"Gefällt mir"-Übersicht1409Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Kenis75 Beitrag anzeigen
    Pneuma - Breath of Life (4,5/10) kurz, hakelige Steuerung und nicht unbedingt logische Rätsel...
    Was schon durch,,,, ist das schwer.. ja die Steuerung die will Nicht so RIchtig..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Pneuma auf der X1. Ich fand's lustig. Hab immer drauf gewartet das die Römer durch die Türe reinkommen. 😉

Ich meine auch das es ein wenig zu kurz geraten ist. Nach nicht einmal 5 Stunden waren die 1000gs im Sack. Die Steuerung ist tatsächlich ein wenig tricky. Fand's aber ok. Da gibts schlimmere Kandidaten. Immerhin ist es ein sehr ruhiges Spiel. Ähnlich wie Flowers. Kann den letzt genannten Titel nicht das Wasser reichen. Trotzdem. Wer auf ruhige Unterhaltung ala "öffne deinen Geist" steht, schaut mal rein. Zumal im zuge von GwG im Augenblick for free. 20€ dafür zu verlagen finde ich schon ein wenig frech. Weil zu wenig Spiel. 😖

Ich geb mal 6/10

DixieDean
    Gast

Standard

Zur Einstimmung auf Ratchet & Clank 2016 habe ich mal wieder Ratchet & Clank HD auf meiner PS3 gespielt.
    Das Spiel hat mir wieder jede Menge Spaß gemacht, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Geballer und etwas zu wenig Jump ’n’ Run ist. Dafür gibt es aber viele verschiedene und schön gestaltete Welten, reichlich abgefahrene Waffen und Gadgets und sehr viele verschiedene und witzig designte Gegnertypen. Die Dialoge und die Charakterzeichnungen haben mich außerdem wieder köstlich amüsiert
    Der Endkampf gegen Drek hat mich allerdings wieder mehrere Anläufe und einige Nerven gekostet

Insgesamt ein wirklich tolles, spaßiges und sehr lustiges Spiel, die Vorfreude auf den neuen Teil steigt und steigt...

8,5/10
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

amigajoker
    Gast

Standard

Nachdem ich die lezten Wochen Uncharted 2 auf der PS3 für Platin 2x durch hatte war ich angefixt. So "musste" ich den 1. Teil auch noch für den virtuellen Blechkübel spielen da ich es nur auf normal durch hatte.
    Also spielte ich es die letzten 2 Wochen auch noch 2x durch.Gefiel mir aber im Vergleich zum 2. Teil nicht so gut.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Never Alone X1

Naja. Fand es mässig. Viel zu kurz. Nach 3.5 Stunden war ich zurück im Dorf. Eigentlich war der Anfang ganz nett. Das kleine Mädchen das sich aufmacht, das Dorf vor den Stürmen zu retten. Es wird gelaufen und gesprungen. Dabei werde ich von einem Polarfuchs unterstützt. Da wo es nicht weitergeht, hilft der Fuchs mit seinen Geisterfreunden. Die Steuerung fand ich hackelig, träge und ungenau. Sowas nervt.Grafik und Atmosphäre waren gut.
    5/10

Standard

Für schlanke 2,67€ ist diese Woche auch das Addon im Angebot.
    Und bei dem Spiel geht es eh mehr um die Geschichte und die Ureinwohner. Ich hoffe doch, dass du auch alle Videos dir angeschaut hast.

Blog-Einträge
    6

Standard

Lara Croft und der Tempel des Osiris (PS4)

Schönes Spielchen für zwischendurch mit teilweise sehr gutem Leveldesign...macht Laune...

Blog-Einträge
    23

Standard

The Walking Dead Session 2

8/10 War wieder klasse zu spielen. Danke Telltale. Nur die Performance [PS3] war nicht optimal, sonst 10/10

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Für schlanke 2,67€ ist diese Woche auch das Addon im Angebot.
    Ich hab mir die knapp 8 € Version mit Addon gekauft. Bei dem Preis muss man einfach zugreifen.

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen

Und bei dem Spiel geht es eh mehr um die Geschichte und die Ureinwohner. Ich hoffe doch, dass du auch alle Videos dir angeschaut hast.
    Noch nicht alle. Aber sie sind sehr Informativ. Spiele grade das Addon. Gefällt mir.

Blog-Einträge
    23

Standard

The Wolf Among Us [7/10] Das teil ist zumindest auf der PS3 ][PSN Download] echt Schwach in der Technik. Freezes, Ruckler. Oft nur spielbar wenn man sich vom PSn abmeldet. Aber trotzdem sehr gut von der Story und den Look

Blog-Einträge
    6

Standard

DOOM 3 - Auferstehung des Bösen (360)

Hervorragendes AddOn zu einem hervorragenden Spiel...Einfach mal wieder Bock drauf gehabt...
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Need for fu....g Speed 5/10
    Eigentlich ein fetter Racer. Aber die Minuspunkte überwiegen bei weiten.
    Zum einen die always on Sache. Leute die Probleme mit der Verbindung haben, sollten sich das Spiel erst garnicht zulegen. Ich habe während der ca. 30 Stunden Spielzeit einmal den Router ausgeschaltet. Wollte einfach mal wissen was passiert. Ganz ein. Schwarzer Bildschirm, und eine Meldung: Deine Verbindung läuft grad nicht. Du kannst nicht spielen. ätsch. Totaler Fail
    Dann der Schwierigkeitsgrad. Da gibt es nur zwei. Entweder super leicht, oder total unfair bzw. Fast nicht machbar.
    Die KI Driver fahren grundsätzlich auf der blauen Line. Bis Du auf gleicher Höhe, gibts auch gerne mal einen Bodycheck. Man sich wir ein cooles Team. Apropos cool. Teilweise so cool das ich auch dem lachen nicht mehr rauskam.
    Und Bugs gibts auch. Die tageaufgaben werden bei mir nicht aktualisiert. Dementsprechend gibt den Erfolg auch nicht. Drei Stück müsste ich noch machen. Die ich aber wohl nicht mehr machen werde. Sonst landet irgendwann das Pad im TV.

Standard

Uncharted Collection.

Überragend
    10/10
    [email protected], abwehrbollwerk und Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Uncharted Collection.

Überragend
    10/10
    Obwohl ich jetzt kein großer Uncharted Fan bin, so bekomme ich langsam doch Lust drauf. Den dein überragend kam vor paar tagen auch von einen Kumpel von mir der die Collection durch gespielt hat . Ist jetzt auch nicht so das ich die Spiele nicht gespielt habe, im Gegenteil, hab sie damals durchgespielt aber trotzdem macht ihr mir es wieder schmackhaft ^^.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Obwohl ich jetzt kein großer Uncharted Fan bin, so bekomme ich langsam doch Lust drauf. Den dein überragend kam vor paar tagen auch von einen Kumpel von mir der die Collection durch gespielt hat . Ist jetzt auch nicht so das ich die Spiele nicht gespielt habe, im Gegenteil, hab sie damals durchgespielt aber trotzdem macht ihr mir es wieder schmackhaft ^^.
    Die grafischen Verbesserungen halten sich in Grenzen. Trotzem muss ich mich grinch66 ausnahmsweise anschließen und vergebe auch ein "überragend". Nicht zuletzt wegen der Speedruns und den Online-Vergleichen mit Freunden bei den Kills usw.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.