"Gefällt mir"-Übersicht1406Gefällt mir

Standard

also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub dafür würd ich doch sehr viel zeit benötigen =D bzw ich weiß nicht genau ob ich mir das zutraue weil ich schon auf normal ab und zu länger gebraucht hab um einige stellen zu meistern =D also aufjedenfall respekt^^

Standard

Zitat Zitat von Ralfostar Beitrag anzeigen
    bzw ich weiß nicht genau ob ich mir das zutraue weil ich schon auf normal ab und zu länger gebraucht hab um einige stellen zu meistern =D

Also beim ersten Teil hab ich auf " Normal " keine Probleme gehabt, aber dafür im zweiten Teil gabs einige hässliche Situationen und das werde ich nicht auf den härtesten Schwierigkeitsgrad zocken. Wäre mir doch zu heavy.

Zitat Zitat von Ralfostar
    also aufjedenfall respekt^^
    Besten Dank !
    Das war ich nicht!

Standard

Glaube das letzte war Uncharted - und das um den Trophy-Modus auszuprobieren ... Habs aber nicht übertrieben und deshalb auch nicht auf Platin geschafft

Ach ne danach war noch was - Ratchet and Clank - Tools of Destruction habe ich noch beendet. Schönes Spiel.

Cool

naja der erste teil ist der einzige den ich noch nciht gespielt hab lol hab den 2. und den auf der PSP gespielt! Beim 2. hats ein paar momente gegeben da hab ich mich zusammenreißen müssen um meinem Kontroller nichts anzutun =D bei dem PSP Teil wie schon gesagt nur beim letzten Gegner ansonst hab ich da eigentlich keine Probleme gehabt. Den ersten Teil hab ich mir jetzt zugelegt und werd bald anfangen den zu zocken mal schaun wies mir da geht =D

Standard

Zitat Zitat von Ralfostar Beitrag anzeigen
    Beim 2. hats ein paar momente gegeben da hab ich mich zusammenreißen müssen um meinem Kontroller nichts anzutun =D
    Hola ! Obwohl ich hin und wieder mal ein Rappel bekam, blieb mein Inventar verschont. ^^

Zitat Zitat von Ralfostar
    mal schaun wies mir da geht =D
    Wenn du dich wie ein König fühlst, probier mal den God- Mode aus.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Hör auf mir Angst zu machen.

Wie lang ist Episode II ? I hatte ich in 4 Stunden fertig. Eskorte spielen hasse ich wie die Pest und dann dieses Hin und Her. Renn nach A und hol Fuhre C ab usw. Echt nervig gewesen.
    EP2 ist definitiv länger als EP1, aber nicht viel. Ca. 6 Stunden dürften es beim ersten mal gewesen sein.

Das Finale ist ein bisschen nervig muss ich sagen, nur so viel: Du bist mit einem Auto unterwegs und wirst den Wendekreis den es braucht verfluchen!

Gelöscht

Standard

Hola ! Obwohl ich hin und wieder mal ein Rappel bekam, blieb mein Inventar verschont. ^^
    Wenn ich mal richtig auszucke muss ich irgendwas zerdeppern, sonst beruhige ich mich nie. Da gehts dann meistens alten DVD´s aus der Gamepro oder der Gamestar an den Kragen, die nach Erhalt der neuen Ausgabe sowieso immer in den Müll wandern. Oder ich boxe volle Kanne in die Wand, das geht auch.

Schont das Inventar und den Geldbeutel!

Standard

Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Das Finale ist ein bisschen nervig muss ich sagen, nur so viel: Du bist mit einem Auto unterwegs und wirst den Wendekreis den es braucht verfluchen!
    Muss garantiert vor irgendwas flüchten. Entweder vor so nen gammeligen Heli oder Strider. Riecht zumindest danach.

Zitat Zitat von tikiwiku
    Wenn ich mal richtig auszucke muss ich irgendwas zerdeppern, sonst beruhige ich mich nie. Da gehts dann meistens alten DVD´s aus der Gamepro oder der Gamestar an den Kragen, die nach Erhalt der neuen Ausgabe sowieso immer in den Müll wandern. Oder ich boxe volle Kanne in die Wand, das geht auch.
    Wenn die Mags wüssten was du mit deren DVDs anstellst. Haste dir nicht mal überlegt dich NICHT mehr aufzuregen ? Geht doch irgendwann an die Nerven. ^^
    Das war ich nicht!

Standard

Blazing Angels: Secret Missions Of WW2 auf der 360 druch. Ich finde das Spiel sehr gut, der Vorgänger hat mir auch schon gefallen. Schöne Grafik, vor allem die Luftkämpfe über den zahlreichen Städten sind sehr schön. Die Atmosphäre ist sehr dicht und man fühlt sich richtig in die WW2 Dogfights hinein versetzt. Lediglich die etwas hackelige Steuerung und der unausgewogenen Schwierigkeitsgrad trüben etwas den positiven Gesamteindruck.

Standard

Habe TNA Impact durchgespielt, naja so gut wie die WWE Serie ist es nicht, aber ist auch nicht ganz so schlecht wie manche meinen.

Moderator

Standard

Ich hab gestern Rainbow Six Vegas beendet. Sehr schickes Spiel, werd mich jetzt mal an den Online Modus machen

Blog-Einträge
    6

Standard

Ich hab vor 4 Tagen GTA IV beendet. Hab für die Sgtory 96 Stunden gebraucht. Natürlich reine Spielzeit. Die Stadt is einfach zu geil, um daran vorbeizukommen

Gelöscht

Standard

Wenn die Mags wüssten was du mit deren DVDs anstellst. Haste dir nicht mal überlegt dich NICHT mehr aufzuregen ? Geht doch irgendwann an die Nerven. ^^
    Danach fühle ich mich aber immer so erleichtert!

Gestern: Socom Combined Assault, hat mir extrem gut gefallen und keine KI Probleme die in den ganzen Testberichten erwähnt wurden. Aber vor allem hat mir gefallen, das die Gegner nicht mehr so viele Treffer aushalten wie bei Socom 1+2.

Gelöscht

Beitrag

Soeben Star Wars tfu.