Spielecharakter, die euer Herz eroberten

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Welche Charaktere habt ihr in der bisherigen Konsolengereration in euer Spielerherz geschlossen???

Meine persönlichen Lieblingscharaktere sind:

- Link (Zelda Serie)
(hat zwar nie das Sprechen gelernt, jedoch in seiner Art einzigartig!!!)

- Kratos (God of War)
(Ich habe selten solch einen Antihelden erlebt, der einem zeigt, wie schön es ist einfach mal richtig böse zu sein und seine Macht voll auszuleben:evil:)

- Mario (versch. Mario Episoden)
(zu diesem Urgestein der Videospielgeschichte muss ich wohl nichts sagen)

- Samus Aran (Metroid Teile)
(Jeder war doch schon immer gespannt, wie die Lady unter ihrem Syberanzug ausschaut oder? :p Zudem war sie eine der ersten erfolgreichen Frauen in der Videospielgeschichte)

mir würden noch so viele einfallen....

Bevor ich jetzt noch weitere 100 Charakter aufzähle seid IHR drann!!!!

Welche Videospielcharakter habt ihr in euer Herz geschlossen und warum- Auf gehts!!:D:D:D
 
Shadow-one schrieb:
Welche Charaktere habt ihr in der bisherigen Konsolengereration in euer Spielerherz geschlossen???

- Snake zusammen mit The Boss!
- Lukas Caine (tötet mich nicht für die Schreibweise)
- Lara
- CJ (Carl Johnson)
- Und bereits jetzt die Frau (Protagonistin) von Heavy Rain!
 
Tommy Vercetti - die coolste Sau überhaupt
Solid Snake
Solidus Snake
Naked Snake
Raiden - Nicht der Superheld, der alles kann, kann man gut verstehen.
The Boss - Geniale Synchronisation, ich liebe den Charakter :)
The Pain
The Fear -
The Fury - toll synchronisiert, seine Sequenz ist klasse.
Ocelot (jung)
Jubei Yagyu (von allen Onimusha-Charakteren *imo* der sympathischste)
Sniper Wolf
Clank
Dante
Sam Fisher (wunderbar sarkastisch)
...die neue Lara Croft
Nummer XIII
Ken Rosenberg
Sonny Forelli
Raziel
Kain


sind mir nicht unbedingt alle ans Herz gewachsen, sind aber alle in meinen Augen tolle Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
die besten hast du wohl schon genannt:

-Link
-Samus
-Mario
(hmm...alles Nintendo-Figuren :D Was sagt uns das?)

-Lara Croft
-SirDaniel Fortesque (*surprise, surprise*)
-Bomberman
fast vergessen:
-der stumme Typ aus GTA3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam Fisher
Lara Croft
Solid Snake
Link
Mario
Sonic
Rayman
Agent Nr.47
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ico (ein wahrer held)

- Kain (coole sau)

- Mario (muß ja ;-))

- Alex Kidd (steht neben mario für meine kindheit)

- Jehuty (DER mech überhaupt; "zone of the enders")
 
-Solid Snake (Er weiß immer was er tut, ist saucool und seine Geschichte ist die beste)

-Link (wegen seiner ruhigen, behutsamen Art)

-Mario (er ist einfach wie er ist)

-Squall (einfach wegen seine undurchsichtige Art)

-Sam Fisher (er ist tough und cool)


 
Mir gefällt am liebsten( man höre und staune )
Xell: (FFVIII)
Ein gutaussehender Typ der ziemlich verspielt ist. Wenn es darauf ankommt dann ist er Superstark und benutzt ehrenhaft seine Fäuste als Waffe.

Solid Snake: (MGS 1)
Obercooler Held. Von Außen wirkt er wie eine blutrünstige Kampfmaschine aber er kann auch anders. Tief in seinem Inneren ist er ein gutherziger Mensch der seinen Job macht.

Liquid: (MGS 1)
Es hat mir schon fast leid getan den Typen zu verhauen. Der war echt cool.

Meryl Silverburgh: (MGS 1)

Oooh meine erste große Liebe.

Gray Fox (MGS 1)

Der Ninja aus Teil1. Der wurde durch das Remake auf Gamecube noch cooler. Gnadenlos.
 
-----> Lucas Kane (ein sehr ernster, aber glaubhafter Char)
-----> Yuri (ohne Worte)
-----> Leon (trotz dass er von 20 Las Plagas attackiert wird, hat er noch
immer einen lockeren Spruch auf den Lippen)
-----> Solid Snake (der ÜBER-Charakter überhaupt!!)
 
Shadow-one schrieb:
Welche Charaktere habt ihr in der bisherigen Konsolengereration in euer Spielerherz geschlossen???

Da wären:
Snake
Agent 47 (Hitman)
Judge Dredd
Sam Fisher
John McLane (Die Hard Vendetta)
 
CJ
Snake
Crypto( destroy all humans; Ein sadistischer,kleiner grauer Alien, der (mit viel Sarkasmus) die welt erobern will,einfach herrlich)
 
-Snake, Otacon
- Held von Dragon Quest
-Cloud, Tidus, Auron,Wakka,Barret
-Kratos
 
Meine Favs :

Yangus (DQ VIII....Keiner hat mehr Persönlichkeit ;) )

Mordecai (FE)
 
Dante [DMC] (Der Coolste)
Dingo Egret [ZoE2](Kämpft nur für seine privaten Ziele, wie ich.)
Hitomi [DoA] (Sweet, isn't she?)
Ocelot [MGS3] (So naiv und zielstrebig, man muss ihn einfach gern haben.)
Dice [MC2] (Viel mehr als n Bild gibts von ihm nich, aber er war mir sofort symphatisch und immerhin der Streetracerking von LA.)
 
Zurück