Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 1234567
  1. #61
    Avatar von triplealex
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    141
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    also ich hab für gran turismo und need for speed gevotet
    gran turismo weil ich die serie einfach klasse finde´
    nfs weil ich die tuning-möglichkeiten super finde

  2. #62

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Liezen (Österreich,Steiermark)
    Alter
    28
    Beiträge
    34

    Reden

    Need for Speed und PGR3

  3. #63
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Dominic
    Need for Speed und PGR3
    GranTurismo 4. Einfach ein herrliches RacingGame.

  4. #64
    Avatar von Thomas Nickel
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Nun, was soll ich sagen... NfS ist mir zu prollig, GT zu trocken, der rest interessiert mich nicht - die einzigen beiden Rennspiele die mir je etwas gegeben haben waren die Ridge Racers (vor allem Rage Racer) und heute spiele ich wenn ich mal Rennen fahre OutRun.
    Purer Fahrspaß, Driftvergnügen, kein langes erlernen, schnieke Grafik und abwechslungsreiche Szenarien.
    An Realismus hab ich kein Interesse - da kann ich auch gleich selber ins Auto steigen - ich steh auf Arcade-Racer.
    Wenn Sega nur endlich mal ne Konvertierung von Scudrace machen würde...
    Thomas Nickel
    check http://www.g-wie-gorilla.de
    - Reviews
    - Interviews
    - Gnökereien

  5. #65

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Stainach (Österreich, Steiermark)
    Alter
    26
    Beiträge
    97

    Standard

    GT 4 ist einfach das Hammerspiel finde ich: gute Grafik, echte Autos, echte Streckebn und und und.

  6. #66

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich find Bournout Revenge am besten. Andere Autos kabuttmachen macht immer noch am meisten Spaß!

    Solche realistischen Spiele machen mir irgendwie keinen Spaß. Wenn man schon nix umschießen kann, dann sollte man wenigstens was kaputt fahren können!

  7. #67
    Gelöscht
    Avatar von Ranmaru
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Alter
    30
    Beiträge
    56

    Standard

    Für mich is das geilste Renngame auch immernoch GT4. Burnout Revenge spiele ich zwar auch hin und wieder bei einem Kumpel, aber ich finds ziemlich beschissen, dass man sich dort keine Autos kaufen und nach belieben tunen kann. Ganz anderz Need for Speed, der Tune-Rennspiel-König schlechthin.


    Mit Ridge Racer allerdings kann ich nich so viel anfangen, habs mir für die Psp gekauft, und nach 2 Monaten wieder verkauft. GT 2-4 hab ich immernoch!

  8. #68
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Skaterboy
    GT 4 ist einfach das Hammerspiel finde ich: gute Grafik, echte Autos, echte Streckebn und und und.
    Ich finde GT4 auch geil. Besonders die besagte Nordschleife hat es mir angetan. DTM3 ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

  9. #69
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Von den Arcade Rennspiele finde ich BurnOut 3 am besten.

  10. #70
    Gelöscht
    Avatar von Ranmaru
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Zwischen Hamburg und Lübeck
    Alter
    30
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    Ich finde GT4 auch geil. Besonders die besagte Nordschleife hat es mir angetan. .
    Ich finde allerdings die Nordschleife passt nicht wirklich zu Gran Turismo.
    Die Streckenkarte zb ist wegen der Länge der Strecke so klein, dass man in engen Passagen nicht genau weiß, wo man is. Außerdem fand ich die kurzen Strecken, wie Apricot Hill oder Midfield immer Charakteristisch für GT. Aber als kleines Extra ist die Nordschleife glaub ich ganz gut geworden.

  11. #71
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Hmm, meine Favoriten sind die DTM- und die Burnout Reihen. ^^

  12. #72
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich finde allerdings die Nordschleife passt nicht wirklich zu Gran Turismo.
    Die Streckenkarte zb ist wegen der Länge der Strecke so klein, dass man in engen Passagen nicht genau weiß, wo man is. Außerdem fand ich die kurzen Strecken, wie Apricot Hill oder Midfield immer Charakteristisch für GT. Aber als kleines Extra ist die Nordschleife glaub ich ganz gut geworden.
    Ich finde, die Nordschleife ist die coolste Strecke überhaupt in GT4. Die Strecken Karte ist zwar klein aber fein.

  13. #73

  14. #74
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    35
    Beiträge
    440

    Standard

    Ganz klar für mich sinds im Bereich Simulation Gran Turismo 4 und im Arcade Bereich die Burnout Serie.

  15. #75
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    PGR2 und Forza!
    Gran Turismo hat nach dem 4ten endgültig bei mir versch..... Warum?Weil die japanische Version ein vernünftiges Menü und nicht annähernd soviele Ladezeiten hatte,vorallendingen nicht bei jedem einzelnen Einbau!

    ...und weil sie den Lamorghini in GT3 für den westlichen Markt einfach durch ein billig-Auto ersetzt haben.Das war der Hauptgrund warum ich die US wie blöd gezockt hab.Ach ja,die US hatte fast doppelt soviele Musikstücke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •