Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 1234567
  1. #91
    Avatar von Rammstein
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    76

    Standard

    naja eigentlich finde ich Rennspiele nicht besonders interessant, aber GT4 hat mich echt monatelang an die PS2 gefesselt

  2. #92

    Mitglied seit
    19.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Need for Speed is einfach spannend und lustig!
    Gran Turismo is sschockig,wegen der vielen originalwagen....

    schwer zu sagen... ich sage Need for Speed!!!

    mfg mcmarc

  3. #93
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    38
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Peter_Buchholz
    PS wie bekomme ich mein "Bild" links neben die Antwort?
    Direktlink
    Oder oben links auf "Forenoptionen" gehen und dann "Foren-Avatar ändern" anklicken. Bewirkt beides dasselbe und sollte relativ selbsterklärend sein.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  4. #94
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Meine Lieblingsspiele dabei sind Need for speed,DTM und Buurnout aber am liebsten hätte ich Formel 1 genommen, gab es aber nicht, deshalb habe ich Need for Speed genommen.

  5. #95
    Avatar von Ralfostar
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! Zum einen ist Gran Tourismo für mich ein Top spiel obwohl ich sagen muss bis zum 3 Teil ab dann nicht mehr, dann hats für mich irgendwie den Reiz verloren. Need for Speed ist super wenn man so auf Underground rennen steht und Tuning und so zeug. Burnout auch eine klasse für sich. Echt Top, und geil zum Aggressionen ablassen =D!
    also ich tu mir ehrlich gesagt etwas schwer mich zu beschränken auf einen Titel weils irgendwie jedes Rennspiel für sich hat. Und obwohl alles Rennspiele doch Unterschiedlich deswegen will ich mich nicht festlegen!

    lg

  6. #96
    Gelöscht
    Avatar von Gamefan
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    43

    Standard

    Gran Turismo
    Geändert von Gamefan (07.12.2006 um 21:51 Uhr)

  7. #97
    Avatar von Punisher 3:16
    Mitglied seit
    10.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ganz klar: Gran Turismo. Abgesehen vom schwachen 2. Teil war Need for Speed eine wirklich gut gemachte Serie (zumindest bis NfS: Hot Pursuit 2). Leider musste EA das ganze unbedingt "Revolutionieren". Wer will schon bei einem Rennspiel eine Storyline? Auch diesen Tuningcrap sollte man wieder rauslassen. Es war schon bei Undergruond lanbgweilig und es ist auch jetzt nicht besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •