Nach der E3 - was steht auf eurem Einkaufszettel?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Was interessiert euch für das restliche Jahr 2014 und was ist definitiv auf eurem Einkaufszettel gelandet?

Ich fang mal an.

Pflichtkauf:
Captain Toad: Treasure Tracker
Smash Bros. U
Bayonetta 2
Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
Halo: The Master Chief Collection
Ori and the Blind Forest
Killer Instinct Season 2
Driveclub (sobald ich meine PS4 habe)
Project Cars
Lara Croft and the Temple of Osiris (wenn noch 2014)

Vielleicht/Leihgame oder Schäppchenkauf:
Assassin's Creed Unity
Metro Redux
Evolve
Valiant Hearts
The Crew (hängt von den Mikrotransaktionen und der Bugdichte ab)
Tales of Xillia 2
 
Ich weite meine Liste mal bis zur nächsten E3 aus, weil ich nicht so genau weiß was 2014 erscheint und was erst 2015.

Pflichtkauf
- Hotline Miami 2
- Destiny
- Oddworld
- GTA V
- Bloodborne
- Calla Duty
- Driveclub (PS+)
- BF Hardline
- LittleBigPlanet 3
- Rime
- The Witness
- No Man's Sky
- Dead Island 2
- Dying Light
- Xenoblade


Vielleicht
- Alien Isolation
- Apotheon
- Hohokum
- Diablo 3
- Far Cry 4
 
Erscheint Dead Island 2014?

Nein, Gerüchte sagen Anfang nächstes Jahr, ist aber noch nix festes

außerdem hat er doch geschrieben er weiß nicht ob die spiele 2014 oder 2015 erscheinen :)

Pflichttitel für mich sind(von denen wo ungefähr ein release feststeht):


Dying Light
Destiny
The Witcher 3
The Order 1886
Uncharted
No Man's Sky
Bloodborne
Far Cry 4

Vielleicht:


Dragon Age 3
The Last of Us (Remastered)
GTA V (Remastered)
Battlefield: Hardline
CoD: Advanced Warfare
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forti: Ich denke LordVessex hat deine Frage bzgl. Dead Island 2 beantwortet.
 
Pflicht:
The Witcher 3
Batman: Arkham Knight
Mass Effect 4
Assassins Creed Unity
Driveclub (PS+)
Uncharted 4

Vielleicht:
Xbox One + Forza Horizon 2
Project Cars
GTA 5
Far Cry 4
 
Jeweils 4 Pflichttitel:

Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
Halo: The Master Chief Collection
Insight

DriveClub
The Order 1886
Uncharted 4
The Last of Us Remastered

und spontan wahrscheinlich noch viele andere.
Später dann auf jeden Fall noch Doom 4 und Mass Effect 4.
 
Das sind meine Most Wanted der diese jährige E3 :

- Weiße PS4 *-*

-endlich mal die One -.-

-Forza Horizon 2

-Sunset Overdrive

-Final Fantasy Type-0

-The Last of Us remastered

-The Division

-Destiny

-Super Samsh Bros. 3DS

-Monster Hunter 4 ultimate

-Halo Master Chief C.

-Halo 5

-GTA 5 Remastered

-Bloodborne

-Pokémon Omega Rubin (ja lacht mich aus xD)

-No Man's Sky

-Assassins Creed Unity

-Dead Island 2

-Mass Effect 4

-Dragon Age 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflicht:

The Witcher 3
FarCry 4
The Crew
Forza Horizon 2
Valiant Hearts
Rainbow Six Siege
Evolve
Mirrors Edge 2
Das neue Criterion Game
Wenn ich das Hauptspiel habe: Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha :D
Halo: The Masterchief Collection
 
Pflicht:

Multiplattform:

Assassins Creed Unity
FARCRY 4
The Division
Metal Gear Solid 5
Mass Effect 4
Mirrors Edge Reboot/2


XBOX ONE:

Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
XBOX ONE ohne Kinect

PS4:

The Order 1886
Drive Club (Amazon 20€)
The Last of Us Remasterd
Uncharted 4: A Thief's End

das ist alles ... bis jetzt [emoji23]
 
Pflichtkauf

PS3:

Tales of Xillia 2
Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX

Wii U:

Kauf der Wii U
Bayonetta 2

und noch viele andere Exklusiv Titel die es schon für die U gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflicht:
- GTA V (PC)
- FIFA 15 (PC)
- Super Smash Bros. (WiiU)
- Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir (3DS)
- Uncharted 4 (PS4)

Vielleicht:
- CoD - Advanced Warfighter
- Far Cry 4
- Splatoon
- Mario Party 10
 
Pflicht:
- GTA V (PC)
- FIFA 15 (PC)
- Super Smash Bros. (WiiU)
- Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir (3DS)
- Uncharted 4 (PS4)

Vielleicht:
- CoD - Advanced Warfighter
- Far Cry 4
- Splatoon
- Mario Party 10


Advanced Warfighter hat mir gefallen. ;D
 
Enix schrieb:
Auf welche Konsole wird dein Weg dich den Führen, wenn ich Fragen darf?

Ich habe lange überlegt, werde aber wohl der Xbox treu bleiben. Nach der letztjährigen E3, wo beide Konsolen vorgestellt wurden, sah's noch ganz anders aus. Da war die PS4 hoch im Rennen, die One noch mit Online-Zwang und Gebrauchtspiel-Block unterwegs. Dies hat sich mittlerweile jedoch aufgelöst und sie (Microsoft) scheinen nun wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Zudem kam die Sache mit der Lieferschwierigkeit seitens Sony und den mauen Spieleangebot, welches mich auch heute noch nicht überzeugen kann. Einzige Ausnahme bisher: The Order. Da bin ich sehr gespannt drauf.
'n nicht zu unterschätzender Punkt ist auch Xbox Live. Wenn ich sehe, wie viele Wartungsarbeiten und damit verbundene Ausfälle bei Sony stattfinden - bin ich überhaupt nicht gewohnt - und daran will ich mich auch gar nicht erst gewöhnen. ;)

Und zu guter letzt war die Aussicht auf kommende Spiele entscheidend: vor allem hoffe ich auf die schlafenden IP's, die von MS hoffentlich irgendwann wieder belebt werden (u.a PGR, Kameo, Conker, Perfect Dark etc). Auf der E3 jetzt sprach mich vor allem Ori an. Sunset Overdrive, Quantum Break und natürlich Halo warten teilweise noch in diesem Jahr.

Vielleicht warte ich auch noch auf ein Bundle.Eilt ja nicht. Die nächsten 2 Monate steht eh nix Großes an Veröffentlichungen an (zumindest was mir zusagen würde). Ob mit oder ohne Kinect weiß ich auch noch nicht. Was man hat, hat man jedoch... Kann ja nie wissen, ob man es wirklich noch mal braucht. Zudem bekommt man das Teil mittlerweile für 30€ im Bundle hinterher geschmissen. Anschließen muss's ich's ja nicht (mehr). :D

Pflichtkauf/höchstwahrscheinlich:

- Xbox One
- Ori
- Halo: MC Edition
- FIFA 15
- The Evil Within
- Killer Instinct (Season 1 + 2)
- Sunset Overdrive

Vielleicht:

- Forza Horizon 2 (je nachdem, ob mir der erste Teil zusagt, den ich mir Sonntag geladen hatte)
- The Witcher 3
 
Höchstwahrscheinlich:

No Man's Sky

Bayonetta 2

Metal Gear Solid: Phantom Pain

FIFA 15

Bloodborne

Let it die (Free to Play :ugly:)


Vielleicht:

Scalebound
 
Zurück