"Gefällt mir"-Übersicht1409Gefällt mir
    Kyo
    Kyo ist offline

Standard

Ich habe vor kurzem Rsei 4 nochmal durch gespielt. Davor hatte ich Devil Kings durch gezockt. Beide haben sehr viel Spass gemacht.^^
    Der Krieger lässt sich das Wasser ins Gesicht peitschen, der weise Mann geht ins Haus wenn es regnet.

Standard

Champions: Return to arms
    jetzt is der andre handlungsstrang dran ...
    Spielt gerade:
    360: Star Wars: TFU; PS2: nix ; GC: MGS: Twin Snakes
    Freut sich auf:
    Fable 2, Guitar Hero World Tour

Standard

Tom Raider Legends , es ist irgendwie zu kurz und zu leicht, aber trozdem ein Klasse Spiel.

Blinzeln Rome

Rome Total War hab ich vor etwa 2 Wochen beendet und ich kann es jedem nur empfehlen. Spielt sich mit außnahme von ein paar durchhängern, in denen man nur eine Runde nach der anderen herunterspult ohne,dass etwas spannendes passiert. Und nach etwa 40 Stunden ist dann alles Vergangenheit.

Standard Soso

Halllo erstmal,

als letztes habe ich DER PATE durchgespielt.Hat etwas gedauert,hat aber von Anfang bis zum Ende Spass gemacht und werde es noch ienmal anfangen.
    Davor GTA San Andreas.Hat ewig gedauert und hat am Ende etwas Langeweile gebracht,aber war eigentlich ganz gut.
    "Ich mache euch ein Angebot....das ihr nicht abschlagen könnt........."
    -Don Vito Corleone

Curry Karl
    Gast

Daumen hoch

hab letztens erst wieder shadow of collossus durchgezockt . macht immer wieder fun gegen die riesenviecher anzutreten

Standard

Zitat Zitat von Curry Karl
    hab letztens erst wieder shadow of collossus durchgezockt . macht immer wieder fun gegen die riesenviecher anzutreten
    Zuletzt hab ich Canis Canem Edit durchgezockt!
    Hammergame, sag ich da bloß...

@Curry Karl: Kannst du mir kurz schreiben wie die Grafik von SotC ist? Wie lang ist das Game?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

@Agent46: Die SotC-Grafik ist eher Durchschnitt, allerdings sehr stimmungsvoll. Großartige grafische Verbesserungen zu Ico sind jetzt nicht vorhanden.

Standard

Zitat Zitat von corleone
    @Agent46: Die SotC-Grafik ist eher Durchschnitt, allerdings sehr stimmungsvoll. Großartige grafische Verbesserungen zu Ico sind jetzt nicht vorhanden.
    Danke für die Antwort!
    Muss mal schauen, vielleicht leg ichs mir zu...
    Würdest du es empfehlen?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Standard

hört sich vll blöd an aber mir fehtl immer die ausdauer ein spiel ganz zu beenden
    das einzigste war Pokémon...

Standard

zuletzt durchgezockt hab ich Untold Legends

Standard hmmm...

Zitat Zitat von Brain Twist
    hört sich vll blöd an aber mir fehtl immer die ausdauer ein spiel ganz zu beenden
    das einzigste war Pokémon...
    >> und wo bleibt dann der spass, für mich als hardcorezocker der ersten stunde unverständlich.... aber die zeiten ändern sich

also ich hab grad gestern digital devil saga durchgezockt

--------keep it up--------
    Hast du Hunger,
    hast du Durst;

Trink ne Cola,
    Iss ne Wurst!

Gelöscht

Standard

Heute GUN durchgezockt. Schlicht und ergreifend ein großartiges Spiel mit spannender Story und wunderschöner Spielwelt, allerdings eindeutig zu kurz.
    Ein zweiter Durchgang ist unausweichlich, aber erst möcht ich den Prozentsatz in die Höhe treiben (Nebenmissionen, Gold, etc )

-D-
    -D- ist offline

Standard

Gestern Abend Marvel: Ultimate Alliance
    Gut vergleichbar mit den früheren Sidescroller Beat'em ups: Durch die Levels laufen und Bösewichte verprügeln. Dabei begleiten den Spieler bis zu 3 weitere Marvel-Helden, die man aus einem ca. 20 Mann grossen Team auswählen kann. Desweiteren steigt man Stufen auf, kann neue Spezialattacken erlernen und neue Outfits freischalten. Ausserdem hat das M:UA für diese Art Spiel eine aussergewöhnlich lange Spielzeit, geschätzt 10-15 (ich selbst hatte 11h, habe allerdings nicht alle optionalen Aufgaben erledigt). Die Grafik ist dank Shadern sehr ansehlich, wenn auch in höchsten Details (vor allem mit Schatten) ein Hardwarefresser, ausserdem wird das Spielprinzip mit der Zeit eintönig und ich hatte 2-3 kleinere Soundbugs. Die Story ist nett gemacht und vor jedem Einsatz gibts eine Videosequenz als Briefing. Nach dem eigentlichen Outro folgen noch kurze kommentierte Bildfolgen, in denen die mögliche Zukunft abhängig von den gelösten Nebenaufgaben geschildert wird (So à la Du hast dies geschafft, deswegen überlegt der und du hast das vergessen, deswegen versinkt die Welt im Chaos, etc.). Alles in allem hat sich das Spiel gelohnt, wenns auch kein Highlight war.

8/10
    » Groovy «

Standard

Final Fantasy 7 - Unverständlich...wie ich dieses Meisterwerk nur so lange einstauben lassen konnte.