Eure Lieblingsgenre

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Was ist euer Lieblingsgenre/welche sind eure Lieblingsgenres?

Meine sind definitiv: Rennspiele, Strategiespiele, ein paar Kriegsspiele, Multiplayer-Games, Simulationen und Sportspiele!!!!
 
Alles Mist :D

Ich spiele fast nur Rollenspiele
Ein bisschen Action und Horror Adventure ist auch gut.
Aber ich spiele ausschließlich nur Rollenspiele
 
Also wenn mir ein Spiel gefällt, dann ist es mir relativ egal, aus welchem Genre es stammt. Aber von den Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe, bin ich mit Spielen aus den Genres Action-Adventure, Jump 'n' Run, RPG und Beat 'em Up und Arcaderacer zufrieden.
 
ein "bestes" genre gibt es nicht. daher hab ich den titel mal angepasst. ;-)

ich steh zum größten teil auf action-adventure, racing (also mehr arcade und keine simulationen) und jump'n'run.
 
Actionadventure
Rollenspiele
Old-School Shooter (2D)
Ego-Shooter
Jump´n Run
 
Für mich sins:
Rollenspiele, (FF)
Action, (GTA)
Rennspiele, (NFS)
Trend-sportspiele, (SSX)
und Survival-Horror, (RE):D
 
Skaterboy schrieb:
Was ist euer Lieblingsgenre/welche sind eure Lieblingsgenres?

Meine sind definitiv: Rennspiele, Strategiespiele, ein paar Kriegsspiele, Multiplayer-Games, Simulationen und Sportspiele!!!!
Hauptsächlich Rennspiele. Sonst noch EgoShooter
Action
Horror Adventures
Stealth
FunSport( TonyHawk )
 
Ich spiele ...

... fast ausschließlich Rennspiele. Dazu zählt für mich übrigens auch Driver - Parallel Lines. Ansonsten mag ich noch Sportspiele (Tennis, Golf), Managerspiele und Wirtschaftssimulationen wie A.IV Evolution Global für die PS One.
 
Keine Frage: Meins ist absolut Rollenspiel a la Final Fantasy. :)
 
Adventures, Sport-und Rennspiele, Ego Shooter, Aufbaustrategie
 
Das ist sehr unterschiedlich. Ich spiele sehr viele Spiele aus verschiedenen Genres. Sehr gerne spiele ich Ego-Shooter ala Halo, Call of Duty oder Prey. Oder auch Action Adventure wie Splinter Cell und Konsorten. Aber auch Rennspielen und generell Sportspielen bin ich nicht abgeneigt. Ab undzu spiele ich Strategiespiele auf dem PC. Meine momentanen Lieblinge sind Hearts of Iron 2 Doomsday und Patrizier 2.
 
Zurück