Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 1234567
  1. #76
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von sHnApShOrTy
    ich stehe unheimlich auf den japanischen Titel Ridge Racer!
    Wenn man das mal was länger zockt, kommt unheimlich viel Spass auf.
    Außerdem bekommt man im Laufe des Games MONSTERWAGEN ohne ende.
    Einfach nur geil...
    Auf was zockste RidgeRacer? PSP????

  2. #77
    Avatar von Austin00
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Österreich, Steiermark,Liezen
    Alter
    26
    Beiträge
    136
    Blog-Einträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    Auf was zockste RidgeRacer?
    ich weiß das du mich nicht meinst doch ich zocke es auf der xbox360. ich hab für NFS gevotet.

  3. #78
    Avatar von Darkko85
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    seit ich DTM Race Driver 3 hab, hab ich GT4 kaum noch angerührt. DTM3 vermittelt einfach ein viel intensiveres motorsport-flair.
    außerdem kann man es ONLINE zocken und das macht richtig bock!

  4. #79
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ich zocke beide Games gerne.

    Zitat Zitat von Austin00
    ich weiß das du mich nicht meinst doch ich zocke es auf der xbox360. ich hab für NFS gevotet.
    Und wie ist RidgeRacer auf der 360
    Geändert von Evil (07.09.2006 um 15:08 Uhr)

  5. #80
    Avatar von Ghosthunter
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Der absolute Renner ist immer noch Gran Tourismo gepaart mit Lenkrad und Pedale von Logitech (SCHLEICHWERBUNG !!!). Da gaht nix drüber... Ist doch klar.
    Im Onlinebereich ist Need for Speed - Underground 2 schon noch recht lustig, allerdings giebt es da zu viele Cheater. Und das Nervt!!!

  6. #81

  7. #82
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    35
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Die alten RidgeRacer Games sind die besten. So ein riesen Fan bin ich von der Serie nicht.

  8. #83
    Gelöscht
    Avatar von revenge TR
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    74

    Standard

    Eigentlich ja Gran Turismo und N4S aber ich habe mal für GT abgestimmt.

  9. #84
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Cool Ganz klar

    ich habe nicht umsonst einen Burnout 5 Club!
    natürlich Burnout wo findest du schon solche guten K.I. Fahrer zusammen mit einer guten Grafik und Klasse Steuerung?
    ich frage mich wieso du ausgerechnet Burnout vergessen hast?
    Naja mach mal eine neue Umfrage aber diesmal mit meinem Favourite Renngame vielleicht kann ich dann auch mal voten.
    No Burnout no fun!

  10. #85
    Gelöscht
    Avatar von revenge TR
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    ich habe nicht umsonst einen Burnout 5 Club!
    natürlich Burnout wo findest du schon solche guten K.I. Fahrer zusammen mit einer guten Grafik und Klasse Steuerung?
    ich frage mich wieso du ausgerechnet Burnout vergessen hast?
    Naja mach mal eine neue Umfrage aber diesmal mit meinem Favourite Renngame vielleicht kann ich dann auch mal voten.
    No Burnout no fun!
    Burnout is auch sau geil. Warum hat er es vergessen

  11. #86

  12. #87

    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ich glaube 47 % haben keine onlinefähige playstation.....
    MFG. [email protected] first

  13. #88

    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Gran Tursimo ist für mich der Hammer.....realistisch,motivierend und tolle grafik
    für die PS2.Burnout ist auch nicht zu unterschätzen finde ich nach Gran Turismo
    ebenfalls sehr gut

  14. #89

    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich finde allerdings die Nordschleife passt nicht wirklich zu Gran Turismo.
    Die Streckenkarte zb ist wegen der Länge der Strecke so klein, dass man in engen Passagen nicht genau weiß, wo man is. Außerdem fand ich die kurzen Strecken, wie Apricot Hill oder Midfield immer Charakteristisch für GT. Aber als kleines Extra ist die Nordschleife glaub ich ganz gut geworden.
    man muss die nordschleife schon gut kennen, es lenkt doch ab wenn man jedes mal auf die karte glotzen muss. bei mir ist die streckenkarte auf der nordschleife ausgeschaltet. ich denke so machen das viele spieler...
    MFG. [email protected] first

  15. #90
    Avatar von Peter_Buchholz
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Gt4

    Ich habe mir GT4 und die PS2 nur gekauft, um auf der Nordschleife zu fahren. Einfach genial. Die Umsetzung ist super. Auch als "Vorbereitung" zum Life-Fahren sehr gut. Ich kenne erst seit diesem Spiel alle Kurven, was beim leider seltenen Fahren auf der Nordschleife das Erlebnis gewaltig verbessert.
    Wirklich gut fährt es sich mit dem richtigen Lenkrad von Logitech!

    PS wie bekomme ich mein "Bild" links neben die Antwort?
    Geändert von Peter_Buchholz (23.10.2006 um 15:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •