Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

45 48,91%
  • Need for Speed

38 41,30%
  • DTM

14 15,22%
  • Midnight Club

10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 1234567
    Gelöscht

Beitrag

Na gut, bei BurnOut kannste auch gut deine Kutschen zu Schrott fahren. Sehr gut sogar.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Wenn du bei Rennspiele auf ein Schadensmodell bestehst, greif zu DTM RaceDriver3.
    Hab ich leider noch nicht gezockt.
    Aber ich glaub nicht, dass es in der Hinsicht Burnout übertrifft, sonst hätt ich da schon was gehört. Muss eben richtig krachen

Gelöscht
    Themenstarter

Daumen hoch

Jeder hat seine Vorlieben. Für jeden muss ein Spiel etwas anderes haben.
    Die einen stehen auf realismus (Autos, Strcken, Fahrverhalten...), und die anderen wollen einfach nur Fahren, ohne z.B. zu bremsen oder seinen Wagen flotter zu machen.

Es gibt solche und solche Spieler. Deswegen bin ich froh das es so viele verschiedene Rennspiele gibt. Da ist für jeden etwas dabei.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Gran Turismo ist die geilste Simulation. Need for Speed ist Action-mäßig klasse.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Spectre
    Zur Zeit ganz klar Gran Tourismo. Ist einfach das technisch am besten umgesetzte Rennspiel.
    GranTurismo 4 rockt die Butze

Standard s.c.a.r.

also das spiel macht auch richtig laune. stehe auf gt aber das spiel hat es mir echt angetan. es macht richtig laune

Gelöscht

Standard

Ich habe für NFS gestimmt, weil ich denke, dass eine Simulation wie GT nicht jedermanns Geschmack ist und NFS schon eher Fun bringt! NFS hat dazu noch in einigen Games sowas wie ne Story, was ich auch gut finde!

Standard

Von den genannten Titeln gefällt mir gar nix.

Das letzte Rennspiel welches mich begeistern konnte und Monate lang gefesselt hat war Burnout 3.

NfS war der letzte gute Teil meiner Meinung nach Hot Pursuit 2 - alles was danach kam fand ich ziemlich langweilig.
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

Standard

Zitat Zitat von Lorddragon06
    Entschuldige bitte, der fiel mir nicht ein.
    Die anderen sind aber auch viel bekannter, oder nicht??
    Burnout ist aber echt klasse, der hat eigentlich nciht zu fehlen
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    NfS war der letzte gute Teil meiner Meinung nach Hot Pursuit 2 - alles was danach kam fand ich ziemlich langweilig.
    Ich finde das bei Pursuit man noch richtig gute ideen hatte(Multiplayer, wo der eine Spieler den Polizeiwagen spielt und der andere den Flüchtenden und der Polizeiwagen musste versuchen den Flüchtling per Straßensperren die Nagelkettn auslegen oder per Polizeihubschrauber der Raketen schießt und Bomben fall läst, einzufangen) und die Nachfolgenden NFS-Teile sind meiner Meinung nach einfach zu schwer (auch wenn man sie auf leicht stellt), dass stresst dann irgenwann dermaßen da macht da tunen keinen Spaß mehr.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Ich hab auch für NfS gevotet, is für mich der König der Rennspiele.
    Aber ich muss mich leider anschließen, nach HP2 is das Niveau Stück für Stück in den Keller gerutscht. Bei den Undergrounds wollte nich wirklich Fun aufkommen (beim 2. noch weniger als beim Ersten), und MW kommt mir wien zweitklassiker Abklatsch vonnem ganz anderem Entwickler vor. .__.
    Ich hoffe, Carbon wird ne richtige Bombe, sonst bin ich offiziell EA-Hasser.
    Geändert von SteveX15 (30.08.2006 um 11:54 Uhr)
    Gamer 4 Life, Legend 4 Eternity!

Standard

für mich ist Burnout der beste Rennspieltitel.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Rick
    Hab ich leider noch nicht gezockt.
    Aber ich glaub nicht, dass es in der Hinsicht Burnout übertrifft, sonst hätt ich da schon was gehört. Muss eben richtig krachen
    Ich finde DTM RaceDriver 3 richtig gut. Ist aber nicht so gut, wie GranTurismo 4. DTM3 muss man mal gezockt haben.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Lorddragon06
    Da hast Du bestimm recht, leider kenne ich DTM3 nicht.
    Aber jeder hat da seine eigene Vorstellungen von einem perfektem Spiel.

Ich bin halt GT fan und Du DTM fan. Das ist genau wie beim Fussball, jeder fan hat seine lieblings Mannschaft und sagt die ist die beste.

So ist es halt im Leben.
    Danke, darauf wäre ich ohne deine philosophische Erklärung nicht gekommen. Ich danke dir wirklich vielmals. Mal davon abgesehen, ist der Vergleich mit der Fußballmannschaft Blödsinn.

@Topic: Midnight Club 3: DUB Edition

Über die Tatsache, dass ich Tunen abseits von Videospielen absolut idiotisch finde, es geht ums Fahren. Und hier is MC3 perfekt. Ein tolles Fahrverhalten, drei abwechslungsreiche Strecken und Verschönerung nach eigenen Vorstellungen. Dazu kommen Polizeiverfolgungsjagden und Motorräder.
    Über 40 Stunden perfekte Unterhaltung, danach hatte ich die 100% erreicht.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Wolverine
    NFS hat dazu noch in einigen Games sowas wie ne Story, was ich auch gut finde!
    Eine sehr fesselnde sogar! Die Story von FIFA 2004 fand ich aber noch einen Tick besser.