geruckelt hat und gelegentlich Tearing auftauchte. Aber wer meinte, die Konsolen-Version schaut aus wie die PC-Version, lag deutlich daneben. Bei so ner großen Spielwelt und der Hardware, denke ich, sollte man nen Auge zudrücken.

Was ich einwenig schade fand, warum hat Vaas so einen kurzen Auftritt? 4 Szenarien und schon hast du ihn platt gemacht. Missionen hätte ich mir auch mehr gewünscht, sind von den Hauptmissionen her ja leider nur elf. Da hätte mehr drin sein können, aber ein Teil der Zeit ging wohl für den grottigen KOOP-Modus drauf. Renn von A nach B, entschärfe ne Bombe oder jage etwas in die Luft, der Rest gibt Deckung und halte nen Posten eine gewisse Zeit.

Nach 30 Stunden habe ich den Abspann gesehen und in der Zeit alle Achievements eingesackt.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    1

Standard

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden (9/10)

Ein total unterschätztes Spiel, welches im Coop-Modus richtig genial ist.
    Einzige Minuspunkte: Die Bosse sind (im Gegensatz zum restlichen Spiel) zu leicht geraten und die Edelsteine (welche man in Waffen/Rüstungen einsetzen kann) sollte man auch im Laden kaufen können, da sie doch recht selten sind.
    Ist in Pains217 und meiner Coop-Spiele-Liste (zu finden auf unseren Profilen ) das bisher beste Spiel!
    Geändert von Forsta (14.12.2012 um 01:01 Uhr)
    Pain217, StHubi und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Also mir als nicht Koopler stellt sich da schon die Frage, wie es sich denn im Einzelspieler-Modus macht...

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Also mir als nicht Koopler stellt sich da schon die Frage, wie es sich denn im Einzelspieler-Modus macht...
    Den Einzelspielermodus kannst du leider vergessen, das Spiel ist für's Coop-zocken konzipiert worden. Die KI handelt mitunter sehr dämlich und killt wenig Gegner. Das heißt: Stellen, die schon im Coopmodus fordernd waren stellen sich im Singleplayer als nahezu unmöglich heraus.

GenX66
    Gast

Standard

Dein Kurzbericht hörte sich so gut an, dass ich mir heute spontan die Xbox-Version von der Pyramide für'n Zwanni geholt habe.
    Ein Kumpel hat schon angefragt, was ich mit ihm zu Weihnachten zocken möchte. Jetzt wissen wir's, THX!
    Forsta und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das freut mich, hoffentlich werdet ihr viel Spaß damit haben. Zur Info: Kampagne dauert ca. 15-20 Stunden. (Ist eine reine Schätzung, hab nicht mit der Uhr gestoppt)

GenX66
    Gast

Standard

Zur Info: Kampagne dauert ca. 15-20 Stunden. (Ist eine reine Schätzung, hab nicht mit der Uhr gestoppt)
    Ist genau richtig, danke!

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Den Einzelspielermodus kannst du leider vergessen, das Spiel ist für's Coop-zocken konzipiert worden. Die KI handelt mitunter sehr dämlich und killt wenig Gegner. Das heißt: Stellen, die schon im Coopmodus fordernd waren stellen sich im Singleplayer als nahezu unmöglich heraus.
    Das ist natürlich schade

Das Spiel zum dritten Film habe ich mit einem Kumpel ebenfalls wahnsinnig gerne gezockt. Hm... Da fällt mir gerade ein, dass ich einen Kumpel von mir am 1. Januar zu Besuch haben werde. Mit dem könnte ich das ja im Koop zocken. So teuer ist das Spiel ja nicht mehr. Danke für den Bericht, Mr. Forsta - Sie Koop-Genie, Sie!

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schade

Das Spiel zum dritten Film habe ich mit einem Kumpel ebenfalls wahnsinnig gerne gezockt. Hm... Da fällt mir gerade ein, dass ich einen Kumpel von mir am 1. Januar zu Besuch haben werde. Mit dem könnte ich das ja im Koop zocken. So teuer ist das Spiel ja nicht mehr. Danke für den Bericht, Mr. Forsta - Sie Koop-Genie, Sie!
    Habe es komplett alleine durchgespielt und auch da hat es mir sehr gut gefallen. Im Koop natürlich noch besser, aber im Gegensatz zu dem vorangegenen Post bin ich der Meinung, dass man das Spiel durchaus solo spielen und dabei Spaß haben kann.