Kaputte Spiele Warnthread - Herbst 2015

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Activision legt mit Tony Hawk 5 schon mal gut vor.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: LOL...
https://www.youtube.com/watch?v=JIXkRXYbKaI

Muahaha....
All Tony Hawk's Pro Skater 5 glitches and physics bugs in this video were captured in under 60 minutes of gameplay, on a PS4 with the 7gb launch update installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden noch einige Games dazu kommen. Diesen Herbst sollte man bei allen Games vorsichtig sein. Es gibt genug Warnungen, wer trotzdem drauf rein fällt ist selbst schuld. Uniformierte haben allerdings leider Pech
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte man doch am liebsten nur noch kotzen. Auch wenn ich Sony verurteile das sie ihre Spiele verschieben, so bin ich froh das sie es machen. An alle anderen:

 
Also nach der beta von Rainbow Six bin ich mir sicher, dass sich das Spiel als nächstes einreiht

was meine anderen Top Titel angeht dieses jahr bin ich bei Just Cause relativ zuversichtlich und bei Battlefront noch unsicher, einerseits darf sich Dice und EA einen Patzer wie bei BF 4 einfach nicht erlauben, andererseits Geldgier macht alles möglich...
 
Also nach der beta von Rainbow Six bin ich mir sicher, dass sich das Spiel als nächstes einreiht

was meine anderen Top Titel angeht dieses jahr bin ich bei Just Cause relativ zuversichtlich und bei Battlefront noch unsicher, einerseits darf sich Dice und EA einen Patzer wie bei BF 4 einfach nicht erlauben, andererseits Geldgier macht alles möglich...

Da bin ich mal gespannt. Habe heute eine Beta Einladung von Microsoft bekommen.
 
Ich denke mal er meint Rainbow Six.

Und ja, ich sehe es genauso wie LordVessex. Es ist zwar eine Beta, aber der Release ist so nah ...
Es gibt heftige Probleme - sowohl beim Matchmaking, als auch spielerisch. Alles wirkt total unfertig.

Richtig gut find ich den Sound bei R6 Siege, aber beim Rest komm ich einfach nicht um den Gedanken herum das es für mich wie ein F2P Titel wirkt.

Edit: Ich dachte Ende Oktober sollte Rainbow Six erscheinen. Na dann haben sie doch noch etwas Zeit.
 
Ich muss sagen das mir Siege immer mehr Spaß macht, aber wenn nicht aus der Beta der stark überwiegende Anteil an Inhalt rausgenommen wurde, dann ahne ich schlimmes wie bei Evolve. Übertriebene DLCs und / oder eben ein unfertiges Spiel mit zu wenig Inhalt.

Ebenso die etlichen technischen Macken die in jeder Partie erneut auffallen.
Natürlich wissen wir nicht wie alt der Build ist, aber gerade für eine Beta versucht man doch eigentlich immer recht aktuelle Builds zu nutzen, oder nicht? Ansonsten ist all das Feedback doch sinnlos.
 
Das ist so ein sinnloser Thread, denn wenn ein Spiel massiv Fehler hat, kommt eh eine News dazu. Meine Güte, hauptsache tausend Threads eröffnen
 
Gut dass du den Thread hochgeholt hast.

Meine Spielerfahrungen in diesem Herbst sind ähnlich schlecht wie letztes Jahr.

Rock Band 4: Von den versprochenen Song-Importen der Vorgängerspiele (RB1, RB2, Lego RB, RB Blitz) funktioniert eines: RB Blitz, daneben diverse Song-Packs. Verschiedene Songs sind inkompatibel zu RB4, immerhin wurde nun der Import von RB3 bestätigt.

Guitar Hero Live: Die Kalibrierung der Gitarre ist fehlerhaft, das Spiel leidet teilweise unter massiven Slowdowns (XBO), teilweise funktioniert die Verbindung zu GHTV nicht (XBO)
 
Fallout 4 XBO

Xbox One is unique in its suffering of a stuttering issue, halting the game experience for up to a second during play. It's a glaring hitch downward, and matching runs to the gates of Diamond City shows Xbox One dropping to a record 0fps (zero).
 
Fallout 4 XBO

Xbox One is unique in its suffering of a stuttering issue, halting the game experience for up to a second during play. It's a glaring hitch downward, and matching runs to the gates of Diamond City shows Xbox One dropping to a record 0fps (zero).

verstehe nicht wieso sowas nicht schwerer ins gewicht fällt, Gamepro hat 1 Punkt abgezogen in der wertung, obwohl die aufzählung der fehler an sich schon locker 10 punkte geben müsste
 
Standbild gibt es bei der PS4 Version in dieser Stadt auch. Beim Teich ist es mir aufgefallen. Kommt richtig gut wenn man grad kämpft. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz großes Kino. Fallout war auch nicht umsonst der top Tipp hier
 
Die PC Version hingegen soll traumhaft laufen. Selbst ein Budget PC mit einer GTX 750 erzielt unter ähnlichen Einstellungen zu den Konsolenversionen fast dauerhaft über 40 Fps. Ein High End System mit GTX 970 erzielt In maximalen Einstellungen in 1080p locker 80 bis über 100 Fps (Gamestar Performance Analyse). Jetzt glaube ich auch, bei den Konsolenversionen mächtig etwas schief gelaufen ist. Die kommenden Wochen werden für Antworten sorgen.
 
Die PC Version hingegen soll traumhaft laufen. Selbst ein Budget PC mit einer GTX 750 erzielt unter ähnlichen Einstellungen zu den Konsolenversionen fast dauerhaft über 40 Fps. Ein High End System mit GTX 970 erzielt In maximalen Einstellungen in 1080p locker 80 bis über 100 Fps (Gamestar Performance Analyse). Jetzt glaube ich auch, bei den Konsolenversionen mächtig etwas schief gelaufen ist. Die kommenden Wochen werden für Antworten sorgen.
Die wirds bei mir auch werden, mein PC schafft ein deutlich besseres Ergebnis als die Konsolen und das wichtigste, die fps werden gehalten. Bei den Konsolen stimmt eh was nicht, wie du sagst. Da wurde gefuscht, Release hätte ruhig verschoben werden können, aber nein, hauts raus.
http://cdn.makeagif.com/media/11-09-2015/_DKjg2.gif
Ich lass mich doch nicht veräppeln und Zahl mehr für weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück