"Gefällt mir"-Übersicht1402Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    du weißt, dass es eine sehr praktische
    Spoiler:
    gibt, oder? ugly:
    Spoiler:

aber trotzdem thx für den hinweis 5ka5 xD

Standard

Gerade Viking auf der 360 durch. Wieder ein beschissenes Ende mehr im Videospielgenre. Bin echt gespannt, wann die Entwickler mal wieder ein richtig dem Spiel würdigen Abschluss basteln.

Schade ...

meXx

Standard

gestern zum gefühlt 5. Mal Resident Evil 4 (PS2) durchgezockt (Auf Profi!). Da kommen die alten PS2-Zeiten wieder hoch!!

Gelöscht

Standard

Habe zum 2 mal uncharted durchgespielt und muß schon sagen das es ganz flot ging,schade eigentlich für so ein wahnsinns geiles spiel mit einer Hammer grafik,haben die macher leider das spiel zu einach und viel viel zu kurz gehalten,aber sonst bietet das spiel im moment die beste grafik was auf der PS3 zu sehen gibt.

Gelöscht

Standard

Jo, habe heute Colin McRae Dirt auf der X360 beendet- den Karrieremodus. Ist ein wirklich geiler Rallye- Spaß den man sich als Fan vom Genre oder colin McRae- Fan nicht entgehen lassen sollte.

Ich habe alle Stufen auf Mittel beendet. Nur beim allerletzten Event musste ich den Schwierigkeitsgrad leidergottes runterschrauben- auf den ganz leichten. Als das dritte Rennen anfing, waren die Gegner komischerweise schneller wie ich, obwohl ich die schnellste Schleuder im Stall gehabt hatte. Mir kam es so vor als hätten die ein Super- Turbo gehabt und ich ein Trabbi.

War für mich erniedrigend..

Standard

Zitat Zitat von Kosova25 Beitrag anzeigen
    Habe zum 2 mal uncharted durchgespielt und muß schon sagen das es ganz flot ging,schade eigentlich für so ein wahnsinns geiles spiel mit einer Hammer grafik,haben die macher leider das spiel zu einach und viel viel zu kurz gehalten,aber sonst bietet das spiel im moment die beste grafik was auf der PS3 zu sehen gibt.

Kann dir da nur zustimmen, es gab Situationen das habe ich min. lang einfach nur diese wundervolle Grafik genossen. Auf einem HD Fernseher wirkt natürlich alles noch etwas farbenfroher & realistischer. Ich habe das Game auf Normal durchgespielt & bin der Meinung. Lieber ein kurzes Spiel dafür super Unterhaltung - als unnötig lang & langweilig.

Uncharted ist ein traumhaft schönes Abendteuer mit einem ungewohnt hohem Wiederspielwert

meXx

Standard

Manhunt 2 für PSP

extrem spannendes Action Adventure sorgt sogar auf der PSP für Gänsehaut. An manch Situationen gewöhnungsbedürfte Steuerung. Leider brutal zensiert.

meXx

Gelöscht

Standard

Ich habe gerade Dark Sector beendet und mach jetzt mal mit Bully: Die Ehrenrunde weiter.

Moderator

Standard

Ich hab als letztes Battlefield: Bad Company durchgespielt. Jetzt liegen hier noch SEGA Rally, SEGA Superstar Tennis, Need for Speed: Pro Street, N4S Carbon und Tony Hawk's Proving Ground rum, die durchgezockt werden wollen

Gelöscht

Standard

Vor einer ganzen Weile: Gears of War auf Wahnsinnig. Hat sich gelohnt: Hab zur Belohnung ein cooles Gamerpic freigeschaltet.

Blog-Einträge
    4

Standard

God of War: Chains of Olympus-einfach hammer das game, freu mich schon auf God of War 3
    Meine Plattformen: PS3
    Meine ONLINE-ID: illuminati1

Standard

The One and Only StarCraft. Super spannende Story. Drei unterschiedliche Rassen.

Die pure Science-Fiction Atmosphäre

Wer den Titel nicht kennt, verpasst ganz große Strategie Action.

Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Gestern Gears of War(X360) zum vierten Mal. Joa, mag etwas gammelig sein aber ich brauche noch 3 KOR- Marken. Suche die Dinger schon 'ne Weile aber irgendwie finde ich den Rest nicht.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Gestern Gears of War(X360) zum vierten Mal. Joa, mag etwas gammelig sein aber ich brauche noch 3 KOR- Marken. Suche die Dinger schon 'ne Weile aber irgendwie finde ich den Rest nicht.
    Auch wenn`s Beschiss ist.
    Hier ein kleiner Hinweis.

YouTube - gears of war

Gelöscht

Standard

Zum xten mal Half-Life 2, Episode 1 und Episode 2.

Und Resident Evil DS, schade wäre ich 15 Minuten schneller gewesen hätte ich mir unendlich Munition freigespielt.