News-Update zu Konsolenspielen

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hier könnt ihr Euch über News und Facts aktueller Konsolen und kommender Next Gen Konsolen informieren oder auch selbst Neuigkeiten posten!

Selbstverständlich ist rege Beiteiligung und die Meinung zu den verschiedenen Infos sehr erwünsch!


Newsupdates gibt es, wenn nichts dazwischen kommt täglich zu folgenden Konsolen:

PS3
PS2
PSP

X-Box
X-Box360

GameCube
Nintendo DS
Wii

Multi

Special
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:

Die sehen ganz passabel aus die Screens. Und wenn man Ridge Racer (PS2) mit Gran Turismo 4 vergleicht, dann wissen wir ja hoffentlich was uns als nächstes erwartet (in den nächsten 5-10 Jahren) :D

Aber der Blick bei dem einen Pic auf die Straße sieht sehr gut aus. Nette Schatteneffekte und so! :hoch: :)
 
News vom 01. September 2006

Neue Bilder zu HAZE:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=145406&lp=en_fr&tt=url

Neue Screens zu Resistance: Fall of Man:
http://www.jeux-france.com/Blog_Blakguy
(scheinbar aber keine HD Bilder)

Neue Infos zu Burnout 5:
http://www.onpsx.de/news_12336.html

Neue Bilder zu Ridge Racer 7:
http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0609/01/news014_2.html

offizielle Homepage zu Devil May Cry 4 startet Countdown:
http://www.capcom.co.jp/devil4/

Neue Screens zu Amored Core 4
http://ruliweb2.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?num=16504&table=game_ps04&main=ps
Gruß
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf www.kh-vids.net da gibts ein paar videos von kingdom hearts 2 aber irgendwie hab ich grad gesehen das sie ein paar (oder ne menge) dieser vids weggemacht haben??:huh:
 
Shadow-one schrieb:
Wow!! Sind das schon PS3-Screens?? Oder liefen die Szenen noch auf XBox360-Systemen?

Shadow-one schrieb:
Neue Screens zu Resistance: Fall of Man:
http://www.jeux-france.com/Blog_Blakguy
(scheinbar aber keine HD Bilder)
Stimme ich zu!

Shadow-one schrieb:
Ich will aber auch endlich mal Bilder sehen!! Trotzdem geile News!

Shadow-one schrieb:
Die kann ich irgendwie nicht sehen :(


Shadow-one schrieb:
offizielle Homepage zu Devil May Cry 4 startet Countdown:
http://www.capcom.co.jp/devil4/
Das ist ja mal ein richtig fettes Design!

THX für die cooolen neuen Infos! :D Scheiß mal auf andere Gamesites, die besten News kriegt man von Shadow-one in diesem Forum!
 
Kyanu schrieb:
THX für die cooolen neuen Infos! :D Scheiß mal auf andere Gamesites, die besten News kriegt man von Shadow-one in diesem Forum!

:lol: da stimme ich dir wirklich zu! Shadow-one, das finde ich wirklich klasse wie du uns hier auf dem Laufenden hälst. Kompliment! :)
 
sHnApShOrTy schrieb:
:lol: da stimme ich dir wirklich zu! Shadow-one, das finde ich wirklich klasse wie du uns hier auf dem Laufenden hälst. Kompliment! :)

Was für ein Lob!:D
Aber ich hole mir die News auch nur von anderen sehr guten Seiten aus dem Netz und verlinke sie dementsprechend. Der Dank gehört also eigentlich den Leuten, der Spielenewsseiten!:hoch::hoch::hoch:
 
Shadow-one schrieb:
Was für ein Lob!:D
Aber ich hole mir die News auch nur von anderen sehr guten Seiten aus dem Netz und verlinke sie dementsprechend. Der Dank gehört also eigentlich den Leuten, der Spielenewsseiten!:hoch::hoch::hoch:
Ja aber niemand vereint alle News in einem Post so wie Du, das ist ja auch ne riesen Arbeit! Dir geht wirklich nichts durch die Lappen!!

Ich hab aber neue Bullyscreen für Euch!!

http://www.4players.de/4players.php...tation2/7086/Screenshots/0/1688165/Bully.html
 
US- Version von Saint´s Row mit zahlreichen fehlerhaften Bugs veröffentlicht!
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/57164.html

Da hoffe ich mal für alle X-Box360 Gamer, dass die deutsche Version nochmal unter die Lupe genommen wird und nicht der einfachste Weg über einen Patch gegangen wird!!! Wofür gibt es denn hochqualifizierte Probespieler, die bis auf wenige Ausnahmen solch groben Fehler analysieren und beseitigen sollten?
:(
 
Shadow-one schrieb:
Was für ein Lob!:D
Aber ich hole mir die News auch nur von anderen sehr guten Seiten aus dem Netz und verlinke sie dementsprechend. Der Dank gehört also eigentlich den Leuten, der Spielenewsseiten!:hoch::hoch::hoch:

Jaaaaa....aber was wären solche Seiten, ohne einen "Verlinker" oder "Infoweitergeber" oder wie du es sonst nennen magst, wie dich???

Nichts!

Deshalb ist das Lob ganz allein auf deinen "Mist" gewachsen! ;)
 
Shadow-one schrieb:
US- Version von Saint´s Row mit zahlreichen fehlerhaften Bugs veröffentlicht!
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/57164.html

Da hoffe ich mal für alle X-Box360 Gamer, dass die deutsche Version nochmal unter die Lupe genommen wird und nicht der einfachste Weg über einen Patch gegangen wird!!! Wofür gibt es denn hochqualifizierte Probespieler, die bis auf wenige Ausnahmen solch groben Fehler analysieren und beseitigen sollten?
:(

*griiiiins* ich hab schon in einem Videobericht gesehen, dass die Häuser und Autos nacheinander aufploppen! Schon allein deswegen hätte ich es mir nie und nimmer geholt! Das war ja nicht mal bei GTA (egal welcher Teil) so der Fall! Und das auf'ner Palyse 2!!!!!
 
Shadow-one schrieb:
US- Version von Saint´s Row mit zahlreichen fehlerhaften Bugs veröffentlicht!
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/57164.html

Da hoffe ich mal für alle X-Box360 Gamer, dass die deutsche Version nochmal unter die Lupe genommen wird und nicht der einfachste Weg über einen Patch gegangen wird!!! Wofür gibt es denn hochqualifizierte Probespieler, die bis auf wenige Ausnahmen solch groben Fehler analysieren und beseitigen sollten?
:(

Schau mal hier: #30http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8626
:D hihi ^^.

Naja, soweit ich weiss ist die deutsche Version ja heut erschienen. Denke nicht das da noch was getan wurde...vor allem da ja erst seit gestern(?) die Fehler bekannt sind. Naja und zudem würde(!) ich mir eh die Uncut holen. Ich bezahl ja nicht den Vollpreis für ein game wo mir Missionen geklaut werden. :motz:
 
Shadow-one schrieb:
Bitte vielmals um Entschuldigung!:uff:

Lol ist ja egal...:D
Ich hätte es ja genausogut in diesen Thread schreiben können und nicht in den anderen. Und ich denke mal, die die das game interessiert schauen im mom eh nicht in den Saints Row thread, da sie grad am zocken sind und die Fehler selbst entdecken :ugly:
 
na ok...da ich diesen Post hier leider nicht mehr löschen kann, wandle ich das mal zu einer Frage um hier:
Hat hier jemand Infos zu Gears of war?

Besonders interessiert mich, ob und wann denn nun die Demo erscheint, wann die finale Version erscheint und ob die deutsche Version geschnitten sein wird!?

Vielen Dank schonmal

TANTE EDIT: Blubb ok nach dem stöbern in den 360 News haben sich die letzten beiden fragen beantwortet.
http://www.cynamite.de/xbox360/vorschauen/leser/gears_of_war/1842/gears_of_war.html
Weiss einer was mit der Demo ist? -Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Bilder zu NBA Street 4 find ich klasse!!! Vor allem die grafischen Spielereien sind toll. Ich glaub, da kommt wieder ganz gorße Spielspaßkost auf uns zu!:hoch:
 
Shadow-one schrieb:
erste offizielle Screens der PS3 Version von Fight Night Round 3!!! Sehen richtig super aus, findet ihr nicht!!!!:eek::eek::eek:

Hier gehts direkt zu den Bildern:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748455/img_3888206.html

Ja sieht schon ziemlich genial aus. Aber mal ehrlich: Wäre das Game auch jetzt erst für die 360 erschienen, würde es sicherlich genauso aussehen.

Also ich will jeztz hier kein Krieg anzetteln :rolleyes:
Frage ist beantwortet: JA, sieht sehr genial aus.


_______________________________

HAB HIER AUCH MAL NEWS FÜR DIE 360!!!!
Zwei erste Ingame Shots zum neuen Battlefield.
http://www.xboxfront.de/news-1163-4670-Battlefield__Bad_Company.html
- Beim ersten sieht es für mich so aus, als wenn die Umgebung zertörbar wäre....Ja endlich :)

19 Screens zu Gears of War
http://www.xboxfront.de/screenshots-756-2595-Gears_Of_War.html
Wunderbar! Endlich mal neues Futter zu dem Game :) Sieht immer besser aus :) Ich freu mich wahnsinnig auf´s Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück