"Gefällt mir"-Übersicht1465Gefällt mir
  1. #5056
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Wolfenstein The New Order

    Seit langem mal wieder ein Shooter gespielt. Hat mir ganz gut gefallen.
    Der zweite Teil steht fest auf meiner Liste.
    ReturningGod, grinch66, YoMasH-x01 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #5057
    pzyycho
    Gast

    Standard

    The Walking Dead Season 1. Endlich verschonte mich das Spiel mit Bugs.

    Name:  IMAG0110.jpg
Hits: 234
Größe:  1,26 MB

  3. #5058
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Wolfenstein The New Order

    Seit langem mal wieder ein Shooter gespielt. Hat mir ganz gut gefallen.
    Der zweite Teil steht fest auf meiner Liste.
    Freut mich zu hören das es dir gefallen hat.

    Mich hat das Spiel ebenfalls total positiv überrascht. Die Erweiterung hab ich bislang leider noch nicht gezockt.

  4. #5059
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    The Walking Dead Season 1. Endlich verschonte mich das Spiel mit Bugs.

    Name:  IMAG0110.jpg
Hits: 234
Größe:  1,26 MB
    Was für Bugs? Ich habe den ersten Teil mehrmals gespielt und hatte nie bugs .. lief einwandfrei! (PS3, PS4, PC und iOS)

  5. #5060
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Was für Bugs? Ich habe den ersten Teil mehrmals gespielt und hatte nie bugs .. lief einwandfrei! (PS3, PS4, PC und iOS)
    Gibt einen gravierenden Gamebreakerbug in Episode 4, der dich nicht weiter kommen lässt, weil man eine Tür nicht öffnen kann. Ich musste die gesamte Episode neu starten, danach ging es.
    EDIT: Wird Zeit, dass ich ins Bett komm. Wollte eigentlich noch mein letztes Update posten:

    Ich habe die vorletzte Staffel in Forza 7 beendet und jetzt ist der Forza Driver's Cup dran. Danach schaltet man die Elitemeisterschaft frei, in der jede der fünf Staffeln neue Events erhält, für deren Abschluss es dann die Elite-Erfolge gibt. Massig zu tun also.
    Geändert von pzyycho (05.10.2017 um 23:11 Uhr)

  6. #5061
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Life is Strange: BtS Episode 2

    Großartige Episode. Deck Nine hat hervorragende Arbeit geleistet. Nur noch eine Episode bis zum Abschied von Chloe und Rachel. Ich will noch nicht...brauche mehr LiS.
    Hoernchen1234, ReturningGod und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #5062
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    The Evil Within 2 - PC

    Auch wenn nicht ganz so gruselig, hat einfach Bock gemacht mir den 20 Stunden-Resident Evil-like Trip zu geben. NEW GAME + incoming...
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  8. #5063
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Life is Strange: BtS Episode 2

    Großartige Episode. Deck Nine hat hervorragende Arbeit geleistet. Nur noch eine Episode bis zum Abschied von Chloe und Rachel. Ich will noch nicht...brauche mehr LiS.
    Hab's jetzt auch begonnen. Wollte eigentlich warten bis alles da ist. Aber ich konnte nicht. Gott, ich hoffe so sehr dass es noch viele LiS Spiele geben wird. Vor allem um die Herkunft der Kraft von Max zu erklären.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #5064
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Ok wenn ihr so weiter macht kaufe ich es mir gleich obwohl ich auch warten wollte.


    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #5065
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Life is Strange (Episode 1) auf der Xbox 360

    Ich überlege ernsthaft, es nochmals komplett durchzuspielen. Erstens weil es ein beinahe schon unheimlich gutes Spiel ist und weil ich so nochmals 1000G für den Gamerscore machen kann.

  11. #5066
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Life is Strange (Episode 1) auf der Xbox 360

    Ich überlege ernsthaft, es nochmals komplett durchzuspielen. Erstens weil es ein beinahe schon unheimlich gutes Spiel ist und weil ich so nochmals 1000G für den Gamerscore machen kann.
    Bring mich nicht auf Ideen.

    Aber ich habs ja ich noch auf der PS4. Meine Entscheidung am Ende wird aber aber immer die gleiche bleiben.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #5067
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.022
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Danganronpa 2 - Goodbye Despair [PC]
    Diese Fortsetzung des Visual Novels mit Adventure- und Phoenix Wright ähnlichen Verhandlungselementen hat mir auch wieder 33 Stunden sehr viel Spaß gemacht. Einige Dinge haben mir nicht ganz so gut gefallen, wie z.B. ein neues, in meinen Augen sehr nerviges Minispiel und einige seltsame andere Designentscheidungen. Technisch ist es auf dem exakt gleichen Level wie der erste Teil und manche Charaktere fand ich nicht mehr ganz so spannend und das Szenario einer verlassenen Insel fand ich bei weitem nicht so interessant wie es die verbarrikadierte Schule im ersten Teil war. Denn dort müssen dieses mal 16 Schüler leben und als der bösartige Teddybär Monokuma auftaucht, wird auch wieder gemordet und es müssen Tatorte untersucht und Verhandlungen geführt werden. Es ist quasi mehr vom alten mit ein paar Veränderungen in den Minispielen. Alles in allem hat die Story gegen Ende nochmal RICHTIG an Tiefe gewonnen und mir damit echt gut gefallen. Auf den dritten Teil bin ich jedenfalls auch schon sehr gespannt. Mal gucken, ob ich mir die Spin-Off Episode Ultra Despair Girls zulege. Das geht etwas vom Visual Novel in Richtung Third-Person-Shooter weg...
    8/10

  13. #5068
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.022
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Thaumistry: In Charm's Way [PC]
    Dieses über Kickstarter finanzierte Text-Adventure von Bob Bates habe ich nach etwa 4 Stunden durchgespielt. Die eingebaute Hint-Funktion habe ich ein paar mal benutzt und war eher verblüfft darüber, wie einfach manche Lösungen waren. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht... Das Spiel hat einen sehr intelligenten Parser und die Texte sind allesamt mit viel Humor geschrieben. Man spielt einen jungen Mann namens Eric, der erfährt, dass er Magie wirken kann und technische Geräte in seiner Umgebung oft versagen. Er ist ein sogenannter Bodger und daher muss er nun verhindern, dass ein Gerät die Existenz der Bodger der Welt verrät.
    Die Story ist nett, aber die Rätsel sind der eigentliche Daseinszweck des Spiels. Immer wieder findet man neue Zauber, die man anwenden muss und auch Gegenstände zum Lösen einiger weniger Gegenstand basierter Rätsel. Alles in allem ein toller Spaß, wenn man auch ohne Grafik spielen mag/kann.
    8/10

  14. #5069
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    "durchgezockt" hab ich Fortnite Battle Royale zwar nich (geht ja nich) ^^
    Aber ich zock es momentan und es hat ne große SuchtSpirale!
    Wollte nur mal paar Worte zum Spiel verlieren.
    Das Spiel ist noch im Early Access, läuft dafür aber ordentlich.
    Abgesehen von paar Lags ab und zu, kommt aber auch drauf an wie viel auf den Servern los ist...

    Das Bau Feature ist nett aber anfangs benötigt es Eingewöhnung. Die Menüs erfüllen ihren Zweck, aber sind eher fummelig.

    Wer mal ne runde zocken will
    >>>>>>>Flair_666<<<<<<<<

    PSN ID
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

  15. #5070
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.022
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Habe Life is Strange: Before the Storm Episode 1 auch auf dem PC durchgespielt. Die hat mir RICHTIG gut gefallen, tue mir aber bei der Bewertungen von Episoden eher schwer... Das Gesamtwerk ist mir wichtiger als 1 Episode. Aber die Charaktere waren echt wieder super geschrieben.
    Heute habe ich dann Episode 2 innerhalb von 2 Stunden und 40 Minuten durchgespielt. Sie ist ebenso großartig geschrieben wie die erste. Die Charaktere und Szenen sind echt großartig gemacht. Absolutes Top-Spiel, welches jetzt nur noch einen passenden Abschluss mit Episode 3 finden muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •