"Gefällt mir"-Übersicht1406Gefällt mir
  1. #1036
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.524
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hab es endlich geschafft Stranghold durchzuspielen.
    Und auch Call of Juares hab ich auch durch mit beide Brüdern.

  2. #1037
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Guitar Hero: Metallica [...]
    9/10
    Wenn man die Länge der Songs betrachtet ist man in der Tat ein Weilchen beschäftigt. Ich habe es bereits mit Guitarre und Bass durch. Jetzt will ich mich mal an die Gesangeskünste heranwagen. Schlagzeug mach ich dann zum Schluß. Ist wohl am schwierigsten. Im Vergleich zu GH World Tour ist GH Metallica wirklich sauschwer. Sind ja aber auch recht anspruchsvolle Komositionen. Ein wirklich sehr gutes Spiel. Ich geb' auch 9/10.

  3. #1038
    Avatar von WErANders
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    GH gibt´s mit Schlagzeug und Mic???
    Wusste ich gar nicht
    Was es alles gibt....
    Nein!

  4. #1039
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WErANders Beitrag anzeigen
    GH gibt´s mit Schlagzeug und Mic???
    Wusste ich gar nicht
    Was es alles gibt....
    GH Metallica ist mit GH World Tour kompatibel, das Guitarre, Micro und Drumset enthällt. Es gibt für GH Metallica sogar ein zusätzliches Fußpedal für eine Double Bass! Werde ich mir aber nicht antun. Ist schon so schwer genug.

  5. #1040
    Avatar von S7VEN723
    Mitglied seit
    26.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hab heute LittleBIGPlanet durchgespielt ^^

    Endlich hab ich den Bunker geschafft...

  6. #1041
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Splosion Man

    Ich würde gerne mal wissen was die Macher da geraucht haben...Alleine diese Story...und das Ende...

    Bitterböser Schwierigkeitsgrad. Ich musste ein paar mal den Weg des Feiglings gehen und als Strafe eine rosafarbenes Kleidchen tragen.

    Außerdem gab es am Ende nicht den Erfolg fürs Durchspielen.

    8 von 10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #1042
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Hab vorhin Disney Pixars Oben beendet.(4/10)
    Das Game ist meiner Meinung nach nur im Coop richtig spielbar, solo spielen nervt absolut, da man immer zwischen den Charakteren hin und her switchen muss.

  8. #1043
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Splosion Man

    Ich würde gerne mal wissen was die Macher da geraucht haben...Alleine diese Story...und das Ende...

    Bitterböser Schwierigkeitsgrad. Ich musste ein paar mal den Weg des Feiglings gehen und als Strafe eine rosafarbenes Kleidchen tragen.

    Außerdem gab es am Ende nicht den Erfolg fürs Durchspielen.

    8 von 10
    Ich hab' die Demo durchgezockt. Echt krass das Spiel! Gute Musik. Kann man weiter empfehlen. Aber das rosa Kleidchen werd' ich mir nicht antun! Ich hol mir Splosion Man einfach nicht.

  9. #1044
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zuletzt habe ich Harry Potter HBP durchgedaddelt, voll die Gurke. Aber für schnelle 890 GS gehts.
    Hab nur ´n paar Stunden gebraucht, war aber trotzdem öde, wie der Film eben.

  10. #1045
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xenomorph Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich Harry Potter HBP durchgedaddelt, voll die Gurke. Aber für schnelle 890 GS gehts.
    Hab nur ´n paar Stunden gebraucht, war aber trotzdem öde, wie der Film eben.
    Nee, sowas kommt mir nich' in meine Vita!

  11. #1046
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Xenomorph Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich Harry Potter HBP durchgedaddelt, voll die Gurke. Aber für schnelle 890 GS gehts.
    Hab nur ´n paar Stunden gebraucht, war aber trotzdem öde, wie der Film eben.
    Och so schlimm fand ich das jetzt gar nicht, da gibts schlimmere Gurken.
    Vor allem wars wie Du schon sagtest ne schnelle Platin.

  12. #1047
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wanted: Weapons of Fate 6/10

    Ganz nett, mehr aber auch nicht.

  13. #1048
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Ebenfalls Wanted in der Ungekürzten AT Version beendet. Nichts wirklich besonders, kann man muss man aber nicht spielen. 6 / 10.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  14. #1049
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    X-Men Origins - Wolverine 8/10

    Besser als ich dachte. Aufjedenfall ein Spiel das kurzweilig äußerst gut unterhält.

  15. #1050
    GenX66
    Gast

    Standard

    Halo 2 Kampagne in einem Speedrun auf mittel in unter 2,5 Stunden geschafft! Mein persönlicher Rekord. Schade nur, daß die Framerate wegen der Emulation nicht ganz so stabil ist wie auf der alten Xbox.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •