"Gefällt mir"-Übersicht1409Gefällt mir
    Blog-Einträge
    6

Standard

Duke Nukem Forever (PS3)...sehr günstig bekommen und nach dem damaligen 360-Durchgang nochmal recht spaßig...der Duke geht immer und man muss auch mal Pause bei GTA Online machen...
    Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Letzten Monat Max Payne 3, Call of Juarez Gunslinger und Call of Duty Ghosts (PC)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Battlefield 4 - PS4

Die Story war langweilig und wirkte aufgesetzt. In BF3 gab es richtig gute Missionen. Vor allem die GRU Missionen in denen man mit Dima, Kiril und Vladimir unterwegs war, hatten mir wegen der Dynamik sehr gut gefallen. In BF4 keine Spur davon. Man schlüpft nur in die Haut des stummen Soldaten Recker. Es gibt zwar ein Wiedersehen mit Dima, jedoch erfährt man nicht wie er dahin kam.
    Die KI ist dumm. Ich sollte mich schön bedeckt halten aber meine Kumpanen laufen munter an den feindlichen Soldaten vorbei und wurden ignoriert.
    Ein weiterer Kritikpunkt ist das Levelrecycling. Von den gerade mal 7 Missionen, befindet man sich 2 mal auf der USS Valkyrie.

3/10
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
    GRANDIOS!!! Genial!!! Super SPIEL!!!
    Das Spiel nutzt bis auf die "Bewegungssteuerung" des 3DS alle Features des kleinen Geräts und das sehr kreaitiv und vor allem effektiv. Die Story ist typisch für Zelda-Spiele, schafft es aber auch mit kleinen Überraschungen sich aus der Bedeutungslosigkeit zu befreien. Die Anleihen an den geistigen Vorgänger vom SNES sind dezent und sehr schön. Grafik und Musik sowie Sounds sind erstklassig geworden. Das Item-System ist sehr interessant gestaltet, da man Gegenstände nicht mehr alle freispielen sondern einfach mieten und später kaufen kann.
    Oft habe ich einfach nur die Welt erkundet, da hier viele interessante Dinge versteckt sind und man halt wirklich Geld braucht und es nicht mehr ganz so "wertlos" wie in vielen anderen Zelda-Spielen ist. Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad höher als in den meisten anderen Spielen, die ich in der letzten Zeit gespielt habe.
    Ich wüsste wirklich nicht, was man an dem Spiel erweitern sollte, um es noch besser zu machen. Die Spieldauer von 14,5 Stunden war natürlich auch SEHR erfreulich.
    10/10

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
    Ich habs noch nicht gespielt, werde aber auf jeden Fall noch. Wie groß ist den die Oberwelt? Kannst du sie mit irgend einer anderen Zelda Welt vergleichen?

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht gespielt, werde aber auf jeden Fall noch. Wie groß ist den die Oberwelt? Kannst du sie mit irgend einer anderen Zelda Welt vergleichen?
    Sie ist ziemlich genau so groß wie die Oberwelt von A Link to the Past auf dem SNES. Denn es ist fast die selbe Welt, wenn man die kleinen Veränderungen ausblendet... Eine Schattenversion wie auf dem SNES gibt es auch. Die Dungeons sind aber komplett neu.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Sie ist ziemlich genau so groß wie die Oberwelt von A Link to the Past auf dem SNES. Denn es ist fast die selbe Welt, wenn man die kleinen Veränderungen ausblendet... Eine Schattenversion wie auf dem SNES gibt es auch. Die Dungeons sind aber komplett neu.
    Danke dir. Meine Vorfreude steigt. Ich brauch das Spiel jetzt sofort.

Blog-Einträge
    1

Standard

Batman: Arkham Origins (PS3) 8/10

Trotz der anfänglichen Skepsis hat mir das Game sehr gut gefallen, werde auf jeden Fall bei der Serie bleiben.
    Lustig: Der Lead Environment Artist heißt Will Smith
    Kenis75 gefällt dieser Beitrag.
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. ~ Sapere aude!

"Warum sich einen Hund halten, wenn man im Endeffekt selbst bellen muss?" -
    Elizabeth I

Standard

Ryse: Son of Rome (7,25/10) hat mir besser gefallen als ich nach den ganzen Kritiken gedacht hätte... Bringt zwar keine neuen Ideen und ist auch sehr linear und nicht unbedingt abwechslungsreich, doch ist die Inszenierung echt gelungen und macht irgendwie Spaß.
    Ich hab das Glück das ich eine Videothek in der Nähe hab und mir solche kurzweiligen Games nicht kaufen muss zum Ausleihen ist es ´ne Empfehlung wert! Oder wenn´s soweit ist als Budget-Titel!
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

Blog-Einträge
    9

Standard

Rayman Origins (9/10)

Hat echt Spaß gemacht. Habe den Großteil des Games Co-Op mit meiner Freundin gespielt, aber die letzten Levels übersteigten dann doch etwas ihre Fähigkeiten. Habs dann alleine zuende gezockt. Hat mir echt super gut gefallen. Die Zeichnungen sind schön, die Levels abwechslungsreich und die Spielmechanik funktioniert sehr gut. Werde mir demnächst mal Legends besorgen.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

Killzone: Shadow Fall (7.5/10)

alles an dem spiel ist gut, die grafik, das gameplay auch die story ist nicht schlecht, ABER das spiel hat mich zu keinem einzigen Zeitpunkt in seinem Bann gehabt, ich habe beim durchspielen einfach nichts gefühlt, kein adrenalin, kein herzklopfen usw..., echt schade

dafür macht der MP riesen spaß

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

The Walking Dead Season 2 Episode 1 (PC Steam Download)
    98 Minuten.
    Entscheidungen aus Season 1 wurden übernommen.
    Leicht verbesserte Steuerung und Engine.
    Volle Story.
    'Nuff said
    9/10

Gelöscht

Standard

Das Remake von "Castle of Illusion Starring Mickey Mouse" (Steam Download)

Recht kurzes aber mMn sehr spaßiges und atmosphärisches Remake des Mega Drive Originals. 7/10

Blog-Einträge
    1

Standard

Torchlight (PC) 7/10

Ganz nett, aber auf Dauer doch sehr eintönig. Bin mal gespannt, was der zweite Teil besser macht.
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. ~ Sapere aude!

"Warum sich einen Hund halten, wenn man im Endeffekt selbst bellen muss?" -
    Elizabeth I

Blog-Einträge
    1

Standard

Jurassic Park (Telltale) (1/5) PS3

Kaum zu glauben dass von den Entwicklern Perlen wie The Walking Dead oder The Wolf Among Us kamen. Die Technik ist unter aller Sau (ruckelig, unfreiwillig komische Animationen), kaum Entscheidungsmöglichkeiten, Dialoge zum Fremdschämen und fast alle Charaktere sind komplett unsympathisch.
    Spoiler:

Hat mir zum Glück nur 4,50 gekostet.
    StHubi und Ameena gefällt dieser Beitrag.