Neues Dissidia (?!)

https://www.youtube.com/watch?v=lPrXNBevqFk

Wahnsinnig geil!!

Sowas ähnliches vom Kampfsystem her und mit dem Look, habe ich mir schon immer gewünscht. Einfach nur geil!!

Ist das so aufgebaut, dass alle Hauptcharaktere der FF Reihe gegeneinander kämpfen? So richtig kenne ich ja bloß Lightning und der mit den blonden Haaren ist glaube von FF VII oder? Deswegen die Frage.
 
Angeblich kein CG im Trailer, alles Ingame-Asstes (bedeutet nicht das es am Ende SO gut aussehen wird, aber die Grafiken sind die im Spiel verwendeten):

- Brand new story and setting for Dissidia, not based on the previous Dissidia storyline. It's a reboot.
- 3 vs 3 battles.
- The trailer doesn't use any CG, it's all in-game assets.
- They'll be holding a press conference on April 10 to reveal all the details about the game.


Ich bin echt gespannt, das Original auf PSP hatte mir damals gut gefallen. Danach hab ich aber keines mehr gespielt.
 
Ich würde es vermutlich spielen wollen wenn es für Konsolen erscheint.

Square hat in Vergangenheit ein paar tolle Prügelspiele gemacht. Ich hätte nichts gegen ein Revival von Tobal, Ehrgeiz oder Bushido Blade.
 
ah, der thread ist mir erst jetzt aufgefallen... ich würde es auch spielen (für konsole/pc). Auf jeden Fall.
 
Zurück