Gamestop-Adventskalender

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Heute startet der der große Gamestop-Adventskalender. Jeden Tag wird ein anderes Game im Angebot sein, was man sich rabattiert im Geschäft abholen kann.
Den Anfang macht heute Watch Dogs (alle Plattformen) für 29,99€.


**HIER** gehts zum Kalender.
 
Jedes Jahr aufs Neue gut!
Ich schaue auch jeden Tag auf die Seite um zu schauen was es gibt. Bei dem heutigen Angebot brauche ich nicht zuschlagen, weil ich das Spiel bereits besitze. Aber ein sehr guter Freund fährt heute noch zu GS um es sich zu kaufen :)
 
02.12.

Wenn man 2 gebrauchte Games kauft, bekommt man auf das günstigere 50% Rabatt.
 
03.12.

Call of Duty Ghost (alle Plattformen) für 9,99€
 
Ui, für 9,99€ sollte man wirklich darüber nachdenken es sich zu kaufen. Alleine schon für kommende 9,99€ Aktionen, wo das Spiel bisher immer mit auf der Eintauschliste stand :)
 
Alleine schon für kommende 9,99€ Aktionen, wo das Spiel bisher immer mit auf der Eintauschliste stand :)

Da muss ich dich leider enttäuschen. Da waren die Jungs clever genug und haben es mittlerweile raus genommen. War bei GTA5 vor kurzem genauso. Just an dem Tag, an dem die PS4/One-Version erschien, waren die PS3/360-Versionen aus der Liste verschwunden.
 
gutes Angebot aber bis ich da heute Abend hinkomme haben die Studenten und Schüler schon den Shop leergekauft;-)
Das heißt ich kann mir den weg 100%ig sparen
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Da waren die Jungs clever genug und haben es mittlerweile raus genommen. War bei GTA5 vor kurzem genauso. Just an dem Tag, an dem die PS4/One-Version erschien, waren die PS3/360-Versionen aus der Liste verschwunden.

Gut, dass mag sein! Dann lasse ich den Aspekt mal bei Seite. Aber für 9,99€ ist das trotzdem ein super Angebot. Auch wenn man die Serie nicht mag... Für den Preis lohnt sich das Durchspielen :)
 
04.12.

Skylanders Trap Team streng limitiert zum Aktionspreis (den man im Shop erfragen muss)
 
05.12.
Nintendo 3DS XL - 149,99€

06.12.
Nintendo WiiU Premium Pack 32GB mit Nintendoland - 249,99€
 
07.12

Logischerweise gabs da nix.

08.12.
Borderland Pre-Sequel - 20 €
 
Warum sind unsere zwei Gamestop am A .... der Welt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich dahin fahee. Zefix ...
 
Zu viel Final Fantasy IX gespielt? ;)

Nein Final Fantasy habe ich noch nie gespielt. Mein Sohn mag Borderlands total deshalb bin ich am überlegen. Ich habe Borderlands 2 angefangen. Allerdings hab ich gerade ein bisschen Zeitmangel und noch soviele Spiele die ich noch abarbeiten muss. Vielleicht warte ich in diesem Fall hier auf die GOTY Edition. Argh ... ich weiss nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS: Ground Zeroes für einen 10er wäre eine Option. Nur ist es halt gebraucht und somit evtl. schwer zu bekommen. Dafür extra zum Store fahren und dann hoffen, dass sie es da haben, ist dann doch etwas blöd. Und in der Weihnachtszeit brauchen wir bei unseren Stores erst gar nicht anrufen. Ich weiß noch aus meiner Zeit bei GS, dass die Telefone auf lautlos oder sogar ganz ausgestellt werden ^^
 
11.12.

Heute ein Angebot, welches keines ist. Beim Kauf einer "nackten" PS4 gibt es Fifa 15 mit dazu.

- - - Updated - - -

11.12.

Heute ein Angebot, welches keines ist. Beim Kauf einer "nackten" PS4 gibt es Fifa 15 mit dazu.
 
12.12.

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham

PS4/One - 39,99€
PS3/360/WiiU - 29,99€
3DS - 19,99€
 
15.12.

Mittelerde: Mordors Schatten - 44,95€ (PS4/One) - 39,99€ (PS3)
 
Zurück