"Gefällt mir"-Übersicht1497Gefällt mir
  1. #3451

  2. #3452
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Assassins Creed 3 heute.Ganz ehrlich,mir hat der 2.Teil irgendwie mehr gefallen.
    Kenis75 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3453
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habe endlich mal New Super Mario Bros. U beendet, nicht zu 100% weil das über meine Skills hinaus geht. NSMBU ist ein gutes 2D-Hüpfspiel mit tollem Leveldesign aber seit Mario 64 finde ich 3D-Marios einfach besser.

    Besser hat mir hier Donkey Kong Country Returns gefallen das ich dank der Abwärtskompatibilität der Wii U nun nachholen konnte. Geniales Leveldesign, knackiger Schwierigkeitsgrad (vor allem bei den Bossen) und punktgenaue Steuerung. Das Game überträgt den Charme der alten DKC-Games in die heutige Zeit. Die Retro Studios sind tatsächlich das neue Rare.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #3454
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Hab gestern The Last of Us durchgespielt und was soll ich sagen außer das ich nicht viel dazu sagen muss Das Spiel ist eine Wucht und für mich das Spiel dieser Generation. Was hatte ich zum Schluss gänsehaut gehabt... Auch an Tagen, wo ich kein bock aufs zocken hatte und trotzdem The Last of Us eingelegt hab, da war ich sofort in einer anderen Welt versunken und aus mal kurz etwas zocken, wurden immer 2-3 Stunden. Die Konsole hab ich meistens sogar immer dann erst ausgemacht, weil es schon spät war und ich am Nächten Tag früh aufstehen musste. Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte Ach ja, hab auf Normal gespielt und 18 Stunden und 30 Minuten gebraucht.

    Das Spiel ist für mich eine 11 von 10

  5. #3455
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Aber diese vielen Clicker nerven einem tierisch auf Schwer.Die sind echt hartnäckig und nur mit Messer auszuschalten.Nur blöderweise findet man viel zu wenig Materialen um alle umlegen zu können.Lest man sich dann auf eine Schiesserei ein hat man sogut wie immer das Nachsehen.

  6. #3456
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Aber diese vielen Clicker nerven einem tierisch auf Schwer.Die sind echt hartnäckig und nur mit Messer auszuschalten.Nur blöderweise findet man viel zu wenig Materialen um alle umlegen zu können.Lest man sich dann auf eine Schiesserei ein hat man sogut wie immer das Nachsehen.
    Das stimmt schon. Aber statt Messern, lieber Stein/Flasche in Kombination mit Molli nutzen. Damit lassen sich mindestens drei Klicker gleichzeitig erledigen. Manchmal sogar vier. Die Messer machen sowieso erst ab dem Bill-Level Sinn, weil man vorher nicht genügend Zusätze (Pillendosen/Blumentöpfe) hat, um den Angriff freizuschalten. Außerdem braucht man beide Trainingsbücher für das Messer (Bills Kneipe/Safe in der Hotellobby), um die effektiv einsetzen zu können.
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

  7. #3457
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Vorbeischleichen ist da auch ne gute Methode
    Hab es nun auf Überlebener Plus beendet und war wieder total begeistert.

  8. #3458
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Habe heute Machinarium auf meiner PS Vita beendet. Echt witziges Adventure. Habe es sehr gerne gespielt. An manchen Stellen war es echt knifflig und vielleicht war es ein wenig zu kurz aber hier kann man aus meiner Sicht auf jeden Fall eine 8/10 vergeben...

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  9. #3459
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Aber diese vielen Clicker nerven einem tierisch auf Schwer.Die sind echt hartnäckig und nur mit Messer auszuschalten.Nur blöderweise findet man viel zu wenig Materialen um alle umlegen zu können.Lest man sich dann auf eine Schiesserei ein hat man sogut wie immer das Nachsehen.
    Also, wenn es möglich war, da bin ich vorbeigeschlichen.

  10. #3460
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Deadpool (8/10) kein wirklich sonderlich gutes Game, aber es hat: DEADPOOL Der ist für mindesten 1 - 1,5 Wertungspunkte gut
    macht Spaß, ist kurzweilig mit seltenen Auflockerungen im Gameplay (mit Sentinels Hand schiessen... etc).
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  11. #3461
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.587
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    The Last of Us 8,5/10

    Ein schönes Spiel sowohl optisch, als auch spielerisch.
    Spoiler:
    .
    Einen zweiten Teil brauche ich aber nicht.

  12. #3462
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Gestern nach 161 1/2 Spielstunden Skyrim Legendary Edition auf PS3 beendet,inkl. 100% Trophäen...
    Allein die Trophäe "Legende" hat mich über eine Woche beschäftigt...

  13. #3463
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.127
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    The Walking Dead - 400 Days DLC (PC Steam Download)
    Das Hauptspiel hat mir bis auf einige technische Probleme absolut großartig gefallen. Technisch hat dieser DLC daher auch die selben Probleme (Figuren laufen gegen unsichtbare Wände, bei angeschlossenem XBox 360 Controller crashst das Spiel kommentarlos unter Windows 8), doch die Figuren kamen mir irgendwie detaillierter vor...
    Über die Story verrate ich rein gar nichts, da sie nur so von Clues strotzt - Das Storytelling ist vom absolut feinsten! So oft habe ich selten eine Gänsehaut bekommen... Warum? Na ja... Spielt es selbst
    Wer das Hauptspiel mochte, wird an diesem DLC also nicht vorbei kommen. Mit 4,99 € ist er nicht gerade billig, aber die ca. 80 Minuten, die ich zum Durchspielen brauchte, sind ungefähr auf dem Niveau eines Films auf DVD zum gleichen Preis - wobei das Spiel einige Entscheidungen erlaubt, die den Ablauf verändern... Die Preisklasse ist in etwa gleich, auch wenn sich die Interaktivität wie schon im Hauptspiel in Grenzen hält.
    9/10
    Geändert von StHubi (05.07.2013 um 06:43 Uhr)

  14. #3464
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Vorhin The Last Of Us auf schwer beendet. Grandioses Spiel! War von Anfang bis Ende von der packenden Story, den Top Charakteren und der geilen Atmosphäre geflasht. Saubaa!
    Mia San Mia


  15. #3465
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.385

    Standard

    Hotline Miami - PS3

    Alle Haupt, Bonus, Zusatz und Epilog Level.
    Sehr abgefahrenes Game. Man kann langsam und vorsichtig durch die Level schleichen oder wie ein Berserker durchrennen und alles was sich bewegt nieder knüppeln.
    Nach und nach schaltet man neue Masken frei, die einem das durchkommen etwas erleichtern. Die Steuerung funktionierte nicht immer optimal, was zu vielen ableben führte.
    Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

    9/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •