Pro Evolution Soccer 6

PES 6 besser als PES 5 ???

  • JA ! viel besser !

    Stimmen: 4 100,0%
  • NEIN ! PES 5 ist um längen besser !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die sind doch alle gleich !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Gibt es jetzt die Bundesliga Lizensiert oder nicht???
Beim Bundesligaspiel Frankfurt gg. Wolfsburg war Bandenwerbung für PES 6.
Hat Konami jetzt das Geld für werbung statt für Lizenzen ausgegeben???


mfg Lukas :)
 
es ist leider immer noch nicht die gesammte bl lizensiert,aber so lange man alles editieren kann,finde ich ist des kein problem.
 
OldBoy schrieb:
es ist leider immer noch nicht die gesammte bl lizensiert,aber so lange man alles editieren kann,finde ich ist des kein problem.
Edetierst du auch alle Trikos oder nur die namen.
Oder machst du das mit Chip.
 
ich mach alles... trikots, emblem (aber nur von einigen) und die Namen. Naja aber Konami müsste i.waaaaan sich mal um die Lizenen kümmern....
 
lokomotive schrieb:
ich mach alles... trikots, emblem (aber nur von einigen) und die Namen. Naja aber Konami müsste i.waaaaan sich mal um die Lizenen kümmern....
Es geht da nur um Geld.
EA legt so viel Geld auf den Tisch da kann Konami nicht mithalten.
 
stimmt das denn dass bei Pes6 die original Trikots vom FC Bayern gibt, bis auf den Hauptsponsor?
 
Freue mich schon sehr auf den 6. Teil.

Hoffe das es auch ein par Änderungen in der ML gibt.
Z.b. das man im D1 Pokal nur noch ein Spiel ( k.o ) austragen muss und kein
Rückspiel. Hat mich immer genervt. Und wäre ja auch Authentischer.

Ausserdem hoffe ich auf alle Nationalmanschaften der WM 2006.

Lizenzen sind praktisch, aber durch den editor auch nicht soooo wichtig.
 
EA hat für die nächsten Jahre alle Lizenzen, so dass Konami mühsam jeden Verein einzeln ansprechen muss. Die Bayern sind bestätigt (sind in der Preview-Version drin, allerdings ohne Sponsor), Dortmund und Frankfurt sind wahrscheinlich.
 
oooch du hast es gut, wie gern ich an deiner stelle wär^^... was hast du denn noch so für News von Pes zu berichten? Im opm2 sollte ja eigl. ein Bericht dazu kommen.
Gibt es einen Balleditor? Englische Liga lizensiert? Danke :)
 
Slatko schrieb:
Freue mich schon sehr auf den 6. Teil.

Hoffe das es auch ein par Änderungen in der ML gibt.
Z.b. das man im D1 Pokal nur noch ein Spiel ( k.o ) austragen muss und kein
Rückspiel. Hat mich immer genervt. Und wäre ja auch Authentischer.
Nein, ist nachwievor so wie in den Vorgängern.
 
Falls es die Lizenzen nicht gibt, kommt bestimmt bald ein Superpatch raus. Die Jungs vom PES-X machen da tolle Arbeit. Die paar fehlenden Linzenzen sollen einen nicht stören.;)
 
Was ich viel wichtiger als die lizenzen finde, ist der schiri, der in pes5 wirklich nicht der beste war...hoffentlich wird daran gearbeitet
 
Ja, ich glaube jedes Foul soll bei PES 6 auch wirklich berechtigt sein.

Wird nicht mehr jeder Rempler gepfiffen.
 
EA hat due Lizensen, Konami das Gameplay. PES ist das Fußball Game der Konsole. Es gibt nix bessere und es wird wohl nie etwas besseres geben.

Anmerkung von mir: PES wird nur auf der Playstation gezockt.
 
Am Schiri hat mich nur die unzureichenden Animationen gestört. Wieso pfeift jemand und der Schiri hat sich nicht bewegt. Außerdem hab ich die nur 2 verschiedenen Videos für den Schiri satt.:uff:
 
auch die komische Abseitsregel hat bei mir schon oft Anfälle ausgelöst; die Vorteilsregel soll aber sehr verbessert worden sein...da darf man gespannt sein
 
Zurück