Lieber Männer oder Frauen?

Spiel ihr leiber einen Mann oder eine Frau als Hauptcharakter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ich wollte von euch wissen wen ihr als Hauptcharakter bevorzugt lieber einen Mann oder eine Frau?
 
also, das ist mir eigentlich total egal. Ich mache auch mit einer hübschen Dame alle fertig! :)
 
911_Emergency schrieb:
Ich wollte von euch wissen wen ihr als Hauptcharakter bevorzugt lieber einen Mann oder eine Frau?


Mann oder Frau ... mal überlegen ... eigentlich kommt es auf die Art des Spiels an.
 
Na ja, man identifiziert sich auch irgendwie immer ein bisschen mit der Figur und da ist mir ein Mann als Alter-Eg lieber, logisch.
 
Ich bevorzuge eindeutig Frauen. Bei Spielen bei denen man Charaktere kreieren kann, bastel ich mir immer eine weibliche Figur zusammen.
Ich weiß nicht woher das kommt aber die haben einen ganz anderen Reiz auf mich wenn ich mit Frauen spiele.
Am besten gefällt mir aus Silent Hill 3 die Heather.
Sie ist keine Kampfamazone sondern ein gewöhnliches Mädchen das sich nicht scheut Gefühle zu zeigen.
 
Mir ist es egal! Es gibt tolle Games mit Frauen und auch mit Männern! So könnte Tomb Raider mit Mann nicht funzen und MGS nicht mit ner Frau,zB.
Aber im Beat'em'Up ganz klar Männer! Wer in Tekken mal mit Julia gespielt hat und danach auf Heihachi gewechselt hat, weiß was ich meine!
 
Mir isses Schnuppe.
Egal welches Genre, ich kann sowohl Weibchen als auch Männchen, wenn das Spiel gut is.
Ok, ne Frau anstelle vom Sam Fisher wäre iwie unpassend, es hängt eben davon ab, wies wirkt. .
 
Mann oder Frau?

Mir ist das auch egal, hauptsache der Charakter kann mich überzeugen.Männer gibts natürlich in grossen Mengen.Da sticht ein weiblicher Charakter mal etwas heraus.Von der Frauenfraktion fand ich Jen von Primal richtig toll.Und bei den Männern.....Da gab es einige.Würde sagen Dante und Jin.
 
Ich mach's mal Spielabhängig, aber am besten finde ich es eigentlich bei Fahrenheit...mal so mal so...Frauen sind halt sexy...also die in den Games, aber Männer lassen es besser krachen...GTA mit einer Frau zum Beispiel haut gar nicht hin ;)
 
911_Emergency schrieb:
Ich wollte von euch wissen wen ihr als Hauptcharakter bevorzugt lieber einen Mann oder eine Frau?
Mal ganz ehrlich, wer spielt als Mann nicht schon mal gerne mit einer supersexy Lady und lässt dabei den Sexappeal ganz und gar auf sich wirken- NA, HAB ICH EUCH ERWISCHT!!!! ;)
 
Wenn ich die wahl habe dann spiele ich lieber einen
männlichen character. Aber eigentlich ist es mir egal
 
Ich nehm, wenn ich die Wahl hab, immer die niedlichsten, weiblichsten Mädels... Vor allem bei Prügelspielen ist es recht amüsant mit so einer die dicksten Monster fertig zu machen :D

Aber ich find Mädchen als Protagonisten auch allgemein ... attraktiver :D Egal, ob Game, Buch, Film...
 
...

Wie kommst du auf so eine beschissene Idee, die Umfrage nicht anonym zu machen...?

Schön, sowas seh ich immer zu spät. :)
 
Eigentlich ist es mir völlig egal, wenn ich die Wahl hab nehm ich aber meistens eine Frau.

Aber wenns geht nehm ich am liebsten einen Hamster :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das egal in manchen Spielen kann man ja eh nur eine Frau spielen (Tomb Raider) und in Teilen wo man es sich aussuchen kann (Tenchu) spiel ich erst mit dem einen und dann mit dem anderen.
 
Haha

MadiX. schrieb:
Eigentlich ist es mir völlig egal, wenn ich die Wahl hab nehm ich aber meistens eine Frau.

Aber wenns geht nehm ich am liebsten einen Hamster :ugly:
Als ich nachdem ich bei dir las da du gerne einen Hamster spielst sah ich mir links dein Bild an und muste erstmal lachen!:D :D
Ein hamster mit Hammelöhrchen
Also mir ists eigentlich egal aber trotzdem finde ich einen Dante aus DMC1-3 oder einen Sam Fisher aus Splinter Cell irgendwie cooler mit einem Mann zu spielen da kommts stylischer rüber stellt euch mal James Bond Filme oder Spiele mit einer Frau vor?Geht nicht würde ich sagen(außer das Game oder der Film heisst Jenna Blondine)dann würde es gehen:D
Ich hoffe ihr kennt auch alle Jenna Jameson?:D :D :D
Aber obwohl ich lieber mit männlichen Characteren zocke habe ich nichts gegen Girls!
 
Ist mir total schnurrz, am liebsten hab ichs zu wählen und dann muss man auch erstmal schauen. Meist nehm ich dann die Frauen, da diese meistens was einzigartiges haben. Aber gerade in Japano Rollenspielen aber auch vielen westlichen Games, sind die Männer so typisch, so schlecht und einfach Charatkerlos gemacht, das ich auf die garkeinen Bock hab. Allein Splintercell hat so einen Öden Mann, das Gesicht, die Statur, total langweilig. Das ist wie mit den Superheldencomics, haben alle super Muckis, sind entweder voll gut, voll zwiespältig oder böse und unterscheiden sich sonst nur durch ihr Outfit *gähn*
 
Hängt wie gesagt von Genre und dem Umfeld des Spiels ab.
Bei dem Video von Heavy Rain z.B wäre ein Mann eindeutig unpassend.:rolleyes:
 
Zurück