Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – ab 2014 für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Und wieder ein Batman Spiel :)

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an – Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman™: Arkham Asylum und Batman™: Arkham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann
Trailer+Bilder#Quelle
Batman: Arkham Knight - ab 2014 für Xbox One, PS4 und PC erhältlich
 
Die Möglichkeit das Batmobil zu fahren reizt mich schon...
 
Nach der Vorschau in der GA 04/14 wurde ich dezent angehyped. Hört sich großartig an und die Optik ist beeindruckend!
 
Der Merketing Chef hat im Neogaf schon gesagt dass die Leute aufhören sollen herumzuheulen nur weil das Spiel zum Start ein paar kleine Problemchen hat. Coole Aktion.

Nun Leute. Macht Gebrauch von eurem Rückgaberecht.
 
Der Merketing Chef hat im Neogaf schon gesagt dass die Leute aufhören sollen herumzuheulen nur weil das Spiel zum Start ein paar kleine Problemchen hat. Coole Aktion.

Nun Leute. Macht Gebrauch von eurem Rückgaberecht.

was ein typ, jetzt erst recht würde ich das game umtauschen. was die sich erlauben...
 
Ich hatte schon davor gelesen das es mal wieder Probleme mit AMD Karten geben soll, aber das es nicht dabei blieb war mir nicht bewusst. Sogar 30fps Lock für den PC? Und ich dachte sowas würden wir nach der heftigen Kritik an bereits bekannten Titeln bei denen sowas vorkam nicht mehr sehen.
 
Ja, die läuft gut. Hab gestern mal ein Stündchen gespielt (Patch installiert).
 
meine PS4 Version läuft 1A! Nur war ich von dem Day One Patch überrascht ... 3,5GB wiegt das Teil ^^

Es sieht super aus und läuft auch butterweich! Freeflow ist immer noch ein cooles Kampfsystem :)

nur finde ich die Steuerung des "hässlichen" Batmobils dämlich!
 
Day One Patch habe ich gestern auch noch installiert. Werde aber erst nach meinem Urlaub (also in ca. 10 Tagen) spielen.
Habe aber gestern schon bei einem Kumpel mitgespielt. Gefällt mir sehr gut. Also kein Fehlkaufg. Zumindest was die Ersteinschätzung betrifft!
 
Finde das Spiel ok. Auch wenn es wieder diese klassische Ami-Vorgehensweise bei Sequels ist. "Hey ein neues Gameplay-Element. Lasst uns das Game damit erschlagen."

Zu viel Batmobil und Panzer-Schießereien.

Aktuell meine Reihenfolge: Asylum (beste Spielwelt, coole Story, Irrenhaus-Setting) > Origins (beste Story und Detektivfälle) > Knight (wie City nur besser) > City (schwächste Story, Sammelobjekt-Overkill).

Unterm Strich neben den Rockstar-Titeln aber immer noch die besten Open World Games. Nach Knight sollte man Batman aber erst mal ruhen lassen. Warner und DC haben andere Franchises die man so umsetzen könnte, die alle einzigartige Gameplay-Elemente bieten könnten.
 
Finde das Spiel ok. Auch wenn es wieder diese klassische Ami-Vorgehensweise bei Sequels ist. "Hey ein neues Gameplay-Element. Lasst uns das Game damit erschlagen."

Zu viel Batmobil und Panzer-Schießereien.


Gestern noch einen Stream geschaut und genau das durfte ich auch beobachten.
Der war durchgehend in diesem Batmobil und es kam ein "Panzer" nach dem anderen. Ich muss ehrlich sagen das mich das einfach nur gelangweilt hat.

Ich hoffe ja das ist nur Anfangs als Einführung so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist echt klasse! Die Xbox One-Version sieht sehr gut aus und Ruckler konnte ich soweit auch nicht feststellen. Der Regen ist sehr schick und so ein Zerstörungsmodell findet man auch nicht in jedem Spiel.
Ich bin jetzt bei der Chemiefabrik um dem Dark Knight auf die Spur zu kommen. Gleiten und kämpfen musste ich erst wieder lernen. Aber wenn man die Vorgänger gespielt hat, kommt man mit der Steuerung relativ schnell zurecht. Das Batmobil macht Laune, die Riddler-Rennen sind schon prima inszeniert. Die Kämpfe damit sind auch recht spaßig, auch wenn die Panzer nicht so recht in das Szenario passen wollen. Immerhin bieten sie eine willkommene Abwechslung. Alles in allem bisher ein sehr gutes Batman-Spiel, Gotham ist schön düster und nicht so überladen wie Arkham City.
 
Zurück