Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 1234567
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Beitrag

    Na gut, bei BurnOut kannste auch gut deine Kutschen zu Schrott fahren. Sehr gut sogar.

  2. #47
    Avatar von Rick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    77
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    Wenn du bei Rennspiele auf ein Schadensmodell bestehst, greif zu DTM RaceDriver3.
    Hab ich leider noch nicht gezockt.
    Aber ich glaub nicht, dass es in der Hinsicht Burnout übertrifft, sonst hätt ich da schon was gehört. Muss eben richtig krachen

  3. #48
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    66

    Daumen hoch

    Jeder hat seine Vorlieben. Für jeden muss ein Spiel etwas anderes haben.
    Die einen stehen auf realismus (Autos, Strcken, Fahrverhalten...), und die anderen wollen einfach nur Fahren, ohne z.B. zu bremsen oder seinen Wagen flotter zu machen.

    Es gibt solche und solche Spieler. Deswegen bin ich froh das es so viele verschiedene Rennspiele gibt. Da ist für jeden etwas dabei.

  4. #49
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Gran Turismo ist die geilste Simulation. Need for Speed ist Action-mäßig klasse.

    _____________________________
    http://drawn_together.cynamite.de/

  5. #50
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Spectre
    Zur Zeit ganz klar Gran Tourismo. Ist einfach das technisch am besten umgesetzte Rennspiel.
    GranTurismo 4 rockt die Butze

  6. #51
    Avatar von pimcha
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    75

    Standard s.c.a.r.

    also das spiel macht auch richtig laune. stehe auf gt aber das spiel hat es mir echt angetan. es macht richtig laune

  7. #52
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Ich habe für NFS gestimmt, weil ich denke, dass eine Simulation wie GT nicht jedermanns Geschmack ist und NFS schon eher Fun bringt! NFS hat dazu noch in einigen Games sowas wie ne Story, was ich auch gut finde!

  8. #53
    Avatar von Schwaig_Bub
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Laff bei Närmberch
    Alter
    40
    Beiträge
    542

    Standard

    Von den genannten Titeln gefällt mir gar nix.

    Das letzte Rennspiel welches mich begeistern konnte und Monate lang gefesselt hat war Burnout 3.

    NfS war der letzte gute Teil meiner Meinung nach Hot Pursuit 2 - alles was danach kam fand ich ziemlich langweilig.
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

  9. #54
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Lorddragon06
    Entschuldige bitte, der fiel mir nicht ein.
    Die anderen sind aber auch viel bekannter, oder nicht??
    Burnout ist aber echt klasse, der hat eigentlich nciht zu fehlen
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  10. #55
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    NfS war der letzte gute Teil meiner Meinung nach Hot Pursuit 2 - alles was danach kam fand ich ziemlich langweilig.
    Ich finde das bei Pursuit man noch richtig gute ideen hatte(Multiplayer, wo der eine Spieler den Polizeiwagen spielt und der andere den Flüchtenden und der Polizeiwagen musste versuchen den Flüchtling per Straßensperren die Nagelkettn auslegen oder per Polizeihubschrauber der Raketen schießt und Bomben fall läst, einzufangen) und die Nachfolgenden NFS-Teile sind meiner Meinung nach einfach zu schwer (auch wenn man sie auf leicht stellt), dass stresst dann irgenwann dermaßen da macht da tunen keinen Spaß mehr.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  11. #56
    Avatar von SteveX15
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich hab auch für NfS gevotet, is für mich der König der Rennspiele.
    Aber ich muss mich leider anschließen, nach HP2 is das Niveau Stück für Stück in den Keller gerutscht. Bei den Undergrounds wollte nich wirklich Fun aufkommen (beim 2. noch weniger als beim Ersten), und MW kommt mir wien zweitklassiker Abklatsch vonnem ganz anderem Entwickler vor. .__.
    Ich hoffe, Carbon wird ne richtige Bombe, sonst bin ich offiziell EA-Hasser.
    Geändert von SteveX15 (30.08.2006 um 11:54 Uhr)
    Gamer 4 Life, Legend 4 Eternity!

  12. #57

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    für mich ist Burnout der beste Rennspieltitel.

  13. #58
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Rick
    Hab ich leider noch nicht gezockt.
    Aber ich glaub nicht, dass es in der Hinsicht Burnout übertrifft, sonst hätt ich da schon was gehört. Muss eben richtig krachen
    Ich finde DTM RaceDriver 3 richtig gut. Ist aber nicht so gut, wie GranTurismo 4. DTM3 muss man mal gezockt haben.

  14. #59
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Lorddragon06
    Da hast Du bestimm recht, leider kenne ich DTM3 nicht.
    Aber jeder hat da seine eigene Vorstellungen von einem perfektem Spiel.

    Ich bin halt GT fan und Du DTM fan. Das ist genau wie beim Fussball, jeder fan hat seine lieblings Mannschaft und sagt die ist die beste.

    So ist es halt im Leben.
    Danke, darauf wäre ich ohne deine philosophische Erklärung nicht gekommen. Ich danke dir wirklich vielmals. Mal davon abgesehen, ist der Vergleich mit der Fußballmannschaft Blödsinn.

    @Topic: Midnight Club 3: DUB Edition

    Über die Tatsache, dass ich Tunen abseits von Videospielen absolut idiotisch finde, es geht ums Fahren. Und hier is MC3 perfekt. Ein tolles Fahrverhalten, drei abwechslungsreiche Strecken und Verschönerung nach eigenen Vorstellungen. Dazu kommen Polizeiverfolgungsjagden und Motorräder.
    Über 40 Stunden perfekte Unterhaltung, danach hatte ich die 100% erreicht.

  15. #60
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine
    NFS hat dazu noch in einigen Games sowas wie ne Story, was ich auch gut finde!
    Eine sehr fesselnde sogar! Die Story von FIFA 2004 fand ich aber noch einen Tick besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •