Battlefield: Bad Company

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

was haltet ihr vom Spiel? Ich finde es schon sehr intersant!


Infos:

- Die Story des Singleplayermodus soll sich an dem Film "Three Kings" (1999, mit George Cloney, Ice Cube) orientieren und versetzt den Spieler mit ein paar anderen abtrünnigen Soldaten hinter feindliche Linien - von nun man ist man auf der Suche nach Gold und Rache

- Der Singelplayermodus soll eine richtige Story bieten, die mit zahlreichen Zwischensequenzen vorangetrieben wird.

- Fast alles im Spiel soll dank der neuen DICE Frostbite Engine zerstörbar sein. (Gerüchte sagen bis zu 75%)

- Außerdem versuchen die Entwickler dem Spiel im Singleplayermodus soviel Freiheit wie im multiplayermodus zu ermöglichen, man soll alles zu jeder Zeit machen und können, muss aber auf das sich ständig verändernde Schlachtfeld reagieren


Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4
 
Ich hab die Screens mal im Zusammenhang mit Army of Two gesehen. Naja vielleicht hab ich auch einfach zu viel gesoffen! ;)
 
Hört und schaut doch schon vielversprechend aus. Nur sollten sie dieses mal auch mehr in die Einzelspielerkampagne investieren und eine brauchbare Storyline einbauen.
 
Shadow-one schrieb:
Nur sollten sie dieses mal auch mehr in die Einzelspielerkampagne investieren und eine brauchbare Storyline einbauen.

Find ich nicht. Battlefield war schon immer für Online Spieler gemacht und so soll es auch bleiben. Die sollen sich lieber auf das gelingen vom Online Modus konzentrieren.
Mir war die Einzelspielerkampagne immer sowas von egal.
 
Shadow-one schrieb:
Hört und schaut doch schon vielversprechend aus. Nur sollten sie dieses mal auch mehr in die Einzelspielerkampagne investieren und eine brauchbare Storyline einbauen.
Ich schließe mich deiner Meinung an. Die SinglePlayer Kampagne von Modern Combat war ja nicht wirklich gut.
 
Rick schrieb:
Find ich nicht. Battlefield war schon immer für Online Spieler gemacht und so soll es auch bleiben. Die sollen sich lieber auf das gelingen vom Online Modus konzentrieren.
Mir war die Einzelspielerkampagne immer sowas von egal.

Ich weiß sehr wohl, dass es im eigentlichen Sinne die Online Gemeinde ansprechen soll, jedoch werden die Entwickler mehr Zeit in den Singleplayermodus investieren, wie aus den News hervorgeht. Damit finden sie auch neue Käufer, die durch den Solomodus evtl. auch Gefallen am Onlinegaming finden.
 
Ich zocke nie im Netz. Deshalb würde ich's begrüßen, das die Jungs einfach mal mehr Zeit in der EinzelSpieler Kampagne investieren.
 
Shadow-one schrieb:
Ich weiß sehr wohl, dass es im eigentlichen Sinne die Online Gemeinde ansprechen soll, jedoch werden die Entwickler mehr Zeit in den Singleplayermodus investieren, wie aus den News hervorgeht. Damit finden sie auch neue Käufer, die durch den Solomodus evtl. auch Gefallen am Onlinegaming finden.

Von mir aus können sie sich ruhig mühe geben mit der Einzelspielerkampagne, aber ich will nur nicht, dass der Online Modus dadurch vernachlässigt wird.
Darum gehts nun mal in Battlefield, um geile Online Schlachten.
 
Hallo
Ich bin der Meinung sie sollten sich weiter auf den Multiplyer Modus konzentrieren da alle Battlefield teile die es bis jezt gegeben hat mehr als nur genug Schwierigkeiten im Online Modus hatten. Wenn sich da endlich mal eine besserung zeigt, wie hoffentlich BF 2142 dann könnte man ja mal über eine Einzelspieler Version reden. Vielleicht sogar ein seperates Spiel, obwohl Battlefield Modern Combat ja nun wirklich ein schuß in den Ofen war.
 
Drei Könige? Nein, Vier!

Der schwedische Entwickler DICE hat vor kurzem sein neues Schätzchen im Battlefield-Universum angekündigt. Battlefield: Bad Company soll es heißen. Das Spiel orientiert sich an der Story des Actionfilms "Three Kings" mit George Clooney. Die Story ist schnell erklärt. Vier Soldaten, hinter den Feindlichen linien, sollen diverse Missionen für ihre Regierung ausführen. Doch anstatt diese zu erfüllen, werden ersteinmal die eigenen Taschen mit Geld und Wertgegenständen gefüllt. Natürlich werden die Hauptmissionen auch vom Spieler erfüllt.

Zerstören ist doch am schönsten!

Laut DICE wird die Umgebung des Spiel zu 90% zerstörbar sein. Physikalisch natürlich korrekt. Das zerstören von Flugplätzen und sonstigen Gebäuden wird auch nützlich sein. Ein zerstörter Flugplatz zum Beispiel verhindert das der Feind schnell euch besuchen kommt.

Väterchen Frost

Battlefield: Bad Company ist bereits seit einem Jahr in Entwicklung. Die Frostbite-Engine, die exklusiv für die PS3 und Xbox 360 entwickelt wurde, ist bereits mehrer Jahre in entwicklung. Die Geo-Mod-Engine, die bereits gute dienste bei Red Faction leistete, wird mit der Frostbite-Engine eine unschlagbare exklusiv Engine darstellen. DICE kündigte bereits an, dass diese Engine in den kommenden Next-Gen Spielen enthalten sein wird.

Unterm Strich bleibt zu hoffen das die Singleplayer Kampange dauerhaft fesseln kann. Online macht den Battlefield Entwicklern sowieso niemand mehr was vor. Wer übrigens schon erste Bilder von Battlefield: Bad Company sehen möchte, sollte HIER vorbei schauen.


Was meint ihr, werden DICE endlich den sprung in die Singleplayer Welt schaffen, oder werden die Battlefield Macher wieder nur einen sauberen online Shooter entwickeln? Die Kampange verspricht jedoch viel.
 
Ich denke schon, dass es machbar sein wird. Wenn die Gegenstände nicht wie bei Mercenaries: Playground of destruction zu leicht werden, ist alles im lot. ;)
 
"Searge... Searge... SEARGE !!!" - "WHAT !!!" - "WE GOT INCOMING" Wie geil ist das denn!? :D

Das Spiel wird gekauft, auf alle fälle!!!
 
Freu mich auf das Spiel, der Teaser ist ja schon mal hammergeil! Hoffentlich wird die Story auch so witzig!

90% Zerstörung kann ich mir schon vorstellen, wie bereits gesagt konnte man bei Mercenaries auch vieles in Schutt und Asche legen!
 
tikiwuku schrieb:
Freu mich auf das Spiel, der Teaser ist ja schon mal hammergeil! Hoffentlich wird die Story auch so witzig!

90% Zerstörung kann ich mir schon vorstellen, wie bereits gesagt konnte man bei Mercenaries auch vieles in Schutt und Asche legen!
Das Problem bei Mercenaries jedoch war das das alles nicht mehr wirklich realistisch rüberkam. Aber mit der Rechenpower der Xbox 360 und der PS3 wird das denke ich kein Problem sein. ;)
 
Voll geil, das wird sicher noch ein Hammerspiel. Auch im Singleplayer.
 
Geil endlich ein Battlefield mit Story, und die Charaktere sind genau so cool wie Marcus & Co (kam zumindest im Teaser so rüber) das kann echt was werden! Ein Irak Shooter wäre ja schon nicht schlecht da der 2 Weltkrieg schon ein sehr ausgelutschtes Thema ist. Hoffentlich gibts bald das erste Gameplay Video.
 
Der Trailer den man über XBL bekommt ist ja soooo geil...zeigt zwar nichts vom Spiel,aber ich hab selten so gelacht :D
 
Zurück