Soulcalibur VI in Planung?

Character Poll auf Facebook:
https://www.facebook.com/SoulCalibur

Üblicherweise deutet so eine Umfrage auf einen neuen Serienteil hin.

Ein neues SC könnte ziemlich genial auf aktueller Hardware aussehen.

Dito.

Ich kann mir garnicht ausmalen wie krass ein Beat em up auf Next Gen aussehen könnte, mal davon abgesehen, dass es ja eins bereits schon gibt. Ich meine, es ist weder Openworld World, noch muss das Verhalten von mehreren hundert Leuten gleichzeitig berechnet werden o.ä.
Davon aber mal abgesehen, bin ich echt scharf auf einen Nachfolger. Ich liebe diese Spielereihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul Calibur brachte richtig Speed in das Beat em up Genre. Vorallem der klassische Battle vor einer Konsole - kurz gesagt her damit.
 
Oh, dass wäre was ganz, ganz Feines!
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte :)
 
Zurück