Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 1234567
  1. #31
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard

    Zitat Zitat von Lorddragon06
    Also ich persöhnlich stehe voll auch Gran Turismo.

    Das Spiel ist einfach nur Hammergeil. Echte Autos, echte Strecken und ein super Fahrgefühl.
    Genau meine Meinung. Eigentlich hasse ich ja so Rennspiele, aber Gran Turismo besitze ich alle Teile. Aus 2 Gründen: 1. Mich überzeugt halt das Spiel mit super Autos und viele Autos etc. und 2. Kann ich das mit Freunden, Bekannten oder Verwandten spielen, was auch sehr viel Spaß macht.

  2. #32
    Avatar von Dark Hunter
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    422

    Standard

    Burnout revenge!fette grafik,krasse action und multiplayerspaß hoch drei!

  3. #33
    Avatar von Invoke
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    154

    Standard

    Immer noch das super kultige Bleifuß Fun von Ende 97...

    Kein anderes Rennspiel, das ich bisher gesehen bzw. gespielt habe, hat so viel Spaß gemacht, besonders im Splitscreen-Mode!
    Knut wird von Millionen Menschen geliebt und hat viele Fans. Knut ist weiß. Bruno wurde als Problemkind abgestempelt und erschossen. Bruno war schwarz.
    Klingelt´s?

    P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten und über´s Bett hängen... :P

  4. #34

  5. #35
    Avatar von @miral@mst@ff
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    228

    Standard

    Meiner is Need for Speed aber an zweiter stelle ists Gran Turismo!!
    Bass can you here me...
    PSN-ID: JiggaG
    Zockt: Red Dead Redemption & Modern Warfare 2, Final Fantasy XIII
    Auf der Suche nach: Assassins Creed 2

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von UNCLE SAM
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    518

    Standard

    ganz klar dtm racr driver 3

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von Fadilu
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    69

    Standard

    Michael Galuschkas Lieblingsrennspiel: GT Legends

  8. #38
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    ...ähm ...da fehlen aber paar Reihen :
    Burnout, MotoGP, Ridge Racer, Formel1,...

    ...bei mir wär`s eigentlich Burnout 2.

    Wobei Rennsimulationen und Arcade-Racer zu vergleichen irgendwie fragwürdig ist...

  9. #39
    Avatar von Beaker
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Forza

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-one
    Obwohl man DTM3 nicht unterschätzen sollte. Das KI Verhalten der Gegner ist um Weiten besser als das von GT4. Auch gibt es ein detailliertes Schadensmodell, dass wir seit jeher bei GT4 vermissen!!!
    Ich habe mehrere gute Rennspiele. Daher kann ich mich nicht entscheiden.

  11. #41
    Avatar von battlefront2
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Essen
    Alter
    28
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich spiele nur Midnight Club 3Dub Edition!!
    Bei den anderen Spielen kommt nämlich die Grafische leistung auf einer Konsole gar nicht so richtig rüber,wie auf dem Pc
    Desshalb spiele ich Mc3 ,denn da ist die Grafik nicht so wihtig und von Haus aus nicht so doll.

  12. #42
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Beitrag

    Also ich finde schon, das MidnightClub3 eine coole Grafik hat.

  13. #43
    Avatar von Rick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    77
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    MARIO KART 64 !
    im Multiplayer unschlagbar.

    Gestimmt hab ich aber jetzt für NFS, weil ich das eigentlich immer ganz in Ordnung fand.
    Gran Turismo ist zwar ein sehr gelungenes Spiel, aber bei mir kam da nicht wirklich viel Spaß auf, weil es kein Schadensmodell gibt und weil die K.I. der Gegner ziemlich fürn Arsch ist.

  14. #44
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Rick
    MARIO KART 64 !
    im Multiplayer unschlagbar.

    Gestimmt hab ich aber jetzt für NFS, weil ich das eigentlich immer ganz in Ordnung fand.
    Gran Turismo ist zwar ein sehr gelungenes Spiel, aber bei mir kam da nicht wirklich viel Spaß auf, weil es kein Schadensmodell gibt und weil die K.I. der Gegner ziemlich fürn Arsch ist.
    Wenn du bei Rennspiele auf ein Schadensmodell bestehst, greif zu DTM RaceDriver3.

  15. #45

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich steh eher auf Burnout und das alte Sega Rally

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •