Seite 1 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Kaputte Spiele Warnthread - Herbst 2015

    Activision legt mit Tony Hawk 5 schon mal gut vor.



    EDIT: LOL...
    https://www.youtube.com/watch?v=JIXkRXYbKaI

    Muahaha....
    All Tony Hawk's Pro Skater 5 glitches and physics bugs in this video were captured in under 60 minutes of gameplay, on a PS4 with the 7gb launch update installed.
    Geändert von Fortinbras (30.09.2015 um 10:43 Uhr)
    grinch66, KaydonNoctis und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Da werden noch einige Games dazu kommen. Diesen Herbst sollte man bei allen Games vorsichtig sein. Es gibt genug Warnungen, wer trotzdem drauf rein fällt ist selbst schuld. Uniformierte haben allerdings leider Pech
    Geändert von grinch66 (30.09.2015 um 13:29 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #3
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Da möchte man doch am liebsten nur noch kotzen. Auch wenn ich Sony verurteile das sie ihre Spiele verschieben, so bin ich froh das sie es machen. An alle anderen:

    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.876

    Standard

    Also nach der beta von Rainbow Six bin ich mir sicher, dass sich das Spiel als nächstes einreiht

    was meine anderen Top Titel angeht dieses jahr bin ich bei Just Cause relativ zuversichtlich und bei Battlefront noch unsicher, einerseits darf sich Dice und EA einen Patzer wie bei BF 4 einfach nicht erlauben, andererseits Geldgier macht alles möglich...



  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Also nach der beta von Rainbow Six bin ich mir sicher, dass sich das Spiel als nächstes einreiht

    was meine anderen Top Titel angeht dieses jahr bin ich bei Just Cause relativ zuversichtlich und bei Battlefront noch unsicher, einerseits darf sich Dice und EA einen Patzer wie bei BF 4 einfach nicht erlauben, andererseits Geldgier macht alles möglich...
    Da bin ich mal gespannt. Habe heute eine Beta Einladung von Microsoft bekommen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #6
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.876

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Habe heute eine Beta Einladung von Microsoft bekommen.
    Für was? Battlefront?

    da gibts doch eh ne offene Beta, wieso verschickt MS da Einladungen?



  7. #7
    occ
    Gast

    Standard

    Ich denke mal er meint Rainbow Six.

    Und ja, ich sehe es genauso wie LordVessex. Es ist zwar eine Beta, aber der Release ist so nah ...
    Es gibt heftige Probleme - sowohl beim Matchmaking, als auch spielerisch. Alles wirkt total unfertig.

    Richtig gut find ich den Sound bei R6 Siege, aber beim Rest komm ich einfach nicht um den Gedanken herum das es für mich wie ein F2P Titel wirkt.

    Edit: Ich dachte Ende Oktober sollte Rainbow Six erscheinen. Na dann haben sie doch noch etwas Zeit.

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Für was? Battlefront?

    da gibts doch eh ne offene Beta, wieso verschickt MS da Einladungen?
    Ja Rainbow Six.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    occ
    Gast

    Standard

    Ich muss sagen das mir Siege immer mehr Spaß macht, aber wenn nicht aus der Beta der stark überwiegende Anteil an Inhalt rausgenommen wurde, dann ahne ich schlimmes wie bei Evolve. Übertriebene DLCs und / oder eben ein unfertiges Spiel mit zu wenig Inhalt.

    Ebenso die etlichen technischen Macken die in jeder Partie erneut auffallen.
    Natürlich wissen wir nicht wie alt der Build ist, aber gerade für eine Beta versucht man doch eigentlich immer recht aktuelle Builds zu nutzen, oder nicht? Ansonsten ist all das Feedback doch sinnlos.

  10. #10
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Das ist so ein sinnloser Thread, denn wenn ein Spiel massiv Fehler hat, kommt eh eine News dazu. Meine Güte, hauptsache tausend Threads eröffnen

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gut dass du den Thread hochgeholt hast.

    Meine Spielerfahrungen in diesem Herbst sind ähnlich schlecht wie letztes Jahr.

    Rock Band 4: Von den versprochenen Song-Importen der Vorgängerspiele (RB1, RB2, Lego RB, RB Blitz) funktioniert eines: RB Blitz, daneben diverse Song-Packs. Verschiedene Songs sind inkompatibel zu RB4, immerhin wurde nun der Import von RB3 bestätigt.

    Guitar Hero Live: Die Kalibrierung der Gitarre ist fehlerhaft, das Spiel leidet teilweise unter massiven Slowdowns (XBO), teilweise funktioniert die Verbindung zu GHTV nicht (XBO)
    occ gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Fallout 4 XBO

    Xbox One is unique in its suffering of a stuttering issue, halting the game experience for up to a second during play. It's a glaring hitch downward, and matching runs to the gates of Diamond City shows Xbox One dropping to a record 0fps (zero).
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #13
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.876

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Fallout 4 XBO

    Xbox One is unique in its suffering of a stuttering issue, halting the game experience for up to a second during play. It's a glaring hitch downward, and matching runs to the gates of Diamond City shows Xbox One dropping to a record 0fps (zero).
    verstehe nicht wieso sowas nicht schwerer ins gewicht fällt, Gamepro hat 1 Punkt abgezogen in der wertung, obwohl die aufzählung der fehler an sich schon locker 10 punkte geben müsste



  14. #14
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.239

    Standard

    Standbild gibt es bei der PS4 Version in dieser Stadt auch. Beim Teich ist es mir aufgefallen. Kommt richtig gut wenn man grad kämpft.
    Geändert von [zen] (09.11.2015 um 16:08 Uhr)


  15. #15
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Ganz großes Kino. Fallout war auch nicht umsonst der top Tipp hier
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •