"Gefällt mir"-Übersicht1402Gefällt mir
  1. #301
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    du weißt, dass es eine sehr praktische
    Spoiler:
    gibt, oder? ugly:
    Spoiler:


    aber trotzdem thx für den hinweis 5ka5 xD

  2. #302
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Gerade Viking auf der 360 durch. Wieder ein beschissenes Ende mehr im Videospielgenre. Bin echt gespannt, wann die Entwickler mal wieder ein richtig dem Spiel würdigen Abschluss basteln.

    Schade ...

    meXx

  3. #303
    Avatar von nedved 1
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    gestern zum gefühlt 5. Mal Resident Evil 4 (PS2) durchgezockt (Auf Profi!). Da kommen die alten PS2-Zeiten wieder hoch!!

  4. #304
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Habe zum 2 mal uncharted durchgespielt und muß schon sagen das es ganz flot ging,schade eigentlich für so ein wahnsinns geiles spiel mit einer Hammer grafik,haben die macher leider das spiel zu einach und viel viel zu kurz gehalten,aber sonst bietet das spiel im moment die beste grafik was auf der PS3 zu sehen gibt.

  5. #305
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Jo, habe heute Colin McRae Dirt auf der X360 beendet- den Karrieremodus. Ist ein wirklich geiler Rallye- Spaß den man sich als Fan vom Genre oder colin McRae- Fan nicht entgehen lassen sollte.

    Ich habe alle Stufen auf Mittel beendet. Nur beim allerletzten Event musste ich den Schwierigkeitsgrad leidergottes runterschrauben- auf den ganz leichten. Als das dritte Rennen anfing, waren die Gegner komischerweise schneller wie ich, obwohl ich die schnellste Schleuder im Stall gehabt hatte. Mir kam es so vor als hätten die ein Super- Turbo gehabt und ich ein Trabbi.


    War für mich erniedrigend..

  6. #306
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Kosova25 Beitrag anzeigen
    Habe zum 2 mal uncharted durchgespielt und muß schon sagen das es ganz flot ging,schade eigentlich für so ein wahnsinns geiles spiel mit einer Hammer grafik,haben die macher leider das spiel zu einach und viel viel zu kurz gehalten,aber sonst bietet das spiel im moment die beste grafik was auf der PS3 zu sehen gibt.

    Kann dir da nur zustimmen, es gab Situationen das habe ich min. lang einfach nur diese wundervolle Grafik genossen. Auf einem HD Fernseher wirkt natürlich alles noch etwas farbenfroher & realistischer. Ich habe das Game auf Normal durchgespielt & bin der Meinung. Lieber ein kurzes Spiel dafür super Unterhaltung - als unnötig lang & langweilig.

    Uncharted ist ein traumhaft schönes Abendteuer mit einem ungewohnt hohem Wiederspielwert


    meXx

  7. #307
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Manhunt 2 für PSP


    extrem spannendes Action Adventure sorgt sogar auf der PSP für Gänsehaut. An manch Situationen gewöhnungsbedürfte Steuerung. Leider brutal zensiert.

    meXx

  8. #308
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe gerade Dark Sector beendet und mach jetzt mal mit Bully: Die Ehrenrunde weiter.

  9. #309
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich hab als letztes Battlefield: Bad Company durchgespielt. Jetzt liegen hier noch SEGA Rally, SEGA Superstar Tennis, Need for Speed: Pro Street, N4S Carbon und Tony Hawk's Proving Ground rum, die durchgezockt werden wollen

  10. #310
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Vor einer ganzen Weile: Gears of War auf Wahnsinnig. Hat sich gelohnt: Hab zur Belohnung ein cooles Gamerpic freigeschaltet.

  11. #311
    Avatar von legofreak
    Mitglied seit
    03.06.2007
    Ort
    Schärding(Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    91
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    God of War: Chains of Olympus-einfach hammer das game, freu mich schon auf God of War 3
    Meine Plattformen: PS3
    Meine ONLINE-ID: illuminati1
    Skype: legofreak93

  12. #312
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    The One and Only StarCraft. Super spannende Story. Drei unterschiedliche Rassen.

    Die pure Science-Fiction Atmosphäre

    Wer den Titel nicht kennt, verpasst ganz große Strategie Action.


    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  13. #313
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Gestern Gears of War(X360) zum vierten Mal. Joa, mag etwas gammelig sein aber ich brauche noch 3 KOR- Marken. Suche die Dinger schon 'ne Weile aber irgendwie finde ich den Rest nicht.
    Das war ich nicht!


  14. #314
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Gestern Gears of War(X360) zum vierten Mal. Joa, mag etwas gammelig sein aber ich brauche noch 3 KOR- Marken. Suche die Dinger schon 'ne Weile aber irgendwie finde ich den Rest nicht.
    Auch wenn`s Beschiss ist.
    Hier ein kleiner Hinweis.

    YouTube - gears of war

  15. #315
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zum xten mal Half-Life 2, Episode 1 und Episode 2.

    Und Resident Evil DS, schade wäre ich 15 Minuten schneller gewesen hätte ich mir unendlich Munition freigespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •