"Gefällt mir"-Übersicht1406Gefällt mir
  1. #5206
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Wenn dir teil eins gefallen hat, so musst du unbedingt teil zwei spielen
    Der Download von Teil 2 läuft gerade auf der PS4 ^^ kanns nich erwarten loszulegen
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  2. #5207
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gravel (100%)

    Sehr spaßiges Old School Arcade Rennspiel, ein Mix aus Dirt und Sega Rally.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Crackdown

    Dank der Xbox One Enhanced Aufwertung war das Spiel nicht nur abwärtskompatibel, sondern auch in 4k und mit 60fps spielbar. Das machte gleich viel mehr Spaß, als ich es vor 11 Jahren für die Xbox 360 aus der Videothek ausgeliehen hatte.

    Im Prinzip ist es ein SciFi-GTA ohne Cutscenes mit einem Super-Agent als Held, der seine Fährigkeiten (springen, fahren, schießen, explosiv usw.) durch verschiedene Handlungen verbessern kann. Fun-Faktor: Hoch! Viel Krach-Bumm!

    Nun freue ich mich umso mehr auf den 3. Teil der Reihe, der hoffentlich irgendwann mal erscheint!

    (8/10)
    Ich meine die X Enhancements für Spiele sind toll aber ich würde gerne die Spezialversion von Crackdown haben die du besitzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=68p_x3Ivc1Y

    4k ja, aber die Framerate reicht von10 bis 30 fps.
    (Diese Framerateprobleme kann auch die One X nicht beheben weil die ein Problem der Engine sind)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #5208
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Gravel (100%)

    Sehr spaßiges Old School Arcade Rennspiel, ein Mix aus Dirt und Sega Rally.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich meine die X Enhancements für Spiele sind toll aber ich würde gerne die Spezialversion von Crackdown haben die du besitzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=68p_x3Ivc1Y

    4k ja, aber die Framerate reicht von10 bis 30 fps.
    (Diese Framerateprobleme kann auch die One X nicht beheben weil die ein Problem der Engine sind)
    Meine Spezialversion findet offenbar nur in meinem Kopf statt. Ich bin kein Pixelzähler, sondern genieße ein Spiel nur so wie ich es auch wahrnehme. Crackdown lief bei mir durchgehend füssig. Ob das nun 30fps oder weniger waren, nehme ich beim spielen nicht wahr. Entweder ein Spiel fühlt sich ultra flüssig an - und das war hier der Fall - oder es ruckelt: So einfach kann das manchmal sein.

  4. #5209
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Gravel (100%)

    Sehr spaßiges Old School Arcade Rennspiel, ein Mix aus Dirt und Sega Rally.
    Freue mich auch schon darauf. Fand die Demo schon sehr spaßig.

  5. #5210
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.524
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Sherlock Homes The Devil Dather

    Ich hab’s für magere 18 Euros im Store gekauft. Ich habe aufgrund der schlechten Bewertungen nicht viel erwartet. Und habe auch nicht viel bekommen.
    Wo fange ich an.

    Die Animationen sind hölzern die Grafik wirkt altbacken, der Sound ist mittelmäßig und die Steuerung irgendwie zäh wie Kaugummi.
    Man hat nicht viel zu tun. Denn eigentlich ist es immer dasselbe was es zu machen gilt.
    Leute befragen, und Beweise kombinieren.

    Immerhin kann man in der Zeit, wenn etwas geladen wird, und das ist oft, getrost auf Klo, Nudelwasser aufsetzen oder im Garten das Unkraut jäten.

    Aber irgendwie hat mir das Spiel dennoch Spaß gemacht. Es ist zwar alles nicht up to Date, habe aber schon wesentlich miesere Titel für mehr € gespielt

    Man sollte trotzdem kein Assassins Greed origin oder ein Forza 7 im direkten Anschluss spielen. Weil einen dann umgehend die Rübe wegfliegt.
    Der absolute Overkill. Und dann sieht man erst einmal was kacke Sherlock Holmes ausschaut.

    Wie dem auch sei. Ich mag den Sherlock Holmes Deshalb eine gute 6,5 / 10

  6. #5211
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard



    Das sagt alles. Burnout Paradise Remastered auf Xbox One X. (10/10). So die letzten Rennen und Burning Routes sind echt widerlich muss ich sagen.. Die Zeit ist gegen Ende des Spiels eh knapp bemessen, man muss eigentlich immer den Finger am Boostknopf halten und ständig knallt dir der Gegenverkehr in den Kahn. Ausweichen oft nicht möglich weil das Spiel wohl so programmiert wurde, das der Gegenverkehr immer schön in meine Rennsemmel gelenkt hat. Als ob das nicht schon nervig genug ist, läuft die Zeit einfach munter weiter was manchmal in ein paar Neustarts endete.

    Nichtsdestotrotz macht das Game nach wie vor böcke, auch wenn dieser Ableger bereits 10 Jahre auf den Buckel hat.

    Jetzt wird der Multiplayer unsicher gemacht.
    GenX66 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  7. #5212
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.088

    Standard

    Life is Strange Before the Storm + Farewell
    Before the Strom hatte ich ja schon als LP gesehn. Bleibt großartig.
    Von der Bonusepisode war ich allerdings ein klein wenig enttäuscht. Oder besser gesagt, ich hätte eine etwas längere Episode erwartet. War ja nur etwas über eine Stunde. Inhaltlich war die auch gut.
    softkey, grinch66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.


  8. #5213
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen


    Das sagt alles. Burnout Paradise Remastered auf Xbox One X. (10/10). So die letzten Rennen und Burning Routes sind echt widerlich muss ich sagen.. Die Zeit ist gegen Ende des Spiels eh knapp bemessen, man muss eigentlich immer den Finger am Boostknopf halten und ständig knallt dir der Gegenverkehr in den Kahn. Ausweichen oft nicht möglich weil das Spiel wohl so programmiert wurde, das der Gegenverkehr immer schön in meine Rennsemmel gelenkt hat. Als ob das nicht schon nervig genug ist, läuft die Zeit einfach munter weiter was manchmal in ein paar Neustarts endete.

    Nichtsdestotrotz macht das Game nach wie vor böcke, auch wenn dieser Ableger bereits 10 Jahre auf den Buckel hat.

    Jetzt wird der Multiplayer unsicher gemacht.
    Das nenne ich mal Überzeugung! Das muss einfach geliked werden!
    LacarusProject gefällt dieser Beitrag.

  9. #5214
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Überzeugung! Das muss einfach geliked werden!


    Na ja, ich finds nach wie vor geil. Nirgendwo sonst kann man so schön crashen oder Leute wegbumsen. Und im Multiplayer ist das Ganze noch Hasserfüllter!
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  10. #5215
    GenX66
    Gast

    Standard

    Far Cry 5

    In rund 50 Stunden habe ich alles erobert, aufgedeckt und gesammelt, was die Map hergab. Das Ende hat mir persönlich sehr gut gefallen, aber ich kann mir denken, dass es einigen überhaupt nicht schmecken könnte. Die Story war aber allgemein Banane. Eigentlicher Star des Spiels war wie immer die schöne offene Spielwelt, diesmal mit mehr Möglichkeiten als in den Vorgängern.
    Nach dem Abspann kann man die Außenposten wieder zurücksetzen und so z.B. restliche Erfolge/Trophäen erspielen.
    Mal sehen wie gut der Arcade-Modus ist. Die Einzelspielerkampagne bekommt von mir...

    (9/10)

  11. #5216
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.088

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    In rund 50 Stunden...
    Release war vor 5 Tagen. So viel Freizeit hätte ich auch gerne.
    Geändert von Hoernchen1234 (01.04.2018 um 17:08 Uhr)


  12. #5217
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.671

    Standard

    The Evil Within 2 (PS4)
    Schwierigkeit: Normal
    Trophäen : 46%

    SpielSpaß : 10/10

    In allen Belangen besser als Teil 1!
    Das schleichen, craften und Ressourcen sammeln hat mich teilweise an The Last of Us erinnert
    Max MadDk870, Abstergo und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  13. #5218
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Release war vor 5 Tagen. So viel Freizeit hätte ich auch gerne.
    Freizeit ist bei mir eine Frage der Einteilung. Für ein Spiel einer meiner Lieblingsreihen machen ich gerne mal eine Nacht durch.
    Gleiches gilt aber auch für meine Arbeit. Ich bin leider auch keiner, dem die gebratenen Tauben einfach so in den Schoß fallen.

  14. #5219
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Freizeit ist bei mir eine Frage der Einteilung.
    Selbst dann, reife "Leistung"... 50 Stunden??? So viel zocke ich nicht mal in einem Vierteljahr

    Aber jeder wie er will, natürlich
    Geändert von kingofdorf (02.04.2018 um 16:15 Uhr)
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  15. #5220
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich bin noch dabei, habe noch nicht so viele Spielstand auf den Buckel. Aber das Teil gefällt mir richtig gut!
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •