Assassin's Creed "Empire" (2017)

Vor allen anderen Teilen? Das wäre cool!
Altes Rom, Ägypten... Far Cry Primal scheint einen neuen Trend setzen zu wollen. Mal sehen ob das funzt.
 
Das würde auch erklären warum sie ein Jahr Pause machen. Ich denke nach einen erfolgreichen Reboot geht es so weiter wie bisher. jedes Jahr ein neues und von vorn. Auch wenn ich mir etwas anderes wünsche.
 
Ich will Rom. Bitte! Das könnte dann Cleopatras Ägypten einfach mit einschließen - als DLC beispielsweise. Die Umgebungen waren bei AC immer toll und ich warte seit Jahren darauf, in einem Spiel mal wieder das antike Rom erkunden zu können. Außerdem: Was für ein klasse Setting für gute Geschichten. Mord, Intrigen, überlegene Kultur, Barbaren an den Grenzen, Dekadenz... Ich würde mich wirklich freuen, wenn es Rom sein sollte.

EDIT: Ein Blick in unser aller Lieblingszeitschrift ergab das hier: "... weiß die Quelle angeblich schon Bescheid. Sie soll auf den Namen Assassin‘s Creed: Empire hören und in der Zeit des antiken Ägyptens spielen. AC: Empire soll der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden, die euch in den folgenden Teilen nach Rom und Griechenland führen soll. Die Gegenwarts-Rahmenhandlung, die in den letzten Folgen ja recht stiefmütterlich behandelt wurde, soll wieder mehr in den Mittelpunkt rücken".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ziemlich gut an, ich hoffe einfach sie lassen sich auch bei der Story und dem Gameplay mal etwas einfallen
 
Zurück