Star Wars: Battlefront

P

pzyYchopath

Gast
Hab keinen Thread dazu gefunden, deshalb mach ich mal den hier auf. Alles über den Shooter von DICE im Star Wars Universum soll hier rein. Und natürlich schöne Gerüchte und Spekulationen ^^

Was erwartet ihr von dem Spiel?
 
Hier ist der erste Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich erwarte ein Battlefield (4) im Star Wars Universum mit jeder Menge DLCs, Premium Mitgliedschaft und ohne große Offline-Multiplayer Schlachten.
 
Ich erwarte eine schöne Kampagne, in die viel Herzblut gesteckt wird. Star Wars verdient mal wieder eine ordentliche Kampagne, die letzten beiden Battlefront Spiele haben da massiv enttäuscht. Und TFU war ja kein Shooter. Ein Rainbow Six im Star Wars Universum wär geil, also mit Squad befehlen. :)
 
Ich erwarte eine schöne Kampagne, in die viel Herzblut gesteckt wird. Star Wars verdient mal wieder eine ordentliche Kampagne, die letzten beiden Battlefront Spiele haben da massiv enttäuscht. Und TFU war ja kein Shooter. Ein Rainbow Six im Star Wars Universum wär geil, also mit Squad befehlen. :)

Ich glaube mit diesen Erwartungen wirst du enttäuscht werden =/

Aber ich lasse mich mal sehr überraschen.
BF4 (habe zwar ich nur oft zugesehen) und Hardline haben mir überhaupt nicht gefallen.
Da würde mir eher noch ein COD (mit Fahrzeugen) im SW Uni gefallen.

Ein Traum wäre ein BF BC 2 im Star Wars Dress... es gab nie wieder einen MP Shooter, der mir soooooo viel Spaß gemacht hat.
Das Aiming war perfekt, das Balancing gut und man konnte einfach so verdammt kreativ sein, um Kisten zu schrotten (die C4 Drohne xD).

Aber naja... warten wir der Dinge ab.
Ende 2015 soll's kommen.
Dazwischen ist die gamescom und ich habe den Anspruch das auch mal auf dieser antesten zu können!

Ich würde mir sogar wünschen, dass man Jedis und Heldeneinheiten im MP komplett raus lässt...

ist auf jeden Fall nach Final Fantasy mit Batman einer meiner aboluten Most Wanted für dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf dem Cover sind allerdings Sternenzerstörer zu sehen

also entweder wird es doch Weltraumkämpfe geben oder es wird ne Art, Zerstörerstrahl geben, den man irgendwie aktivieren kann

im allgemeinen bin ich bis jetzt sehr skeptisch, wenig Planetenauswahl, nur Imperium und Rebellen, keine Weltraumkämpfe wahrscheinlich

aber dafür wahlweise 1st Person oder 3rd Person, Heroes, Splitscreen und detailgetreue Inszenierung

mal gespannt auf erstes richtiges Gameplay
 
Auf dem Cover sind allerdings Sternenzerstörer zu sehen

also entweder wird es doch Weltraumkämpfe geben oder es wird ne Art, Zerstörerstrahl geben, den man irgendwie aktivieren kann

im allgemeinen bin ich bis jetzt sehr skeptisch, wenig Planetenauswahl, nur Imperium und Rebellen, keine Weltraumkämpfe wahrscheinlich

aber dafür wahlweise 1st Person oder 3rd Person, Heroes, Splitscreen und detailgetreue Inszenierung

mal gespannt auf erstes richtiges Gameplay

Oder nur Deko. Ein zukünftiger DLC? Man weiß es nicht. Vielleicht werden in so einem Ding ja Multiplayer Matches ausgetragen.
 
Waren Weltraumschlachten nicht eigentlich angekündigt und dann raus genommen worden? Potentieller DLC!
 
Waren Weltraumschlachten nicht eigentlich angekündigt und dann raus genommen worden? Potentieller DLC!

nein, Weltraumschlachten waren zu keinem Zeitpunkt angekündigt

ich hab auch erfahren, dass es angeblich ein Statement von einem Dicemitarbeiter gibt, dass besagt, es wird keine Weltraumkämpfe geben, da man zu wenig entwicklungszeit bekommen hat

ich finde es schonmal gut, dass sie anscheinend wirklich Battlefront von Battlefield abgrenzen wollen, nur die Umsetzung muss zeigen, dass es was bringt
 
Letzte meldungen zu folge wird es nicht mal Zerstörbare Umgebung geben. Dafür aber Dolby Atmos die wegen fehlender Hardware/Geräte ehe keiner nutzen können wird. ??
 
Battlefront wird mit jeder neuen Meldung UNinteressanter.. :ugly:

Jetzt Ernsthaft. Ich habe über einige bekannte Features etwas genauer Nachgedacht und vieles macht durchaus sinn. Einen AT-AT mit freier Bewegungskontrolle auf Endor wäre die reinste Qual. Das Teil ist riesig, langsam und klobig. Ich weiß zwar nicht wie die Map designed wurde, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man an sehr vielen Stellen hängen bleiben würde.
Zerstörung in Battlefield ist ein richtig geiles Feature. Dadurch enstehen jedes Mal völlig neue Spielerlebnisse. Allerdings sind die Karten auch haargenau auf darauf zugeschnitten. Wie die Battlefront Maps aufgebaut sind können wir noch gar nicht sagen. Vielleicht hat Dice ja auch eine völlig neue Alternative zur Zerstörung entwickelt.
Also erstmal abwarten, bis es richtige Infos und Gameplay Videos von dem kommenden Star Wars Abenteuer gibt. Meckern kann man dann immer noch.
 
Ein weiterer Mitarbeiter von Dice bestätigt, dass Battlefront angeblich genau so wie im Trailer auf Ps4 aussehen soll, stand jetzt

Solche Statements können doch einfach nur nach hinten los gehen, so wird das Spiel niemals aussehen!

@zen:

ja gut mit zerstörbarer Umgebung wäre es wieder zu nah an battlefield, vielleicht schaffen sie es ja, dass das Spiel trotz fehlender zerstörbare Umgebung (zumindest nicht in dem ausmaß wie bei BF) immer noch viel Spaß machen wird
 
Also ich würde das Spiel nicht jetzt bereits tot reden...

Erstmal abwarten...

Finde die Entscheidung nur E 4 bis 6 zu nehmen jedenfalls richtig.
 
Bin zwar nicht so der ganz große Star Wars Fan aber das alte Battlefront auf der ps2 habe ich schon sehr gesuchtet. Wenn es zu sehr Battlefield mäßig wird (wa sich leider annehme) würde ich aber eher nicht zuschlagen. Na ja abwarten.
 
Das erste (wie von DICE gewohnt gestelltes) Gameplay von der E3:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Grafik ist auch auf den Konsolen einfach nur der Hammer. Bin jetzt etwas positiv überrascht.
 
Ich finde die Animationen und den Sound einfach nur hammergeil. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie das fertige Spiel dann funktioniert, also Rangsystem, wie die Modi gehen und all das. Audiovisuell wird es ein Brett. Egal, in welcher Auflösung
 
Zurück