"Gefällt mir"-Übersicht1497Gefällt mir
  1. #4276
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Forti... Du... Du... MONSTER!!!

    Aber gut... Ich werde es dennoch durchspielen! Auf meinem Backlog sind nur noch wenige Titel verzeichnet. Di schaffe ich auch noch... Bevor sie mich schaffen!
    Hä? Warum klickst du denn auf einen korrekt gekennzeichneten Spoiler?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #4277
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.139
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Hä? Warum klickst du denn auf einen korrekt gekennzeichneten Spoiler?

    Neugier? :blush: Keine Sorge! Ich wusste auch bei FF13 schon vorher wie es ausgehen wird... So was hält mich selten auf.

  3. #4278
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Far Cry 4 - Tal der Yetis - DLC (PS4)

    In meinen Augen sehr gute Erweiterung...hat Spaß gemacht und die 15€ waren gut investiert...
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  4. #4279
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.400

    Standard

    Metal Slug X - Steam
    Die schwächste Version des X-Teils. Die Steuerung mit dem X360 Pad ist sehr ungenau und schwammig. Zudem bricht die Framerate an einigen Abschnitten ein. Für mich unverständlich, warum es das nach der gefühlten 100. Version immer noch gibt.

    Obwohl es mein Lieblingsspiel ist, kann ich deswegen nur eine 6/10 geben. Wenn die Performance nicht stimmt und die Steuerung unangenehm auffällt, macht es keinen Spaß.


  5. #4280
    Avatar von Ameena
    Mitglied seit
    06.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    389
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die volle Adventure-Packung:

    Darkness Within
    Darkness Within 2
    Eleusis

    Alle für PC. Ich muss sagen, DW 1 und 2 haben mir gut gefallen. Mehr Spiele mit Lovecraft-Anleihen braucht die Welt!
    Hoffentlich wird noch was aus "Call of Cthulu" für Next Gen (falls der Titel nicht schon längst eingemottet wurde )
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. ~ Sapere aude!

    "Warum sich einen Hund halten, wenn man im Endeffekt selbst bellen muss?" -
    Elizabeth I


  6. #4281
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Zombie Driver Ultimate Edition - Story Mode (5/10) echter Trash und nicht der Hammer - aber für unter 4,- € war´s OK
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  7. #4282
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.446

    Standard

    Bioshock 2 sehr schönes Spiel was einen sofort wieder in das Universum von Rapture reinzieht.
    Alles in allem fand ich trotzdem den ersten Teil noch etwas besser, der zweite stellt aber eine sehr gute "Erweiterung" dieser fantastischen Spielwelt dar.
    Aktuell spiele ich jetzt es nochmal auf schwer durch und dann sehe ich mir die DLCs an.

    Die BioShock - Ultimate Rapture Edition hat sich damals wirklich fett gelohnt, schlappe 15 Euro und dafür 2 geniale Bioshock spiele plus aller DLCs auf der Disc.
    YoMasH-x01, Skeletor242 und Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

  8. #4283
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Ohne große Worte:

    Halo 3 und hat mir sehr gut gefallen! An der Serie kann ich bisher nur beklagen das es verdammt schwierig ist der Story zu folgen. Nicht weil die Story selbst komplex ist, sondern einfach da vieles nicht erklärt wird und "einfach geschieht".

    Gerade noch mit Halo 4 angefangen und ein riesen Fortschritt im grafischen Bereich. Mal schauen was 343i aus Halo gemacht hat.

    Edit: Ach und warum war bei Halo 3 der Sound des Sturmgewehrs so .. schwach? Man hat das echt kaum gehört. Ich finde es eh blöd das man den Sound nicht separat verändern kann (also Musik, Umgebung, Dialoge, etc.).
    Geändert von occ86 (16.06.2015 um 22:13 Uhr)

  9. #4284
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Edit: Ach und warum war bei Halo 3 der Sound des Sturmgewehrs so .. schwach? Man hat das echt kaum gehört. Ich finde es eh blöd das man den Sound nicht separat verändern kann (also Musik, Umgebung, Dialoge, etc.).
    War schon immer ein Kritikpunkt bei Bungies Halo Originalen. 343 hat es dann fetter gemacht und die meisten waren zufrieden.
    Bei Halo 2 kann man ja gut in das alte Original skippen, da ist auch der Sound von 343 auf einem ganz anderen Level.

    Wenn du mal Bock auf einen Story-Koop hast, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen. Diese Erfolge fehlen mir noch fast komplett bei der MCC. Bin aber bei Halo nur guter Durchschnitt.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

  10. #4285
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    War schon immer ein Kritikpunkt bei Bungies Halo Originalen. 343 hat es dann fetter gemacht und die meisten waren zufrieden.
    Bei Halo 2 kann man ja gut in das alte Original skippen, da ist auch der Sound von 343 auf einem ganz anderen Level.

    Wenn du mal Bock auf einen Story-Koop hast, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen. Diese Erfolge fehlen mir noch fast komplett bei der MCC. Bin aber bei Halo nur guter Durchschnitt.
    Bin gern auch dabei. Für Halo sollte immer Zeit sein. ^^
    GenX66 und occ86 gefällt dieser Beitrag.

  11. #4286
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zombie Army Trilogy (PS4)

    Abgedrehte Story,düstere Atmosphäre,sehr gute Grafik und hervorragender Sound! Haben es zu zweit
    im Koop durchgezogen...macht richtig Laune und wir haben teilweise ziemlich abgefeiert...
    Ein wunderbares Trashfest,dass oft an Wolfenstein erinnert...Stichwort Folterschloss...
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

  12. #4287

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Bin gern auch dabei. Für Halo sollte immer Zeit sein. ^^

    Ich hab das noch nie im Co-Op gespielt. Aber gegen die Erfolge hätte ich auch nichts

  13. #4288
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nie im Co-Op gespielt. Aber gegen die Erfolge hätte ich auch nichts

    Coop hab ich Halo auch nie gespielt. Aber GoW . Mit der GA Gang. War echt fett.

  14. #4289
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.139
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ori and the Blind Forest [PC Download]
    Wow... Dieses Metroidvania-Style-Spiel hat mir richtig gut gefallen! Die Grafik ist wirklich hübsch, die Musik und der Sound passen perfekt dazu. Die Story ist dann auch noch sehr rührend, wenn auch vergleichsweise simpel. Dennoch zieht sie und alle Charaktere haben eine nachvollziehbare Motivation. Manche Passagen sind gar nicht mal so einfach, aber mit einem guten Controller sind sie eigentlich alle zu schaffen (ich habe einen XBox One Controller for Windows benutzt). Mit 6 Stunden und 45 Minuten war der Titel zwar recht kurz, aber wirklich intensiv und empfehlenswert.
    9/10
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  15. #4290

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    So, habe Halo 3: ODST auf der One durch.
    So richtig konnte ich es zeitlich nicht einordnen. Kommt aber vielleicht noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •