Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Borderlands: Handsome Collection (PS4/XO)

    Nachdem mit jeder erzählt hat dass die Games besser als Destiny seien, hätte ich mal richtig Bock drauf mir die mal anzuschauen. Nur leider enthält das Remaster lediglich Borderlands 2 und das Pre-Sequel sowie die DLCs. Der erste Teil fehlt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Diese Neuigkeit freut mich sehr, gerade da ich sowieso auf eine PS4 Fassung vom Pre-Sequel gewartet habe. Ich weiß nicht wie es bei dem Titel bei der PS3 Version aussieht, aber die Borderlands-Spiele liefen auf der Konsole immer ziemlich schlecht und ich denke mal das Pre-Sequel bildet da keine Ausnahme. Ich hab bis heute Teil 2 wegen den technischen Problemen nicht beenden können, obwohl ich es hier immernoch rumliegen habe.

    @Fortinbras:
    Natürlich schade das Teil 1 nicht dabei ist, aber sogesehen kann man den auch vernachlässigen. Eine Story gab es großartig sowieso nicht bzw. war diese sehr schwach sodass man sie locker ignorieren konnte. Besonders das Ende war, wie so oft, total daneben. Das bisschen was da geschah kann man sich auch schnell als Zusammenfassung durchlesen. Es kommen viele Charakter aus dem ersten Teil im Nachfolger vor, aber das ist auch der einzige Nachteil den man hat wenn man Borderlands 1 nicht gespielt hat.

    Spielerisch ist Teil 2 ebenso besser und selbst mit dem Spiel wirst Du seeeeehr lange beschäftigt sein, sofern Du nicht nur die Hauptmissionen machst. Ich denke mal das selbe kann man vom Pre-Sequel sagen und somit wirst Du selbst mit diesen beiden Spielen in der Collection lange zu tun haben.


    Edit: Ach und noch etwas: Im Koop spielen ! So viel Spaß im Koop hat man nur mit wenigen Spielen.
    Geändert von occ86 (20.01.2015 um 15:29 Uhr)

  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Nachdem mit jeder erzählt hat dass die Games besser als Destiny seien, hätte ich mal richtig Bock drauf mir die mal anzuschauen. Nur leider enthält das Remaster lediglich Borderlands 2 und das Pre-Sequel sowie die DLCs. Der erste Teil fehlt.
    geil, geil, geil, das wird sowas von gekauft <3

    auf sowas hab ich gewartet



  4. #4
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    35
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Enttäuschend das Teil 1 fehlt ....

  5. #5
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Enttäuschend das Teil 1 fehlt ....
    Ne nicht enttäuschend, einfach dämlich........
    Who we are - NiP!

  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zuletzt habe ich Borderlands 2 auf der PS3 (gratis durch PS+) durchgespielt. Aber da war es schon vollkommen kaputt-gebalanced.
    Wenn sie das so übernehmen, dann Gute Nacht! Das artet in endosem gegrinde aus. Insbes. im Multiplayer weil man zuletzt fast kein gutes Loot mehr bekam.

  7. #7
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Enttäuschend das Teil 1 fehlt ....
    find ich nicht, da der 1. Teil mit abstand der schlechteste ist



  8. #8
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich Borderlands 2 auf der PS3 (gratis durch PS+) durchgespielt. Aber da war es schon vollkommen kaputt-gebalanced.
    Wenn sie das so übernehmen, dann Gute Nacht! Das artet in endosem gegrinde aus. Insbes. im Multiplayer weil man zuletzt fast kein gutes Loot mehr bekam.
    Jup. Man findet eigentlich nur in der goldenen Kiste ab und zu was brauchbares, und selbt da hast du manchmal pistolen mit 100x Zoom...

  9. #9
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Für mich die beste Nachricht der letzten Tage. Teil zwei mit Cross-Save und Pre- Sequel wollte ich mir eh bald holen. Auf der 4 ist es mir umso lieber.
    Wird nen Spaß mit den Jungs ne Runde zu viert durch Pandora zu schlendern

  10. #10
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    35
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    find ich nicht, da der 1. Teil mit abstand der schlechteste ist
    Das ist doch reine Geschmackssache!
    Mir geht es auch viel mehr darum, dass wenn man eine Collection veröffentlicht, kein Teil fehlen sollte. Was würde man sagen, wenn man bei der MC Collection den ersten Teil einfach weggelassen hätte. Oder sollte eine Uncharted Collection erscheinen und man würde Teil 3 weglassen?
    Für mich gilt entweder Ganz, oder gar nicht!

  11. #11
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=978479

    borderlands 3 ?!

    bitte kein cross-gen
    Geändert von grinch66 (24.01.2015 um 11:28 Uhr)
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Immer her damit.

  13. #13
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    Werde es mir wahrscheinlich direkt kaufen. Habe zwar alles im Spiel gesehen und erreicht, jedoch ist Borderlands einfach zu gut um es nicht abermals zu spielen.
    Mia San Mia


  14. #14
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine Geschmackssache!
    Mir geht es auch viel mehr darum, dass wenn man eine Collection veröffentlicht, kein Teil fehlen sollte. Was würde man sagen, wenn man bei der MC Collection den ersten Teil einfach weggelassen hätte. Oder sollte eine Uncharted Collection erscheinen und man würde Teil 3 weglassen?
    Für mich gilt entweder Ganz, oder gar nicht!
    Es ist aber ne Handsome Collection, vielleicht war Borderlands 1 einfach nicht handsome genug

    Spoiler:
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.



  15. #15
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Macht nach wie vor ein riesen Spaß aber 2 Dinge finde ich doof:

    1. Ruckelt manchmal wie Sau (xBox one)
    2. Habe keine 360 mehr, also alles wieder von vorne.

    Wobei Punkt 2... Was solls!? Ärmel hoch, Claptrap ein High Five geben (gibt übrigens auch ein Erfolg/Trophy ) und los geht's! ^^

    Patch ist wohl in Arbeit. Ist den Entwicklern sicherlich nicht aufgefallen, FPS dropen ja nur in den "cineastischen" Bereich.

    Will aber nicht zu sehr meckern, macht nach wie vor einen Mords-Spaß und es gibt extrem viel Spiel für's Geld. Bin dann wohl die nächsten Monate auf Pandora

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •