E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der Countdown läuft.

Spiele die enthüllt werden könnten:

Fallout 4 (Bethesda Teaser)
Dark Souls 3 (laut vg247)
Forza Horizon 2 - Porsche Expansion (Smartglass Leak)
Uncharted Collection (Sony Insider)

Mehr Leaks möglicherweise in Kürze.
 
The Last Guardian Neuankündigung wird auch als sehr wahrscheinlich eingestuft, ich weiß war das letzte Jahr auch schon so, aber man darf ja noch hoffen :D

Ansonsten hat Sony die Spiele von Sony Bend (vermutlich Open World Horror Game), Guerilla Games Cambridge (womöglich neues Killzone), Guerilla Games (Horizon), Media Molecule (irgendein Projekt, was in Sachen Kreativität LBP bei weitem übertreffen soll), Insomniac (R&C), Sucker Punch (die angeblich an etwas arbeiten), Naughty Dog (die ja an 2 Spielen arbeiten), Sony Japan (mehrere Titel) usw....

Was 3rd Partys angeht, denk ich das was von destiny gezeigt wird und ansonsten ist alles offen

Bei MS geh ich davon aus, dass man was von Halo sieht, eventuell kurzer Teaser zu Gears of War (am Schluss), Gameplay zu Tomb Raider, neuer Forza 6 Trailer, Eventuell etwas zu Scalebound und Crackdown 3 und noch 1 neuankündigung (eventuell das Spiel von Rare)
 
Die beste Meldung auf der MS-PK wäre für mich: "And now we're proudly to announce, that we've got Porsche for Forza Motorsport 6!" :D
 
Ich würde mich über eine Gears Collection sehr freuen. Mit Fallout 4 rechne ich beinahe schon fest. Ich binb aber auch gespannt, ob Nintendo noch was auf Lager haben wird!
 
Die beste Meldung auf der MS-PK wäre für mich: "And now we're proudly to announce, that we've got Porsche for Forza Motorsport 6!" :D

Forza 6 werde ich auslassen wenn DAS die besondere Ankündigung für Teil 6 wäre. Da muss VIEL mehr kommen und nicht nur bloß alte Features die man halt bei 5 weggelassen hat.
 
Hier mal meine sogenannten Predictions die ich auf ner anderen Seite geschrieben habe.

Halo 5
Neues Halo Wars
Rise of the Tomb Raider
Forza 6
Scalebound
Phantom Dust
Neue IP von RARE
Battletoads
Project Dark
Fallout 4 Exklusives Marketing Plus DLCs
Mass Effect 4 Zeit(exklusiv)
Need For Speed
Indies Indies Indies
Banjo Three
Neue Bundles
Doom 4 Only on XBOX

Sony:

Uncharted 4
Uncharted Collection (mit Golden Abyss)
Ratchet & Clank Gameplay plus Realese
Sly Cooper neuer Film Trailer plus Ankündigung eines neues Spiels
Star Wars Battlefront
Assassin’s Creed Syndicate
Call of Duty Black Ops 3
Ein neues Rayman 3D wird angekündigt
God of War 4 Teaser
Gran Turismo 7 wird angekündigt Release noch dieses Jahr
Nicht so viele Indies wie letztes Jahr
Morpheus plus Spiele
Support für Morpheus unter anderem No Mans Sky
Neue IP von Guerillia Games
Neue IP von Sony Bend
Gravity Rush 2 Exklusiv für die PS4 Vita Version wurde gecancelt
Gravity Rush Remaster
Level 5s PS4 Spiel
Persona 5
Street Fighter V
Nino Nu Kino 2 ebenfalls von Level 5
Final Fantasy XV Release plus Exklsive DLCs plus Morpheus Support
zusammenarbeit mit etlichen JP Entwicklern
TLG ist tod!
Neues Spiel von Team ICO
Offizielle Preissenkung
Crash Bandicoot und Spyro the Dragon gehört ab sofort Sony.

Square Enix:

Deus Ex Mankind Divided
Hitman 6
Kingdom Hearts 3 Trailer
Kingdom Hearts Ultimate Collection Exklusiv für PS4 Release noch dieses Jahr
Just Cause 3
Star Ocean 5 wird für den Westen angekündigt PS4 Only
Exklusives JRPG für die Xbox
Das neue JRPG wird angekündigt PS4 Exklusiv
Final Fantasy VII Plus Final Fantasy VIII kommen auf die PS4
Dragon Quest VIII kommt in den Westen ....... für die PS4!

Nintendo:

Neue DLCs für Mario Kart 8
Realese für Xenoblade X im Westen
Neues 3D Mario
Zelda Twillight Princess HD für die Wii U Release noch dieses Jahr
Bravely Second kommt in den Westen
Neuer Trailer zu SM X FE
Pokemon Z wird angekündigt
Neues Metroid wird für die Wii U angekündigt
Pokken kommt exklusiv für die Wii U
Trailer zum neuen Zelda
 
Doom 4 Only on XBOX??? Glaubst du wirklich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll die Sony PK dauern? Vier Stunden?
 
mal den Teufel nicht an die Wand.
hoffentlich setzt sich diese Mist Trend nicht durch.

dieser Trend wird sich bestimmt irgendwann einführen, genau wie diese dämlichem Microtransaktionen. [emoji20]

aber was solls, so ist das eben in der Branche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann halt "Only on Xbox This Holiday" :D

Ich habe keine Ahnung wie ich die MS PK einschätzen soll. Das ist auch das erste Jahr in dem angekündigt wurde, dass die PK im Zeichen von 1st Party Games steht.

MS muss da jetzt echt glotzen. Sony hat mit der PS3 auch nur aufgeholt weil sie ein breites Spektrum an exklusiven Games rausgehauen haben.
 
Wie lange soll die Sony PK dauern? Vier Stunden?

Naja 2-3 Stunden. Wenn Shawn Layden nicht wieder eine halbe labert wie Geil doch Sony und die PS4 ist und man konstant Spiele zeigt kann man diese menge schaffen. Vieles wird davon eh nicht eintreffen. Bei Ac könnte ich mir vorstellen das es auf der Ubisoft PK gezeigt wird. Bei Star Wars Battlefront hingegen rechne ich mit der längste präsentation auf der Sony PK.

@grinch66

Irgendwas wird kommen das sagt mir mein Gefühl. Und Sony wird entweder auf der E3 schon kontern oder erst später.
 
ich will ja nicht deine Illussion zerstören, aber das wird niemals so passieren

da seh ich viel zu viele neuankündigungen, die hauen niemals so viel raus

So viele Neuankündigungen sind das gar nicht. Das neue spiel von Level 5 wurde bereits bestätigt das es auf der E3 angekündigt wird, ein neues Sly Cooper ist nur logisch weil es ebenfalls einen Film wie R&C erhält, die neue IP von Guerrilia Games wird hundert pro auch dort gezeigt werden .....

Ob GT 7 wirklich dieses Jahr noch kommt oder Nino Nu Kino 2 angekündigt wird ist natürlich fraglich.

@Fortinbras

OK wenn das so ist, dann wird es auf der E3 doch keine Moneyhat von MS geben.
 
Ich habe keine Ahnung wie ich die MS PK einschätzen soll. Das ist auch das erste Jahr in dem angekündigt wurde, dass die PK im Zeichen von 1st Party Games steht.

MS muss da jetzt echt glotzen. Sony hat mit der PS3 auch nur aufgeholt weil sie ein breites Spektrum an exklusiven Games rausgehauen haben.

Vor allem weil bei diesen 3rd Party Games immer die Gefahr besteht, dass die später woanders erscheinen
 
Vor allem weil bei diesen 3rd Party Games immer die Gefahr besteht, dass die später woanders erscheinen

Bei SF V kann man sich wenigstens sicher sein das es wirklich Only on PS4 bleibt. Was Sony aber weiß Gott nicht besser macht als MS.Aber gut das Thema hatten wir erst lang und breit diskutiert.
 
Zurück