Call of Duty: Black Ops III

Die sollten der Reihe CoD wirklich mal ne kreative Pause gönnen und erst in vier Jahren wieder eins bringen oder so, das ist echt immer dasselbe und dann läuft es nicht mal richtig...
 
Ihr ernst?
Gestern erst beim BF4 zocken mit nem Kumpel unterhalten wie scheiße CoD eigentlich ist.
Diese übertrieben winzigen Maps wo man keine 5 Meter läuft und von irgend sonem Pfosten abgesnypert wird.
Dann die ganzen herum hüpfenden CoD Kinder.
Keine Fahrzeuge. Keine Zerstörung. Man kann da mit nem RPG 20 mal auf eine Wand schießen und es passiert rein garnichts.
Natürlich. Die SP's sind schön Action geladen und im Koop finde ich schon, das CoD mächtig Laune macht, aber der MP...
Damals hätte ich ihn wahrscheinlich gefeiert, da ich früher noch den MP von Resistance 3 ohne Ende gesuchtet habe, der ja ähnlich aufgebaut ist.
Aber seitdem ich BF angefangen habe zu zocken.
Nein danke.

Und dann noch jedes Jahr so ziemlich der gleiche Rotz.
Ohne Witz. Das ist echt noch schlimmer als das, was EA abzieht, z.B. mit Nfs.
Da kommt wenigstens ab und zu mal was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr ernst?
Gestern erst beim BF4 zocken mit nem Kumpel unterhalten wie scheiße CoD eigentlich ist.
Diese übertrieben winzigen Maps wo man keine 5 Meter läuft und von irgend sonem Pfosten abgesnypert wird.
Dann die ganzen herum hüpfenden CoD Kinder.
Keine Fahrzeuge. Keine Zerstörung. Man kann da mit nem RPG 20 mal auf eine Wand schießen und es passiert rein garnichts.
Natürlich. Die SP's sind schön Action geladen und im Koop finde ich schon, das CoD mächtig Laune macht, aber der MP...
Damals hätte ich ihn wahrscheinlich gefeiert, da ich früher noch den MP von Resistance 3 ohne Ende gesuchtet habe, der ja ähnlich aufgebaut ist.
Aber seitdem ich BF angefangen habe zu zocken.
Nein danke.

Und dann noch jedes Jahr so ziemlich der gleiche Rotz.
Ohne Witz. Das ist echt noch schlimmer als das, was EA abzieht, z.B. mit Nfs.
Da kommt wenigstens ab und zu mal was neues.

Das ist wohl wahr aber es gibt kids die so scheiße kaufen und suchtend wie Verrückt. Da freue ich mich eher auf das neue Halo anstatt wieder nur das gleiche zur spielen.
 
Es gibt Gerüchte dass Sony sich die Werberechte, den zeitexklusiven DLC sowie die Oartnerschaft mit Mountain Dew und Doritos geschnappt hat. Das zeigt dass die Xbox immer mehr Relevanz für die großen Third Parties einbüßt.

Sony hat inzwischen exklusives Marketing für GTA, Destiny, Batman, Battlefront und nun offenbar auch für COD.
 
Da man ja keine Xbox Version gesehen wie im letzten Jahr denk ich auch das was dran ist. Aber hey mir doch egal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gerüchte dass Sony sich die Werberechte, den zeitexklusiven DLC sowie die Oartnerschaft mit Mountain Dew und Doritos geschnappt hat. Das zeigt dass die Xbox immer mehr Relevanz für die großen Third Parties einbüßt.

Sony hat inzwischen exklusives Marketing für GTA, Destiny, Batman, Battlefront und nun offenbar auch für COD.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist einfach zum kotzen was aus Sony geworden ist! Sämtliche First Party Spiele werden verschoben oder eingestellt während ein total dämlicher 3rd Party Deal nachdem anderen abgeschlossen wird.
 
Ihr ernst?
Gestern erst beim BF4 zocken mit nem Kumpel unterhalten wie scheiße CoD eigentlich ist..

Habt ihr keine anderen Probleme? ;-) Mir hat die BF-Reihe Bis Teil 3 noch halbwegs Spaß gemacht, aber eigentlich mag ich die kleinen Maps von CoD Viel lieber. Schon BF3 War mir zu eigentlich zu anstrengend. Man rennt ewig rum und wird weggesnipert; ohne selber irgendwas zu raffen. Mit Freunden nachts Laune, aber für eInsame Wölfe empfehle ich CoD.

EDIT: Obwohl Advanced Warfare durch Abstürze und fehlende Spieler nervt. Vielleicht sollte ich doch mal BF4 ne Chance geben. Aber ich habs halt nicht so nit dem Treffen auf lange Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon BF3 War mir zu eigentlich zu anstrengend. Man rennt ewig rum und wird weggesnipert; ohne selber irgendwas zu raffen. Mit Freunden nachts Laune, aber für eInsame Wölfe empfehle ich CoD.


Wer sich von Scharfschützen in BF4 ständig töten lässt, der bleibt die ganze Zeit nur doof stehen.
Wer ewig nur rumrennt, der weiß selbst nicht was zu tun ist oder hat keine Lust auf Fahrzeuge - ist also bei Battlefield sowieso an der falschen Stelle.

Ich kann das oben zitierte einfach nicht verstehen, außer die Person hat selbst sowieso keine Lust auf Battlefield.
Schätze aber Du wolltest das Spiel jetzt nur schlechtreden weil eine andere Person das "geliebte CoD" hier am schlechtreden war.

Man kann vieles an Battlefield kritisieren (wie an allen anderen Spielen), aber das man ständig von Scharfschützen getötet wird oder man angeblich nur ewig am rumrennen ist? Oh bitte..

Zu CoD kann ich persönlich seit längerer Zeit nichts mehr sagen, da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. Persönlich habe ich jegliches Interesse an CoD verloren.

Black Ops 1 hatte mir jedoch noch recht gut gefallen, aber seitdem komm ich einfach nicht mehr in dieses Franchise rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@occ86: Quatsch. Beide Games sind gut, ich spiele beide Reihen von Beginn an, auf PC, PS2 und 360. Wenn ich Dir sage, dass ich zur Zeit kleine Maps lieber mag und die für nen schlecht schließenden Einzelgänger auch besser geeignet finde, kannst Du's mir schon glauben. Aber wie gesagt, ich schau mal bei BF4 rein. Den Teil hab ich nämlich online noch gar nicht gezockt. Hardline mochte ich aber nicht.

Aber hier geht's ja um Black Ops III. Hat hier jemand noch Bock drauf und freut sich auf die neuen Features oder hat es sich langsam für Euch überholt.
Bei Ballerspielen hab ich ja irgendwie nicht wirklich was gegen jährliche Updates. Von mir aus könnten sie es aber auch einfach mit DLCs interessant halten.
 
Es gibt Gerüchte dass Sony sich die Werberechte, den zeitexklusiven DLC sowie die Oartnerschaft mit Mountain Dew und Doritos geschnappt hat. Das zeigt dass die Xbox immer mehr Relevanz für die großen Third Parties einbüßt.

Sony hat inzwischen exklusives Marketing für GTA, Destiny, Batman, Battlefront und nun offenbar auch für COD.

Du siehst Sachen, die so nicht stimmen. Das sind ganz normale Deals, wie sie MS auch hat und haben wird. Von eingebüßter Relevanz kann da keine Rede sein, dieses Marketing lässt sich kaufen. Die Entwickler sagen ja nicht, wir wollen jetzt nur noch Sony. Die wollen Geld dafür haben, und Sony hat das eben bezahlt.
 
Du siehst Sachen, die so nicht stimmen. Das sind ganz normale Deals, wie sie MS auch hat und haben wird. Von eingebüßter Relevanz kann da keine Rede sein, dieses Marketing lässt sich kaufen. Die Entwickler sagen ja nicht, wir wollen jetzt nur noch Sony. Die wollen Geld dafür haben, und Sony hat das eben bezahlt.

CoD war jahrelang bestandteil von MS's Marketing

wenn Sony sich das jetzt gekrallt hat kann das nur 2 Sachen bedeuten:

1. Activision sieht im Deal mit Sony einfach den größeren Vorteil (was Fortinbras Argument unterstützen würde)
oder
2. MS ist sich im klaren darüber, dass CoD nicht mehr das ist was es mal war und hat deshalb auf eine verlängerung des Marketingdeals verzichtet und Sony hat sich den dann gekrallt (wobei ich das als unlogisch betrachte, denn CoD hat immer noch eine sehr große Fanbase auf Konsole)
 
Ich hab mal auf der Xbox One ein paar Runden die Beta getestet. So sieht es auf der Microsoft Konsole aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück