"Gefällt mir"-Übersicht1402Gefällt mir
  1. #61

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von P.Unique
    Würd den Titel 89% geben.
    Wieso nicht 90%? Wieso nicht 88%?

  2. #62

  3. #63
    Avatar von Reiminho
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab als letztes untold Legends durchgezockt, hatte zwar eigentlich schon vor 3 Monaten aufgehört des zu zocken, aber hatte mal wieder lust auf was anderes, naja dann hab ich gemerkt das mir nur noch die Eine Misssion gefehlt hat
    I´m not alwys right, but I´m never wrong

  4. #64
    Gelöscht
    Avatar von Ranmaru
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Alter
    29
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hab grad F1 2006 und Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends durch und hänge an GoW, Shadow of the Colossus, Everybody's Golf und Monster Hunter Freedom...

  5. #65
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ich habe vor kurzem DestroyAllHumans! und AREA-51 durchgezockt.

  6. #66
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben Gun für die Xbox 360 beendet. Hier: http://profile.mygamercard.net/marcobvb

    Jetzt hole ich mir dort noch ein paar Achievements

  7. #67
    Avatar von Lodemai
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab als letztes Kingdom Hearts durchgespielt, bin aber seit ner Weile an Shadow Hearts 2.

  8. #68
    Avatar von Ultra
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich HAB zuletzt: Call of Duty - Finest Hour -XBOX-
    Brothers in Arms - Earned in Blood -XBOX-
    Command & Conquer -PS1-

    Durchgezockt Call of Duty is der Hammer Earned in BLood au und Command & Conquer der Spiele Klassiker recht hin.

  9. #69

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Liezen (Österreich,Steiermark)
    Alter
    27
    Beiträge
    34

    Standard

    ich habe zuletzt saints row durchgezogt,geht ziemlich schnell hab ungefär 15 Stunden dafür gebraucht

  10. #70
    Avatar von Bi-Ba-Bumsebiene
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Am Weißwurstäquator
    Alter
    28
    Beiträge
    148

    Beitrag

    Ich hab letztens ein Spiel durchgezockt was ich mir schon vor einer ganzen weile zugelegt hab:
    Spiderman 2 war ganz okay, es gibt schlechteres aber es gibt auch besseres: 5/10
    "Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nicht" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President"

  11. #71
    Avatar von Bi-Ba-Bumsebiene
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Am Weißwurstäquator
    Alter
    28
    Beiträge
    148

    Beitrag

    NEt beachten bitte!!! HAb da was verwechselt!!!!!
    "Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nicht" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President"

  12. #72
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Ich glaub das war Brute Force auf der XBox.Is ganz ok (Hirn aus,Waffe raus,metzeln!),zieht sich gegen Ende etwas in die Länge.

    Hänge momentan for Dirge of Ceberus -Final Fantasy VII- (Chapter 10 von 12)
    Ist zwar nicht wirklich überdurchschnittlich,aber ich will endlich das Ende sehen.

    Die Zwischensequenzen und FMVs sind bis auf die teilweise selten dämlichen Dialoge eigentlich ganz gut gelungen.Spielerisch war Ghost in the Shell:SAC aber einen ticker besser.

    Nebenbei loose ich noch bei Ace Combat:TBW.Nach Blazing Angels dachte ich,ich sei zumindest ok...Nein bin ich nicht
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  13. #73
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X
    Hänge momentan for Dirge of Ceberus -Final Fantasy VII- (Chapter 10 von 12)
    Ist zwar nicht wirklich überdurchschnittlich,aber ich will endlich das Ende sehen.
    Ist das in Europa überhaupt schon erschienen?

  14. #74
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von corleone
    Ist das in Europa überhaupt schon erschienen?
    ..Nö.Nach der Super-Slowmotion-unfreiwillig-16:9-FFX-Version die hier rausgekommen ist hab ich beschlossen mir nur noch US-Versionen zu holen (bis auf wenige Ausnahmen).Haben Bessere Cover,Originalgeschwindigkeit,keine schlechten Übersetzungen,kosten weniger,...und kommen teilweise 1/2-2 Jahre früher (ich sag nur Xenosaga Episode 2,Digital Devil Saga,welche übrigends nur Episode 1 ist nur so zur Info,ist glaube ich von 2004)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  15. #75

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •