Welches ist euer Lieblingsrennspiel?

Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

  • Gran Turismo

    Stimmen: 45 48,9%
  • Need for Speed

    Stimmen: 38 41,3%
  • DTM

    Stimmen: 14 15,2%
  • Midnight Club

    Stimmen: 10 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Lorddragon06

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Website
www.realhp.de
Also ich persöhnlich stehe voll auch Gran Turismo.

Das Spiel ist einfach nur Hammergeil. Echte Autos, echte Strecken und ein super Fahrgefühl.
 
Ist doch klar, BURNOUT :D

Warum finde ich diesen Titel nicht im Vote? ;)
 
hehehe ich persönlich liebe noch immer Grand Prix 2 und 3!! Falls die noch jemand kennt! Gespielt habe ich sie seit ein paar Jahren nicht mehr! Es sollten wieder F1-Spiele von denen erscheinen!
Ansonsten würde ich auch Burnout 4 sagen und Gran Turismo und ... neee MC III war irgendwie doch kagge!!
 
Würde es Project Gotham Racing 3(PGR3) oder oder GTR (ok, ist für PC...) in der Auswahl geben, würde ich dafür stimmen...;)
Btw: Mir gefällt Gran Turismo nicht wirklich. Imo langweilig und unrealistisch. Gegen GTR wirkt Gran Turismo wie ein billiger Arcade-Racer. Dafür gibts halt sehr viele Autos, was ich echt cool finde. :)
 
Ganz klar, Gran Turismo. Das Game ist einfach genial und sehr motivierend
 
Hm, hier sind eindeutig zu wenig Spiel Reihen aufgelistet. Für sowas stimm ich nicht.
 
Zur Zeit ganz klar Gran Tourismo. Ist einfach das technisch am besten umgesetzte Rennspiel.
 
3dZ schrieb:
Hm, hier sind eindeutig zu wenig Spiel Reihen aufgelistet. Für sowas stimm ich nicht.
Du musst ja nicht für eines Stimmen, kannst auch hier dein Spiel hinschreiben, auch wenn es nicht in der Liste vorkommt
 
Hi,

von denen da keins! Anders fehlt zur auswahl! Was ist mit der GTR serie! Wohl das beste rennspiel was es gibt. Und andere gute racer.
 
Verschiedene Rennspiele

Verzeiht mir bitte, das ich nicht alle bekannten Rennspiele reingesetzt habe.

Die Auswahl der zur wählenden Spiele habe ich ausgesucht weil ich sie selbst spiele bzw. gespielt habe. Des weiteren sind es Spiele die am weitläufigsten bekannt sind.

Nennt mich ruhig einen Egoisten, ich stehe dazu.;)

Bournout habe ich zwar auch schon gespielt, aber es war für mich persönlich kein super Spiel. GTR hingegen habe ich noch nie gespielt, drum weiss ich nicht wie dieses Spiel ist, also kann ich es nicht bewerten.
Es gibt noch andere Spiele die nicht in der Auswahl sind z.B. Test Drive.

Mal ganz ehrlich, ich habe Test Drive das letzte mal auf dem C64 gespielt und es ist schon sehr, sehr, sehr lange her!!! :D
 
Man hätte auch eine "Andere" Funktion einbauen können ;)
Für mich ist es sowieso wurscht, da ich Midnight Club für das beste Rennspiel halte und es daher auch angekreuzt habe.
 
Ganz klar Gran Turismo

Obwohl ich die Burnout - oder Ridge Racer-Serien auch mag, aber das sind halt eher die Fun Racer, Gran Turismo hat da ausserdem allein schon vom Umfang die Nase vorn.
 
ich finde burnout 3 ist besser als revenge, da ich es dumm finde, wenn man den verkehr eifach so wegrammen kann. es macht mir viel mehr spaß besagtem auszuweichen.
 
Zurück