"Gefällt mir"-Übersicht1403Gefällt mir
    Gelöscht

Standard Resi

Als letztes hab ich resi 4 durchgezockt.

Standard

Zitat Zitat von ZoSo Capricorn
    zuletzt durchgespielt, Final Fantasy X-2
    man, das war mal wieder stoff zum nachdenken und traurig sein (ich hoffe macnche werdens verstehen)
    wirklich ein würdiger nachfolger von FFX. die story ist so perfekt gemacht, unglaublich! es hat mich einfach nur fasziniert.
    Das war sarkastisch,oder?
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Gelöscht

Cool

hab als letztes matrix: path of neo durchgezockt. war am anfang ganz geil aber gegen ende hatten die macher wohl keine lust mehr auf coole matrix baller und fighterei. wurde eher zu nem jump n run game

Standard

Als letztes durchgezockt:
    Prey
    Full Auto

Jetzt arbeite ich gerade an
    Battalion Wars GC
    Dead Rising 360

Cid
    Cid ist offline

Standard

Als letztes mal überlegen das war Killzone und Black sau geile Spiele leider ist Killzone ein wenig kurz geraten aber naja jetzt wird erst mal FF9 ausgegraben da fehlen mir noch ein geheimniss

Standard

Enchanted Arms (360) - Mein 2. Spiel wo ich ein vollen Gamerscore habe.

Standard

Habe letzte Zeit Dynastie Warriors Empires durchgezockt , Elder of Scrolls : Oblivian 1 1/2mal durchgezockt, Bin gerade bei Saint Row ....

Zwischen durch zock ich auch mal Crach Tag Team Racing ... ist mal eine angenehme entspannung....

Standard letztes

Das letzte Zog das ich wirklich durchgezoggt hab war Need for Speed: Most Wanted (hab ich zuletzt 2 mal auf 100% gebracht) und momentan stehe ich vor dem ende von Mercenaries.

Standard

Dead Rising

Standard

hmm... zuletzt habe ich GTA: Liberty City Stories durchgespielt (allerdings nur die storie). Außerdem spiele ich parallel noch Killzone und Battlefiel 2: Modern Combat (alles für ps2).

Standard

The Warriors !
    Tony Hawks Underground 2 100%
    Counter Strike
    98% aller Computerfehler sitzen vor dem Gerät.

Gelöscht

Standard

Gerade Splinter Cell: Chaos Theory beendet. Die Dramaturgie und die Story sind wieder mal lächerlich, aber es hat doch Spaß gemacht. Grafisch haben mich nur die Schattenwürfe beeindruckt, sonst hat sich nicht allzuviel getan. Zur Story; auch die Story von Teil 1 und Teil 2 waren nichts Besonderes, aber diese hier ist *imo* noch ne Stufe unter der Story des ersten Teils. Die neuen Möglichkeiten waren ganz cool, besonders der Wasserangriff. Leider gab es *imo* zu wenige Levels, die richtige Highlights waren. Nur Hokkaido und den Tanker fand ich sehr geil, sonst waren die Locations eher Mittelmaß. Naja, hat mich trotzdem gefesselt, war wieder spannend, wenn auch nicht so stark wie Teil 1. Die hier aufgezählten Schwächen überwiegen die Vorteile nicht im Geringsten, das bewährte Splinter Cell-Gameplay ist auch hier gut eingefangen worden. War *imo* deutlich einfacher als der erste Teil der Serie, hab eigentlich an keiner Stelle länger verweilt, ging zügig durch.
    87%

Standard

ich bin gerade dabei urban chaos zum 2 mal durch zuspielen

Standard Mal sehen...

Boah, das ich das noch erleben darf: Starfox Adventures für den Cube, mein erstes Cube-Game und zuletzt durchgezockt! Hab den Cube schon fast 3 Jahre... Ich hab das Teil Stück für Stück durchgezockt. Der Umfang ist sehr gut, im allgemeinen ein schönes Adventure-Game! FAST so gut wie Zelda TWW

Davor hab' ich Spartan: Total Warrior und DMC 3- Dante's Awakening durchgezockt (beide für PS2), auch gute Games.

Gelöscht

Standard

bin dabei pgr3 durchzu spielen spiel aber auch nur ne stunde am tag