GC-2006 (News, Bilder, Videos)

Hi,

ich weis auch nicht ob ich noch fahre! Auf Giga sieht man ja auch genug seit gestern über die messe. Und wenn gibts ja noch die ganzen Heft DVD's zur GC-2006 mit Videos und berichten in ein paar tagen.
 
Sid_Vicious schrieb:
Die Webcam funktioniert ganz gut, hoffentlich bleibts so;)

schön und gut, ich schaus mir dann morgen (wenn nix mehr dazwischen kommt) LIVE an *g* :D
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

ich weis auch nicht ob ich noch fahre! Auf Giga sieht man ja auch genug seit gestern über die messe. Und wenn gibts ja noch die ganzen Heft DVD's zur GC-2006 mit Videos und berichten in ein paar tagen.

Sach mal, hat Giga irgendwie mal vor wieder ins normale TV zu kommen, hab keine Böcke auf ne Sattelitenschüssel an meinem Haus (weißte darüber evtl. watt).
 
Coool habt ihr auf 4Players die News von Vitua Tennis gelesen? Die sagen, dass die PS3-Version eine Klasse besser ist :D
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Sach mal, hat Giga irgendwie mal vor wieder ins normale TV zu kommen, hab keine Böcke auf ne Sattelitenschüssel an meinem Haus (weißte darüber evtl. watt).

Nein! Es war mal vor kurzen wieder im gespräch aber wurde dan wieder verworfen. Aber ich bin mit der Sattelitenschüssel sehr zufrieden. Super bild dank Digital und arsch viele sender.

Wenn muste giga über stream schauen. Die haben da grade wieder was verbessert und auch was neues in ner beta am laufen.
 
Robert1985 schrieb:
Wenn muste giga über stream schauen. Die haben da grade wieder was verbessert und auch was neues in ner beta am laufen.

Ja und dieses neue Test-Ding funktioniert bei mir nicht gerade reibungslos:(

Hoffe doch, dass es wieder mal ins normale TV auch kommt
 
Sid_Vicious schrieb:
Ja und dieses neue Test-Ding funktioniert bei mir nicht gerade reibungslos:(

Ist ja auch noch Beta! Fehler sind da doch normal.


Sid_Vicious schrieb:
Hoffe doch, dass es wieder mal ins normale TV auch kommt

Denke nicht! Die haben sich so angestrengt das auf Digitales Satteliten TV zu bekommen und haben dann noch "Giga 2" gestartet.
 
Kyanu schrieb:
Coool habt ihr auf 4Players die News von Vitua Tennis gelesen? Die sagen, dass die PS3-Version eine Klasse besser ist :D
Du weißt schon, dass die PS3-Version von einem extrem erfahrenen Entwicklungsteam und die 360-Fassung von einem Team, was afaik noch kein Spiel gemacht hat, entwickelt wird? ;)
 
Donald schrieb:
Du weißt schon, dass die PS3-Version von einem extrem erfahrenen Entwicklungsteam und die 360-Fassung von einem Team, was afaik noch kein Spiel gemacht hat, entwickelt wird? ;)

Ich wusste, dass Dein Kommentar dazu nicht lange auf sich warten lässt :) HACH immer diese Microsoft und Sony Fanboys!! :D
Jetzt gönn uns halt auch mal ein wenig Triumph!!! :motz: ;)
 
Kyanu schrieb:
Ich wusste, dass Dein Kommentar dazu nicht lange auf sich warten lässt :) HACH immer diese Microsoft und Sony Fanboys!! :D
Jetzt gönn uns halt auch mal ein wenig Triumph!!! :motz: ;)
Jaja, deswegen habe ich hinter mir auch eine PS2 und eine PS1 stehen, auf denen ich zudem sehr gerne spiele, bzw. gespielt habe, ne? ;)
 
Donald schrieb:
Jaja, deswegen habe ich hinter mir auch eine PS2 und eine PS1 stehen, auf denen ich zudem sehr gerne spiele, bzw. gespielt habe, ne? ;)
Oh nein ein Verräter, der nicht zur PS3 hält!! :rolleyes:
Nimm datt doch nicht immer allet so Bierernst!!
 
Kyanu schrieb:
Oh nein ein Verräter, der nicht zur PS3 hält!! :rolleyes:
Nimm datt doch nicht immer allet so Bierernst!!

Was? Wer hält hier nicht zur PS3?:motz: :D :D

Da fällt mir der Film "Das Leben des Brian" ein:
Der nächste, der Microsoft sagt wird gesteinigt:ugly: :ugly:
 
Hier mal mein Resümee zur Games Convention 2006:
Okay gleich zu Beginn: Ich war am Samstag dort!! Das war der erste große Fehler, aber ich ahnte ja auch nicht, dass bereits um 10:00 Uhr morgens die Rekordmarke geknackt wurde. Somit komme ich auch gleich zu meinem ersten Gesamteindruck, der den Eindruck der Messe leider erheblich schwächt: Es war viel zu voll. Ich konnte von Glück reden, als ich den Stand von EA-Games wenigstens von außen halbwegs erkannte!
Trotzdem kamen viele Fans - außermeiner Sicht viele PC-Gamer - von Spielen wie Gothic und Elveon etc. voll auf Ihre Kosten.
Für die Konsoleros...ohjee ich darf eigentlich gar nicht damit anfangen! Zwar wusste man vieles im Vorfeld, aber dass es so schwach aussehen würde, damit habe ich nicht gerechnet! Bei Sony war irgendwie krass tote Hose, trotz riesem Stand, aber nciht jeder mag ausnahmslos nur Partyspiele wie Buzz und Singstar zocken. Die PSP-Couches waren auch wieder viel zu gut besucht und ich vermisste in diesem Gedränge irgendwie auch Loco Roco...naja vieleocht war es ja da und ich habe es nur übersehen!

Der zweite Konsolenriese versprühte aber auch nicht gerade viel NextGen-Feeling. Denn bei Nintendo gab es nur den DS Lite zu bestaunen. Ja okay, nettes Gerät, aber die Menschen mit einem Presseausweis hatten da natürlich wieder einmal das Vergnügen die exklusiven Titel des Wii hinter den Kulissen anzuspielen. Ich frage mich allen Ernstes: Warum sollen da eigentlich in Zukunft "normale" Bürger, die keinen VIP-Presseausweis-Platin besitzen, dort noch hinpilgern?
Damit haben Nintendo und Sony auf jeden Fall einmal sehr schlecht in Good Old Germany und Europa gepunktet. Naja vielelicht interessiert sie das auch gar nicht so sehr!
Die XBox 360 hätte somit also gut punkten können, wobei ich sagen muss, dass sie das nicht unbedingt am Stand von Microsoft tat, sondern eher bei den Spielefirmen. So zum Beispiel beim Spiel Elveon. Der Stand war zwar klein. Jedoch konnte man das Spiel hier fabelhaft anzocken und bekam einen super Eindruck davon. So auch als ich dann endlich einmal in den EA-Stand eintreten durfte bei Spielen wie Madden, NBA etc.

Nächstes Jahr werde ich aber wahrscheinlich nicht nochmal hindüsen um von Berlin nach Leipzig mit dem Auto eine Stunde zu brauchen und kurz vor Messeausfahrt dann 1 Stunde zusätzlich im Stau rumzustehen!

Sorry wenn das jetzt ein wenig lang war, aber irgendwo musste ich ja meinen Frust abbauen! :D Nehmt's mir bitte nicht übel!
 
Zurück