Seite 3 von 28 1234567891013 ...
  1. #31
    360burner
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LuMat Beitrag anzeigen
    Jetzt ist endlich das Releasedatum bekannt. BF: Bad Company wird voraussichtlich am 27. März 2008 in Europa erscheinen, am 24. März 2008 in den USA. Das Cover wurde auch schon aufgedeckt, was ihr hier findet:

    http://www.play3-live.com/news-ps3-u...pany-6053.html

    Ich behalte den Titel mal im Auge und dann schaun mer mal was draus wird.
    wäre das nicht noch zu früh!?
    kann ich mir kaum vorstellen, das es schon in 3 monaten kommt! wäre aber mal hammer geil

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    wäre das nicht noch zu früh!?
    kann ich mir kaum vorstellen, das es schon in 3 monaten kommt! wäre aber mal hammer geil
    Wieso zu früh? Die arbeiten doch schon lange an BF:BC, oder? Mir ist´s sowieso nicht früh genug!

  3. #33
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    919

    Standard

    Also ich kann warten, hauptsache das game stimmt nachher und ist einfach nur grottig und viel zufrüh rausgebracht immerhin muss es sich ja mit CoD4 gleichstellen können

  4. #34
    Avatar von wagga wagga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    KÖLLE!
    Alter
    28
    Beiträge
    241

    Standard

    den ersten teaser den ich gesehen hab, das war noch vor den herbstferien letztes jahr, fand ich da schon total geil.
    allerdings bin ich mal gespannt ob bf:bc mit der cod4 atmosphäre mithalten kann.
    beispiel: das erste cod4 level als das boot beschossen wird und anfängt zu sinken und man langsam merkt es neigt sich und plötzlich in schräglage durch die gänge eilt....

    solche momente wünsche ich mir auch bei battlefield.
    My Gamercard

    Spoiler:

  5. #35
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    919

    Standard

    Nya der hammer bei CoD4 ist die atmosphäre die wird schwer gleich zustelen bzw. zutoppen weil ja BT ganz doll von Online spiel lebt

  6. #36
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
    Nya der hammer bei CoD4 ist die atmosphäre die wird schwer gleich zustelen bzw. zutoppen weil ja BT ganz doll von Online spiel lebt
    eben. is wie bei ut,da interessiert es keinen, ob da ein singelplayer dabei ist. "online" ist wie gesagt das zauberwort!

  7. #37
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    919

    Standard

    Joop, und mir ist dann auch die kampagne wircklich egal, solange bei BT:BC online alles erste sahne ist. Aber so wie es sich anhört kann es ja nur werden.

  8. #38
    360burner
    Gast

    Standard

    die bisherigen trailer/ teaser etc. sind ja eher lustig gemacht, von daher denke ich nicht, das es so einen ernsten Hintergrund hat, wie cod4. klar is da auch krieg, aber eben nicht so bedrückend wie in call of duty 4. erstmal abwarten!

    die zerstörbare umwelt ist famos und auch der multiplayer- teil wird rocken

  9. #39
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    die bisherigen trailer/ teaser etc. sind ja eher lustig gemacht, von daher denke ich nicht, das es so einen ernsten Hintergrund hat, wie cod4. klar is da auch krieg, aber eben nicht so bedrückend wie in call of duty 4. erstmal abwarten!

    die zerstörbare umwelt ist famos und auch der multiplayer- teil wird rocken
    zudem bezieht sich BF nicht auf konkrete Vorfälle.

    Ich finde den link leider nicht mehr, ich habe aber mal ein video gesehen, wo die so drei RIESIGE Gasbehälter-gebäude aufgestellte haben...son halben kilometer davor haben die einige häuser hingestellt. dann noch einwenig peng peng auf die gassilos und von den häusern stand nur noch das"skelett"...war sehr beeindruckend...wenn jemand den link hat, kann er ihn ja mal freundlicherweise posten, danke.

  10. #40
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    wenn jemand den link hat, kann er ihn ja mal freundlicherweise posten, danke.
    Das Video, nach dem du "verlangt" hast...

    Klick

    ...und ein weiteres - und gleichzeitig richtig cooles - Video.

    Klick


  11. #41
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    35
    Beiträge
    729

    Standard

    Alles klar, das game is so gut wie gekauft. Wenn man online da genauso viel zerstören kann, wirds echt übel. Dann interessiert der singleplayer modus gar nicht mehr

  12. #42
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy Beitrag anzeigen
    Wenn man online da genauso viel zerstören kann, wirds echt übel.
    soll ja ein elementarer bestandteil sei. vondaher kann du ausgehen, dass es auch online auch geht.

  13. #43
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    37
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wenn das alles so klappt, wie es in den videos aussieht, dann würde ich erst bad company als ersten richtigen next-gen shooter bezeichnen!
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  14. #44
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    919

    Standard

    Die entwickler haben ja was von 75%, zum zerstören gesagt und bei BT is ja online der haupteffekt was hätte man denn gewonnen wenn man nur in der kampagne so viel zerstören könnte?

  15. #45
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
    Die entwickler haben ja was von 75%, zum zerstören gesagt und bei BT is ja online der haupteffekt was hätte man denn gewonnen wenn man nur in der kampagne so viel zerstören könnte?
    BT? brumsen tröte....BF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •