"Gefällt mir"-Übersicht1402Gefällt mir
    Kr@tos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    katastrophalen Framerateeinbrüche (die schon bei der PS4-Version leicht nerven)
    Also laut einem User hier, der dieses Spiel ebenfalls gespielt hat, gibt es auf der PS4 keine katastrophalen FPS-Einbrüche. Willst du etwa sticheln???

Blog-Einträge
    22

Standard

Kenne nur die Demos und auf der PS4 lief es wesentlich flüssiger. Wenn auch nicht so wie ich ein Rennspiel spielen würde.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen
    Also laut einem User hier, der dieses Spiel ebenfalls gespielt hat, gibt es auf der PS4 keine katastrophalen FPS-Einbrüche. Willst du etwa sticheln???
    Der soll mal die Strecke Hydes Creek 2 bei Nacht fahren, dann versteht er was ich meine.
    Allgemein läuft das Spiel auf der PS4 wesentlich besser. Aber so gut ist es auch nicht, dass ich es zweimal kaufen würde.

P.S. Das Spiel läuft auch auf der Xbox One flüssig, wenn man aus der Stoßstangenperspektive fährt. Aber das kann's ja nun nicht sein!
    Geändert von GenX66 (16.02.2016 um 18:40 Uhr)
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    SF5 Singleplayer

Hat etwa ne Stunde gedauert.
    Ist das nicht normal bei SF? Kann mich nicht daran erinnern beim 2., 4., xplusalpha .. Teil länger gebraucht zu haben.

Kr@tos
    Gast

Standard

Der soll mal die Strecke Hydes Creek 2 bei Nacht fahren, dann versteht er was ich meine.
    Allgemein läuft das Spiel auf der PS4 wesentlich besser. Aber so gut ist es auch nicht, dass ich es zweimal kaufen würde.

P.S. Das Spiel läuft auch auf der Xbox One flüssig, wenn man aus der Stoßstangenperspektive fährt. Aber das kann's ja nun nicht sein!
    Wenn du das ein zweites Mal kaufen würdest, dann muss ich dich wohl oder übel zum Arzt schicken :P

Blog-Einträge
    22

Standard

Habe mich die letzen Tage nochmal an Sebatien Loeb Rally Evo gewagt. Schließlich habe ich 60€ für diesen Sofwaremüll bezahlt.
    Wer zahlt denn auch schon 60 Euro für ein Rally Game das ausserdem von Milestone kommt Wo eigentlich eh großteils bekannt ist das die nur Müll entwickeln.Derjenige ist dann auch selbst schuld.Da mußt dich selbst an den Kopf fassen.Genauso bei WRC 5.Diese Spiele sind noch nichtmal 20 Euro wert.Konnte man schon bei der Demo sehen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Wer zahlt denn auch schon 60 Euro für ein Rally Game das ausserdem von Milestone kommt Wo eigentlich eh großteils bekannt ist das die nur Müll entwickeln.Derjenige ist dann auch selbst schuld.Da mußt dich selbst an den Kopf fassen.Genauso bei WRC 5.Diese Spiele sind noch nichtmal 20 Euro wert.Konnte man schon bei der Demo sehen.
    Welches Rallye-Spiel außer Dirt Rally würdest du mir aktuell denn empfehlen?

DixieDean
    Gast

Standard

Welches Rallye-Spiel außer Dirt Rally würdest du mir aktuell denn empfehlen?
    Du kaufst und spielst also lieber irgendeinen Rotz (du selbst bezeichnest es als "Softwaremüll"), als darauf zu verzichten - interessante "Logik"...
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ist das nicht normal bei SF? Kann mich nicht daran erinnern beim 2., 4., xplusalpha .. Teil länger gebraucht zu haben.
    Die Zeit ist nicht stehen geblieben und die Konkurrenz bietet halt mehr.

Nicht jedes SF hatte ein so umfangreichen Singleplayer wie Zero 3 aber wenn wir nicht zwanzig Jahre zurück zu SF2 gehen müsste ich auch lange überlegen bis mir ein SF mit weniger Content einfällt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Du kaufst und spielst also lieber irgendeinen Rotz (du selbst bezeichnest es als "Softwaremüll"), als darauf zu verzichten - interessante "Logik"...
    Bist du ein Rallye-Fan und kannst das beurteilen? Nein. Also behalte deine anmaßenden Kommentare doch lieber für dich. Die Logik eines Rallye-Enthusiasten kannst du scheinbar genauso wenig verstehen, wie ein Mensch der sich das kaufen kann, was er für sein Hobby als relevant empfindet und auch das nötige Geld dafür ausgeben kann. Also spiel deinen Mist und ich spiele meinen.

Standard

Der Punkt ist halt ich kaufe etwas wo ich vorher schon weiß das es nicht gut ist und dann rege ich mich auf das Spiel x nicht gut ist obwohl ich doch aber den vollen Preis bezahlt habe.
    Eigentlich müssten so Leute direkt mal 120 statt 60 Euro zahlen, Idiotenaufschlag sozusagen.
    DixieDean und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Bist du ein Rallye-Fan und kannst das beurteilen? Nein. Also behalte deine anmaßenden Kommentare doch lieber für dich. Die Logik eines Rallye-Enthusiasten kannst du scheinbar genauso wenig verstehen, wie ein Mensch der sich das kaufen kann, was er für sein Hobby als relevant empfindet und auch das nötige Geld dafür ausgeben kann. Also spiel deinen Mist und ich spiele meinen.
    Als Rallye Fan würde ich mich nicht bezeichnen, nein, allerdings spiele ich Rallye Spiele sehr gerne. Dass man aber lieber ein ganz offensichtlich minderwertiges Spiel (ganz egal welches Genre) kauft und spielt, als darauf zu verzichten, kann ich nun mal nicht verstehen - da wäre mir meine Zeit einfach zu schade. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie dein Leben abseits des Zockens aussieht. Ich habe allerdings eh schon lange aufgehört dich verstehen zu wollen und natürlich ist es ganz allein deine Sache, wofür du dein Geld ausgibst und womit du deine Zeit verbringst.
    Geändert von DixieDean (17.02.2016 um 09:52 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

The Witcher 3

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, aber ich wüssten da einige Sachen, die man besser machen könnte, falls es einen neuen Teil geben sollte

Die Spielwelt könnte interessanter sein, sie war groß und reich gefüllt, ABER ich hatte nie so das Gefühl dass ich irgendwo mal unbedingt hin musste, der Entdeckerdrang war hier irgendwie nicht so da wie bei Fallout oder Skyrim

Die Entscheidungen die den verlauf einer Mission beeinflussen oder überhaupt die ganze Geschichte sollte deutlicher hervorgehoben werden, manchmal hab ich irgendwas getan oder gesagt wo ich gar nicht wusste, dass das überhaupt eine konsequenz nach sich zieht oder einfluss auf irgendwas hat

Allgemein diem entscheidungen fand ich jetzt nicht so gut, also ich hatte mir viel mehr impact auf das Ende des Spiels vorgestellt, bzw. mehr so Nebenmissionsstränge wie die mit dem roten Baron hab ich einfach vermisst

Dafür waren halt die Nebenmissionen sehr schön gestaltet, mit den Hexersinnen herauszufinden was passiert ist war einfach super und das Spiel macht Spaß, ich bin jedenfalls gespannt auf einen 4. Teil
    grinch66, Abstergo und KingDingeLing87 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist halt ich kaufe etwas wo ich vorher schon weiß das es nicht gut ist und dann rege ich mich auf das Spiel x nicht gut ist obwohl ich doch aber den vollen Preis bezahlt habe.
    Eigentlich müssten so Leute direkt mal 120 statt 60 Euro zahlen, Idiotenaufschlag sozusagen.
    Kaufst du nur Spiele nach einem Wertungsspiegel? Hörst du nur auf andere wenn sie sagen das Spiel ist gut oder schlecht? Hast du keine eigene Meinung oder möchtest du dir sie nicht machen? Keine Lust mal was neues auszuprobieren? Angst ein Risiko einzugehen?
    Lieber zahle ich einen Idiotenaufschlag als nur das zu spielen was mir empfohlen wird. Mir wären viele kleine Spieleperlen entgangen wenn ich immer auf andere gehört hätte, die meinten zu wissen was richtig oder falsch ist. Mainstream ist cool, aber die cooleren Clubs sind immer in den Nebenstraßen.
    Hoernchen1234 und I3uschi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Als Rallye Fan würde ich mich nicht bezeichnen, nein, allerdings spiele ich Rallye Spiele sehr gerne. Dass man aber lieber ein ganz offensichtlich minderwertiges Spiel (ganz egal welches Genre) kauft und spielt, als darauf zu verzichten, kann ich nun mal nicht verstehen - da wäre mir meine Zeit einfach zu schade. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie dein Leben abseits des Zockens aussieht. Ich habe allerdings eh schon lange aufgehört dich verstehen zu wollen und natürlich ist es ganz allein deine Sache, wofür du dein Geld ausgibst und womit du deine Zeit verbringst.
    Dem Entwicker / Publisher auch noch für ein unfertiges / minderwertiges Spiel zu entlohnen ist auch nicht gerade sinnvoll, ist wie ein Freifahrschein für sie und führt sicher nicht zu zukünftig besseren oder fertigen Games.
    Geändert von grinch66 (17.02.2016 um 11:25 Uhr)
    Abstergo und DixieDean gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut