"Gefällt mir"-Übersicht1409Gefällt mir
  1. #5221
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.673

    Standard

    A Way Out (PS4)
    Trophäen : 50%

    Splitscreen Koop zusammen mit meiner Freundin

    SpielSpaß : 9/10

    Gute Story, wenig anspruchsvolles Gameplay aber für 28€ hatten wir 7h Spaß zu zweit.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  2. #5222
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Selbst dann, reife "Leistung"... 50 Stunden??? So viel zocke ich nicht mal in einem Vierteljahr
    Vierteljahr ist ganz schön lange, aber einen Monat brauche ich dafür schon .
    Geändert von softkey (02.04.2018 um 19:28 Uhr)
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  3. #5223
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Vierteljahr ist ganz schön lange, aber einen Monat brauche ich dafür schon .
    48h sind zwei Tage und zwei Nächte. Mit ein paar Dosen Energie Drinks und etwas Power Napping ist das schnell erledigt.
    Ich meine, ich bin Ü50 und ihr Jungspunde braucht ein Vierteljahr um ein Spiel durch zu zocken?
    Tito gefällt dieser Beitrag.

  4. #5224
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Vierteljahr ist ganz schön lange...
    Na ja, mir sind viele Dinge inzwischen einfach sehr viel wichtiger als das Zocken (Familie, Freunde, Musik usw...), sodass fürs Zocken einfach nicht mehr allzu viel Zeit übrig bleibt.
    Ich bin aber ganz und gar nicht unglücklich darüber
    Geändert von kingofdorf (03.04.2018 um 09:26 Uhr)
    softkey, Abstergo, Hoernchen1234 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #5225
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Na ja, mir sind viele Dinge inzwischen einfach sehr viel wichtiger als das Zocken (Familie, Freunde, Musik usw...), sodass fürs Zocken einfach nicht mehr allzu viel Zeit übrig bleibt.
    Ich bin aber ganz und gar nicht unglücklich darüber
    Geht mir genauso, jetzt wo langsam der Frühling kommt habe ich auch wieder mehr draußen zu tun so das es mit 50Std. im Monat knapp wird .
    Da wird mehr Zeit zum Grillen mit Freunden und entspannen auf der Terrasse genutzt, auch wird meine Tochter mich wieder mehr mit Fußball, Federball, Tischtennis etc. einspannen was meinem Winterspeck ganz gut tut .
    Geändert von softkey (04.04.2018 um 10:09 Uhr)
    kingofdorf gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  6. #5226
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.131

    Standard

    Ich hab Far Cry 5 jetzt seit 4 Tagen und grademal 3-4 Stunden gespielt.
    Hab ehrlich gesagt auch garkeine Lust ein Spiel in so kurzer Zeit durchzuprügeln. Aber jedem das seine.
    kingofdorf, softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  7. #5227

    Mitglied seit
    12.09.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Bin jetzt mit Devil May Cry HD Collection durch.
    Wie für diese Serie typisch, sind Dantes Kämpfe etwas gewöhnungsbedürftig.
    Story: 8/10
    Grafik 7/10
    Steuerung 7/10
    Gesamt 7½/10

    Jetzt wage ich mich mal an den Fürsten von Niflheim. Mal sehen, was Noctis und seine Kumpane in Final Fantasy XV so drauf haben

  8. #5228
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    A Way Out

    hat größtenteils echt spaß gemacht und viele nette Ideen drin
    muss aber sagen das Ende ist es was es mir am meisten angetan hat, hätte nicht gedacht, dass es mich emotional so packt, richtig stark gemacht finde ich 9/10
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.



  9. #5229
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Quantum Break (PC)

    ...vor geraumer Zeit mal für etwa 10 € im Steam Sale gekauft.
    Überraschenderweise fand ich den Serienanteil im Spiel am besten. Als Third-Person-Shooter von Remedy eine riesige Enttäuschung...
    Story äußerst grenzwertig, mit Logiklöchern durchschossen..
    Spoiler:

    Spieltechnisch irgendwie weit hinter Max Payne...
    ...ich glaube eine reine TV-Serie hätte mir besser gefallen...
    (...die Entscheidungen des Spielers sind für die Story im Prinzip irrelevant und betreffen meist nur "wie etwas" eintritt...)
    ...das man nicht aus der Hüfte schiessen kann, fand ich auch keine gute Designentscheidung...
    Schwierigkeitsgrad des Spiel insgesamt sehr niedrig, einzigster Bossfight dafür sehr frustierend bzw. etwas unfair...
    Spoiler:


    ...hinterlässt viel Enttäuschung bei mir (5/10).
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #5230
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    416

    Standard

    @Runzelmeier

    Also bei mir läuft Quantum Break absolut klasse. Beim Kampf gegen Paul hatte ich nicht einen einzigen Ruckler oder dergleichen.

  11. #5231
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft Quantum Break absolut klasse.
    ...das freut mich für Dich. Aber erstens war das bei mir die PC-Version, zweitens habe ich keine Lust auf einen aufwändigen Hardwarevergleich, drittens ist meine GraKA schon etwas betagt...
    ...das Spiel lief sonst durchweg flüssig, nur im finalen Bossfight waren die Ruckler auf meinem System echt übel...

  12. #5232
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...das freut mich für Dich. Aber erstens war das bei mir die PC-Version, zweitens habe ich keine Lust auf einen aufwändigen Hardwarevergleich, drittens ist meine GraKA schon etwas betagt...
    ...das Spiel lief sonst durchweg flüssig, nur im finalen Bossfight waren die Ruckler auf meinem System echt übel...
    Ach so.

  13. #5233
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Rez Infinite VR

    Großartiger Port mit vielen coolen Extras. Wirkt frisch. Child of Eden VR muss her!

    9/10

    Until Dawn: Rush of Blood

    Kurzweilige, sehr spaßiger Horror-Trip. Schade dass Supermassive ach den Until Dawn Games vergessen zu haben scheint wie man Spiele entwickelt.

    7/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #5234
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Forza 7 - Elite Drivers Cup komplett (9,25/10) Für mich der beste Teil der besten Rennspielserie.
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  15. #5235
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Driveclub VR

    Die Events sind viel zu einfach, das Fahrzeughandling war schon immer seltsam bei DC aber dieses arcadige, fast RC-mäßige Fahrverhalten war kein Problem beim Spiel. In VR fühlt es sich einfach mega seltsam an. Die Kampagne ist extrem kurz. Um die Platin Trophäe zu bekommen müsste ich jetzt noch 30 Level bis Rang 60 grinden. Nein danke.

    Knappe 6/10.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •