Bestes Spiel?

mhh das ist viel zu schwer zu beantworten. Also ich find Resident Evil jetzt schon zimmlich geil...mhh aber dann muss ich an Final Fantasy denken, weil das ist auch schon Richtig gut! Und mir fallen noch einige andere ein! Also so insgesamt könnt ich das nicht so wirklich beantworten!
Nach Genre auf geteilt würd das schon ehr gehen...!
 
Aller bisherigen Zeiten? Oder kommende Zeiten mitgerechnet? Dann müsste ich passen.. :)

Ansonsten plädiere ich stark für Civilization oder Ultima5 wenns denn auch im PC-Bereich sein darf..

Auf Konsolen habe ich zu wenig gezockt, da ich mir aber die PS1 nur für FF7 gekauft (und nach dem Durchspielen auch wieder verkauft) habe hat FF7 meine Stimme :D ..
 
perwerz schrieb:
von mir aus auch kommende und in Genres unterteilt

Bei kommenden müsste ich meine Kristallkugel wieder aus dem Keller holen, sonst macht das keinen Sinn ;) .. Woher soll man wissen welches Spiel aus dem Jahre 2122 so toll wird dass es der ALLTIMEFAVE aller wird?
 
Für mich ist The Legend of Zelda: A Link to the Past fürs SNES das beste was ich je gespielt habe.
 
ich find gta san andreas und far cry sind die besten spiele.
an gta san andreas hab ich so lange gezockt und bei far cry stimmte zumindest 2002 alles. grafik, ki, abwechslung etc.
 
Hi,

das beste? Das ist schwer, weil irgendwie kann ich mich zu kein spiel sagen das es das beste aller zeiten war.

Wird es glaube ich auch nie geben!
 
perwerz schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten??

Da gibt es viele ich sag mal ein paar:


Black
Burnout Revenge
God of War
Gta 3
Gta San Anderas
Gta Vice City
Gta Liberty City Storis
Gran Turismo 4
Gutar Hero
Killzone
Metal Gear Solid 2 Substance
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Midnight Club 3 Dub Edition Remix
Mortal Kombat Shaolin Monks
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Star Wars Battlefront 2
Tekken 5
Time Splitters 2
Time Splitters Future Perfect
WWE Smackdown Vs Raw 2006

Das sind meiner meihnung nach die besten Spiele für PS2
 
Ich kann die Frage leider auch nicht beantworten, aber ein paar kann ich nennen.

MGS Serie (Playstation)
Final Fantasy IX
Metroid Prime Serie
 
Für mich sind die besten Spiele:

HITMAN,
KILLZONE,
GRAN TURISMO,
FIFA FOOTBALL und
FUSSBALL MANAGER!:hoch: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein absoluter Spielefavorit ist und bleibt:

[size=+3]VAGRANT STORY[/size]

aber es gibt so viele Genres und geile Spiele(serien), dass hier wohl kein absoluter Topfavorit auszumachen sein wird. Egal, meine Meinung kennt ihr nu *g* :D
 
Hmmja, das sind immer so allgemein formulierte Fragen, die man eigentlich unmöglich beantworten kann, ohne Einschränkungen zu machen. Ist die Spielbarkeit gemeint? Die Grafik? Die Story? Die Idee? Der Langhaltswert? Nostalgiefaktor? Kultfaktor?

Ich könnte jetzt Spiele wie die "GTA"-Reihe nennen, die mich mit am meisten beschäftigt haben (als GTA III bis San Andreas, die alten hab ich nur sporadisch gespielt), aber so richtige Lieblinge, die mir ans Herz gewachsen sind (oft aus unerfindlichen Gründen), sind bei mir andere, meist ältere Spiele(Reihen).

Als da wären u.a.:

Bubble Bobble
Maniac Mansion / Day of the Tentacle
Monkey Island
Mega Man
Kick Off 2
Kirby's Dreamland
WipEout Fusion
Legacy of Kain-Reihe

Und oft weiß ich wirklich nicht einmal, warum ich die so mag.
 
Für mich ist die ganze GTA reihe, Burnout reihe, Nsf reihe.
Gibt noch mehr Spiel die alle aufzähle würde zu lange dauern.
 
Vince schrieb:
Hmmja, das sind immer so allgemein formulierte Fragen, die man eigentlich unmöglich beantworten kann, ohne Einschränkungen zu machen. Ist die Spielbarkeit gemeint? Die Grafik? Die Story? Die Idee? Der Langhaltswert? Nostalgiefaktor? Kultfaktor? [...]

Genau das ging mir bei meiner Antwort auch durch den Kopf - und da er nur das Beste Spiel eines jeden haben wollte, blieb es bei meiner Antwort bei einem Spiel... ;)
 
Zurück