Watch Dogs 2

Da nehm' ich doch glatt lieber das neue Assassins Creed 2017 in Ägypten. ;)

Man man man, virtuell kennt jeder schon Amerika in- und auswendig.
Wie wäre es denn mal mit Deutschland!? Wir haben wirklich so schöne und abwechslungsreiche Städte, perfekt für ein Watch Dogs.
Vielleicht sogar auch interessanter für den Rest der Welt, eben mal was neues...

Nuja, Hauptsache Ubi nimmt sich die Kritik aus Teil 1 an und bessert an diesen Stellen aus.
 
Da nehm' ich doch glatt lieber das neue Assassins Creed 2017 in Ägypten. ;)

Man man man, virtuell kennt jeder schon Amerika in- und auswendig.
Wie wäre es denn mal mit Deutschland!? Wir haben wirklich so schöne und abwechslungsreiche Städte, perfekt für ein Watch Dogs.
Vielleicht sogar auch interessanter für den Rest der Welt, eben mal was neues...

Nuja, Hauptsache Ubi nimmt sich die Kritik aus Teil 1 an und bessert an diesen Stellen aus.


Hmm ich bin mehr als Skeptisch was WD2 und ein neues Ac bzw auch FC. Alle Spiele von ubisoft haben das selbe Problem. Die strecken die Spielzeit durch Sammelgegenstände. Nicht das ich mich beschweren will. ?Denn ich gehöre zu denen die auf die Zug aufspringen und alles suchen.
Es muss aber nicht noch mehr werden. Im Bezug auf WD2. Ich werde es bestimmt kaufen. Denn den Erstling fand ich garnicht mal sooooo schlecht. Aber ein wenig feinschliff hätte Teil 1 gutgetan. Zumal die Welt nach diesen Hochglanz Videos etwas anderes erwartet hatten. Mal schauen mit was uns Ubisoft überraschen wird.
 
Ja, da triffst du gerade den richtigen Ton da ich gerade bei AC Syndicate die 8 Trilliarden Gegenstände einsammele. :)
Das Sammelzeugs ist wirklich ein wenig Over the top.
Auch schade: Die Spielwelt ist so wunderschön detailliert ausgearbeitet, wirklich klasse. Nur kann man oft nix machen außer gucken. ^^

Ansonsten jau, die WD Downgrade Debatte hätte Ubi ganz locker vermeiden können, selber Schuld.
 
Bin mal gespannt wie das bei AC Syndicate mit den Sammelstücken wird (fange ich demnächst an).
Bei Mad Max hat es wirklich viel Spaß gemacht, weil einen der Schrott ja auch weitergebracht hat. Aber die Ubisoft-Sammelgegenstände sind meist zu viele und dann auch viel zu einfach zu finden. Das ist reine Beschäftigungstheapie.

Auf Watch Dogs 2 bin ich gespannt. Teil 1 hatte gute Ansätze und es hat Spaß gemacht fremde Leute Stasi-mässig auszuspionieren. Für Aiden Pearce sollten sie aber einen neuen Charakter nehmen. Niemals zuvor war ein Spieleheld so farblos und uninteressant.
 
Bin mal gespannt wie das bei AC Syndicate mit den Sammelstücken wird (fange ich demnächst an).

Bei Mad Max hat es wirklich viel Spaß gemacht, weil einen der Schrott ja auch weitergebracht hat. Aber die Ubisoft-Sammelgegenstände sind meist zu viele und dann auch viel zu einfach zu finden. Das ist reine Beschäftigungstheapie.



Auf Watch Dogs 2 bin ich gespannt. Teil 1 hatte gute Ansätze und es hat Spaß gemacht fremde Leute Stasi-mässig auszuspionieren. Für Aiden Pearce sollten sie aber einen neuen Charakter nehmen. Niemals zuvor war ein Spieleheld so farblos und uninteressant.


Da wirds richtig lustig. Aber die kisten, ca 200, machen Sinn. Du brauchst das Geld und das Material. Dann gibts noch Bierflaschen, getrocknete Blüten, Briefe und geheime AC Siegel. Ach ja Helix Glitchs gibts auch noch. Also viel Spaß. ?
 
Das würde ich auch lieber nehmen als ein weiteres AC. Bin mal gespannt, ob es sich bewahrheitet. Wenn Ja, freue ich mich auf erste Infos und Videos :)
 
Ich lese gute Dinge über diesen Nachfolger.
Jemand hier der es bereits besitzt und seine Eindrücke schildern kann?
 
Ich lese gute Dinge über diesen Nachfolger.
Jemand hier der es bereits besitzt und seine Eindrücke schildern kann?

Ich werde dir heute abend berichten können! Darf es heute abholen im GameStop (9,99€ Aktion ..2 One games dafür geopfert^^ ..hab keine One mehr)
 
Also was ich bisher sagen kann, ist folgendes!

+ Spielwelt! SF sieht grandios aus (PS4P)
+ allgemein die Grafik

- Hauptcharakter HipHop-Hipster! *würg*
- Deine DedSec-Mitglieder Hipster/Stereotype 0815
- Die GangsterHood-Sprache -.-
- Follower sammeln! Echt jetzt?
- Autosounds
- soundtrack ist nicht für jedermann
- Steuerung bisher nicht ganz so gut, hätten die von Teil 1 lassen sollen
- dieses blöde Handy vibriert die ganze zeit, wegen jedem kleine scheiß

Story ist bisher nicht das gelbe vom Ei... okay, hab erst nur ein paar story missionen gemacht.

Oh man, ich hätte mich vorher besser über das spiel informieren müssen ... hab fast nichts darüber gelesen :/
 
Also was ich bisher sagen kann, ist folgendes!

+ Spielwelt! SF sieht grandios aus (PS4P)
+ allgemein die Grafik

- Hauptcharakter HipHop-Hipster! *würg*
- Deine DedSec-Mitglieder Hipster/Stereotype 0815
- Die GangsterHood-Sprache -.-
- Follower sammeln! Echt jetzt?
- Autosounds
- soundtrack ist nicht für jedermann
- Steuerung bisher nicht ganz so gut, hätten die von Teil 1 lassen sollen
- dieses blöde Handy vibriert die ganze zeit, wegen jedem kleine scheiß

Story ist bisher nicht das gelbe vom Ei... okay, hab erst nur ein paar story missionen gemacht.

Oh man, ich hätte mich vorher besser über das spiel informieren müssen ... hab fast nichts darüber gelesen :/


Ich mochte den ersten Teil. Hab ein Vorschauvideo auf der GamesAktuell Disk sichten können. Und das gefiel mir gar nicht.
 
tja hätte ich auch machen sollen, aber SF ist schon geil ... ist meine lieblings-city überhaupt ... will da einmal hin! Muss! [emoji28]
 
Es ist wirklich erschreckend auf welch absteigendem Ast Ubisoft bei mir ist.
Ich liebe AC aber ich bin froh das dieses Jahr keins rauskommt. Far Cry 3 fand ich genial, Far Cry 4 war schon ziemlich dünn und den neusten habe ich mir gar nicht angesehen. Watch Dogs fand ich auch eher ziemlich mäßig obwohl teilweise Ansätze da waren und Watch Dogs 2 tja es gab noch keine Spiel von Ubisoft was mich so wenig interessiert hat bisher.

- - - Aktualisiert - - -

tja hätte ich auch machen sollen, aber SF ist schon geil ... ist meine lieblings-city überhaupt ... will da einmal hin! Muss! [emoji28]

Ich war vor zwei Jahren dort und fand es sehr enttäuschend, SF ist für mich jetzt eigentlich nur noch die Stadt der 30.000 Penner.
Von diesem Problem und das man sich nachts/abends auf der Straße einfach überhaupt nicht sicher fühlt abgesehen gab es schon die ein oder andere Bilderbuch Ecke. Trotzdem erwarte nicht zu viel die Stadt ist meiner Meinung nach einfach nur überhyped durch viele nette Bilder von TV und Serie.
 
Ich habe es mir am Montag spontan zugelegt, obwohl ich den ersten Teil nie gespielt habe. Nach etwa 14 Stunden Spielzeit bin ich äußerst angetan und unterhalte mich prächtig. Natürlich ist "WD 2" nicht perfekt, gerade weil ich Rockstar (GTA, RDR) Fan bin, doch grafisch haben schon ganz andere Games den kürzeren gezogen. Prima für mich ist es, das es komplett eingedeutscht ist, da ich dem englischen nicht zu 100 Prozent mächtig bin. Ich kann jedenfalls nach Feierabend und sofern es die Zeit zulässt, herrlich abschalten.
 
Echt jetzt? Also ich mag die Charaktere überhaupt nicht und so richtig lust auf weiterspielen habe ich nicht...
 
So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist es das best Ubisoft Open World Game seit AC Brotherhood. Das erste seit Jahren bei dem mir Nebenaktivitäten nicht wie Arbeit vorkommen.

Ich hatte es nur ausgeliehen weil ich mir nach dem ersten Teil nicht sicher war. Scheinbar sah es der Großteil der Watch Dogs Spieler ebenso.
 
Zurück