"Gefällt mir"-Übersicht1497Gefällt mir
    Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Javier als Hauptcharakter gefiel mir aber sehr gut und ich hoffe man wird ihn beim Nachfolger wieder steuern, aber ich bezweifle es, da es
    Spoiler:
    .
    Etwas das mich nicht wirklich interessiert.
    Nicht?
    Ich hoffe dass die nächste Staffel wieder aus Clems Sicht spielt. Javier als Hauptcharakter einzuführen hat für mich die ganze Staffel nicht wirklich funktioniert. Die ganzen Charaktere waren mir völlig egal weil sie es im gegensatz zu den Charakteren der ersten beiden Staffeln nicht geschaft haben mir ans Herz zu wachsen.
    Geändert von Hoernchen1234 (30.08.2017 um 19:23 Uhr)

occ
    Gast

Standard

Oh ich mag Clem und ich würde sie auch sehr gerne weiterhin als Hauptcharakter sehen, aber die Sache mit
    Spoiler:
    Geändert von occ (30.08.2017 um 19:30 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Singularity auf Platin.Guter Shooter.Man sieht dem Titel zwar das Alter an aber fands trotzdem gut und bei den blöden Phasenzecken Stellen auch ganz schön fordernd.Multiplayer kann man aber heute vergessen wenn man nicht grad ein paar Leute hat.Da ist fast nix los.Wir hatten keine 10 verschiedenen Randoms gesamt in der kompletten Zeit.Startet erst bei 6 Leuten das ganze.

Storymodus hat ne Länge von rund 12-17 Stunden je nach Schwierigkeit und ob man alles sammelt oder nicht.

Für 10-15 Euro ist es aber definitiv auch heute noch empfehlenswert.
    Geändert von Gamemaster1883 (31.08.2017 um 00:26 Uhr)
    Tito und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Singularity auf Platin.Guter Shooter.Man sieht dem Titel zwar das Alter an aber fands trotzdem gut und bei den blöden Phasenzecken Stellen auch ganz schön fordernd.Multiplayer kann man aber heute vergessen wenn man nicht grad ein paar Leute hat.Da ist fast nix los.Wir hatten keine 10 verschiedenen Randoms gesamt in der kompletten Zeit.Startet erst bei 6 Leuten das ganze.

Storymodus hat ne Länge von rund 12-17 Stunden je nach Schwierigkeit und ob man alles sammelt oder nicht.

Für 10-15 Euro ist es aber definitiv auch heute noch empfehlenswert.
    Boa, das habe ich ja noch auf dem PC gespielt, ist bestimmt 10 Jahre her .

pzyycho
    Gast

Standard

Name:  IMAG0054.jpg
Hits: 147
Größe:  1,46 MB
    Ernator und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Life is Strange: Before the Storm Ep. 1

Ich hatte echt zweifel, da nicht Dontnod das Spiel entwickelt, aber Deck Nine hat saubere arbeit geleistet!

Storytechnisch ist das Spiel 1A! Will unbedingt wissen wie es weitergeht mit Chloe und Rachel (jaja wir kennen den ausgang dank teil 1) ^^

Statt Fotos zu machen wie Max, muss man mit Chloe dinge mit einem Marker bepinseln.

10/10
    grinch66 und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Ernator
    Gast

Standard

@pzyycho: nice! Und dann auch noch über AWK, was angeblich nie von irgendwem benutzt wird.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Life is Strange: Before the Storm Ep. 1

Ich hatte echt zweifel, da nicht Dontnod das Spiel entwickelt, aber Deck Nine hat saubere arbeit geleistet!
    Freut mich.
    Muss mir das dann auch mal ansehn.
    Hoffe mal dass am Ende trotzdem wieder eine Retailversion kommt.

Blog-Einträge
    22

Standard

Bei mir auch Life is Strange: Before the Storm

Hat mir sehr gut gefallen. Da es aber immer etwas Luft nach oben gibt fange ich mal mit einer 8 von 10 an.

@occ: Stimme zu bzgl. Walking Dead S3.
    ReturningGod und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    @pzyycho: nice! Und dann auch noch über AWK, was angeblich nie von irgendwem benutzt wird.
    Wer hat denn "nie" gschrieben .
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Habe Life is Strange: Before the Storm Episode 1 auch auf dem PC durchgespielt. Die hat mir RICHTIG gut gefallen, tue mir aber bei der Bewertungen von Episoden eher schwer... Das Gesamtwerk ist mir wichtiger als 1 Episode. Aber die Charaktere waren echt wieder super geschrieben.
    ReturningGod und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Redout mit 1000 G

9 von 10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

pzyycho
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Hab auch Deus Ex HR und zig andere Games auf Xbox One durch gespielt. Ich möchte die awk nicht mehr missen.

pzyycho
    Gast

Standard

Call of Duty: World at War (Xbox One per AWK)

Hab mal wieder meine 360 Sammlung hervor gekramt und arbeite derzeit ein paar AWK Kandidaten ab. Jetzt war CoD 5 dran. Damals hat mich das Spiel weg geblasen, heute lächle ich nur noch müde darüber. Sieht ganz gut aus, aber der dünne Sound ist richtig der Atmosphärekiller. Ich erinnere mich noch an eine Preview von GA mit dem Satz

"Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie sich echte Waffen anhören: World at War kommt verdammt nah ran"

Das war 2008... und selbst da gab es schon Spiele wie Battlefield Bad Company, die das besser konnten. So, genug über den Sound gelästert. Das eigentliche Game ist ebenso dünn. Die deutsche Synchro von Udo Schenk und Tobias Kluckert nervt tierisch, die Story ist auch eher mies. Der "Twist" am Ende hat mich damals geschockt und war auch echt fein gemacht, aber heute... nja..

Ich gebe brave 5/10 für eine belanglose, nervig patriotische Kampagne, die mit solidem Gunplay aufwarten kann. Das kann CoD halt.
    occ gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hellblade (PS4)

Ich habe leider nicht alle Lorestones gefunden für das Secret Ending, 4 haben gefehlt

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, vor allem das Kampfsystem war richtig gut! Story habe ich nicht richtig verstanden, gegen Ende wurde es ein richtig verwirrend.

Inszeniert war das Spiel richtig richtig gut! Vorallem Senua! Meisterleistung der Darstellerin.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.